RWO-Oldie Zuletzt aktiv: 18. April 2024 - 07:59 Mitglied seit: 13. Juni 2005 Wohnort: Euskirchen
  • 358 Likes
  • 5.464 Aktionspunkte
  • 894 Foren-Beiträge

Bundesliga: "Wir hassen Ostdeutschland" - so reagieren Köln und Leipzig
[quote=Tom123] [quote=Black Eagle] In der Veltins Arena mit Fäkalien schmeißen? Dann ist ja wohl klar, wer hier der Asi ist. Du bist keinen deut besser, als die Hohlköpfe gestern im Stadion! [/quote] Hier scheint nicht angekommen zu sein, dass tatsächlich Kölner "Fans" vor einiger Zeit im Stadion mit Fäkalien geworfen haben?!?! Das ist bei mir auch schwer in Erinnerung geblieben, feine Herren diese "Wilde Horde Köln". Zuletzt modifiziert von Tom123 am 16.03.2024 - 13:33:41 [/quote] Ja und im alten Müngersdorfer saß die Wilde Horde im Oberrang über den Gästeblock und haben runter uriniert. Zuletzt modifiziert von RWO-Oldie am 16.03.2024 - 13:45:18
RWO: Wunderlich kein Thema mehr, Michaty nie gewesen - das sind Trainerkandidaten
Und vielleicht müssen wir/ich nach 57 Jahren RWO erkennen, dass der Zug für Vereine wie der RWO abgefahren ist.
RWO: Wunderlich kein Thema mehr, Michaty nie gewesen - das sind Trainerkandidaten
doppelt Zuletzt modifiziert von RWO-Oldie am 05.03.2024 - 17:04:13
RWO: Wunderlich kein Thema mehr, Michaty nie gewesen - das sind Trainerkandidaten
@Kleeblatt 04, alles richtig. Die Wahrheit ist aber, das HaJo den Glücksgriff HGB und Luginger gelungen ist. Das waren dann drei gute Jahre, dank der Fußballkompetenz der beiden. Danach hat er den Verein sportlich abgerüstet. Wie kann ich auf die Idee kommen den Jugendtrainer Schneider als Feuerwehrmann in der 2. Liga zu verpflichten? Wie kann ich übersehen, das Theo Schneider keine Persönlichkeit ist, der eine Mannschaft aufbauen kann - im Seniorenbereich? Wie kann ich dann einen Mario Basler - den Dummschwätzer des Jahrhunderst für viel Kohle verpflichten? Wie kann ich es zulassen, dass dieser Basler über 40 Spieler zum Training einlädt - davon ein Anteil aus der eigenen Berater-Agentur? Wie kann ich ein Maskottchen Underdog nenne, obwohl wir im Ruhrpott bis zum Niedergang eine ernstzunehmender Verein waren? Wie kann ich einen Aussage tätigen: "Auf Asche ist auch schön." Wie kann man sich über einen möglichen Topsponsor, wie dem Centro ungebührlich äußern? Das liegt alles in der Verantwortung von HaJo und sein Team. Aber ich weiß auch, dass es schwierig ist in OB was zu entwickeln. Da hat HaJo mit Sicherheit alles versucht und gute Ideen eingebracht. Zudem hat er immer den Verein über Wasser gehalten. Aber ehrlich: Lieber gehe mit wehenden Fahnen unter als dahin zu siechen. Wir brauchen frischen Wind, Mut, Visionen, Kompetenz - und wenn wir das nicht herzaubern können, dann sollten wir aufhören weiter Geld zu verbrennen und die Fans permanent zu enttäuschen. Dann isset eben so: Auf Asche ist auch schön.
