nono99 Zuletzt aktiv: 6. Dezember 2023 - 13:51 Mitglied seit: 23. November 2006 Wohnort: Bottrop
  • 1.564 Aktionspunkte
  • 444 Foren-Beiträge

Preußen Münster: Niemeyer über RWE-Patzer und einen "alternativlosen Sieg"
PM ist nicht Tabellenführer siehe hier: https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/regionalliga-west-deutschland-regionalliga-west-herren-saison2122-deutschland/-/staffel/02EQVCMM7S000004VS5489B3VUK1A2F6-G#!/section/table
Schalke U23 - RWE: So laufen die Mannschaften in der Arena auf
@majo07: Guck dir das Jahr an!
SC Paderborn: Kai Pröger über Schalke-Spiel und mögliche RWE-Rückkehr
Richtige Träumer sind wir, nämlich so: Wir lagen träumend im Gras, Die Köpfe voll verrückter Ideen. Da sagte er nur zum Spass, komm laß uns doch nach auf Scheisse gehen. Doch auf Scheisse da war es bitter, Wir ahnten nicht was wir dort sah'n, Ein Meer blau-weisser Fahnen, Sie ahnten nicht was bald darauf geschah. Am Tag als FC Scheisse starb, Und alle Essener sangen. Das war ein schöner Tag, Als auf Scheisse eine Welt zerbrach
RWE - WSV: "Auf dieses Spiel kann man sich freuen!"
Auch wieder so ein "toller" Artikel a la RS! Titel ist das Spiel gegen Wuppertal, um dann die Hälfte des Artikels zu nutzen, um DG zu feiern! Ein feiner Versuch die Stimmung bei den RWE-Fans umzudrehen? Dies wird nicht gelingen! DG hat bei den aller meisten Fans keinen Kredit mehr!
FC Kray: Nach Fan-Eklat: Verein positioniert sich klar
Meine Fresse! Wie weit ist es mit der Allgemeinbildung gekommen! Das Lied der Deutschen ist in allen Strophen nicht verboten! Die Zeile "Deutschland, Deutschland über alles" symbolisiert nicht, dass Deutschland über allen anderen Nationen steht. Sondern sie symbolisiert im historischen Kontext, dass es darum geht, ein geeintes Deutschland aus den vielen deutschen Kleinstaaten zu schaffen. Dass einige Vollhonks die 1. Strophe dazu nutzen, um ihre national(sozial)istische Gesinnung zur Schau zu stellen, kann man wohl nicht dem Lied zu schreiben!
RL West: RWE dreht völlig verrücktes Spiel in Münster
@ moers: Es gibt kein Aufstiegsspiel! Es geht direkt nach oben!
SCP vs. RWE: Güvenisik spricht von "bester Zeit der Karriere"
Kurz auf den Punkt gebracht, könnte man sagen: Güvefickdich!
Dreierpack! SVS-Held Kader: RWE-Kulisse als Extra-Motivation
Genauso sieht es aus, statt sich von der Kulisse tragen zu lassen, bekommen die Spieler eine Blockade. Wie die Stimmung nach dem 1:2 abging, war einfach grandios! Leider bekommt man dann einen unberechtigten Elfer gegen sich, dank dem Schiri, der mal wieder nur gelbe Karten für Essener Spieler dabei hatte!
Kommentar: Alter Schwede! Regt euch jetzt bloß nicht künstlich auf