Mittelrheinliga: Nach über 30 Jahren in der 4. und 5. Liga - Klub gibt Rückzug bekannt
Meine Söhne habe ich etliche Male nach Freialdenhoven begleitet. Es gab eine sehr gute Bratwurst und meist sehr hochklassige Spiele. Freialdenhoven wurde über 20 Jahre von Winni Hannes - früher Nationalspieler von Borussia Mönchengladbach - trainiert. Schade, dass diese Ära vorbei ist. Aber die Gründe sind nachvollziehbar. Nicht immer ist das Geld entscheidend sondern auch die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und sich zu engagieren. Goodbye Borussia Freialdenhoven. Zuletzt modifiziert von RWO-Oldie am 05.03.2024 - 09:28:48
RWO: Wunderlich kein Thema mehr, Michaty nie gewesen - das sind Trainerkandidaten
Der Fisch stinkt vom Kopf. - 5€ ins Phrasenschwein. Es ist überhaupt kein Konzept zu erkennen. Wenn ich einen Sportdirektor plus einen Trainer neu verpflichten muss, dann sollte ich irgendeine Idee davon haben, welchen Fußball ich spielen will, wie die Mannschaft strukturiert sein soll. Die letzten beiden, die davon eine Idee hatten waren Luginger und Bruns und davor die Ära Ristic. Alle anderen Verantwortlichen haben rumgewurschtelt. Keine Linie zu erkennen, kein echter Teamgeist, kein RWO-Feeling, kein Schulterschluss mit den Fans. Zuviel Folklore und zuwenig Ehrgeiz. Jetzt gehts weiter. Niemand im Umfeld des RWO, der das Zepter in die Hand nimmt. Da werden Namen durch die Welt posaunt , ohne eine Richtung. Alle genannten sind so unterschiedliche Typen. Da kann man dann mal würfeln. Wenn ich allein Wunderlich lese - wer kommt überhaupt auf so eine Idee? Gut, der wirds nun nicht. Jetzt verpflichtet der gescheiterte Bauder und der lustlose Interimsvorstand das Personal für die sportliche Zukunft. Mir schwant etwas ganz Böses für die neue Saison.
Rot-Weiß Oberhausen: Ab dem 1. Juli 2024 - Das ist der Topkandidat auf den Trainerposten
[quote=PeterAchterbahn] Also jetzt mal ohne Flax: Helge Hohl könnte was für euch sein. Der hat bei uns eine mega Rückrunde hingelegt und dann hat sich der Verein mit einigen Spielern durch Vertragsverhandlungen überworfen, für die Rückrunde konnte er nichts. Außerdem hat er as SD bei uns einen sehr sehr guten Job gemacht. Ihr sucht ja beides, dawürde ich Hohl als SD aufrichtig empfehlen. [/quote] Bitte, hör mir auf mit Helge Hohl. Mittelrheinliga ist das Maximum für diesen überbewerteten Jungen.
RWO: Sportchef Patrick Bauder legt sein Amt nieder - Nachfolger wird gesucht
[quote=WsFD.WkA] Im Fussball sind Verträge das Papier nicht Wert auf dem sie gedruckt sind. [/quote] Gott bewahre!
Rot-Weiß Oberhausen: Ab dem 1. Juli 2024 - Das ist der Topkandidat auf den Trainerposten
So langsam mache ich mir Sorgen um meinen alten RWO. Wenn da jetzt nicht bald eine Führungspersönlichkeit aus der Kiste springt, geht es nächste Saison abwärts. Ein scheidender Sportdirektor bereitet zusammen mit dem scheidenden Vorstandsvorsitzenden und dem Interimstrainer die neue Saison vor. Was soll dabei raus kommen? Jeder Spieler der angesprochen wird, fragt: für wen arbeite ich denn nächste Saison? Und Kohle ist sowieso nie vorhanden. Klar, dass die Anleihe scheitert. Ich investiere ja auch nicht in ein Unternehmen, das gerade ohne Vorstand, Geschäftsführer und Produktionsleiter steht und kein Geld hat, um in ein wettbewerbsfähiges Produkt zu investieren. Von allen Krisen , die ich bei RWO miterleiden musste , ist das die hoffnungsloseste. Zuletzt modifiziert von RWO-Oldie am 28.02.2024 - 08:33:55
FC Schalke: Klage in Millionen-Höhe gegen ehemaligen Sponsor
Also, ich hatte durchaus mal,Sympathie für den Ruhrpott-Verein. Aber wer seit ca. 30.Jahren auf Pump un reiner Liquidität aufgrund neuer Schulden, Bilanztricksereien und eines Miilliardärs von zweifelhaften Ruf lebt, hat es nicht anders verdient, dass das Kartenhaus irgendwann zusammenfällt. Wenn jetzt die Klasse nicht gehalten wird, gehts tief nach unten.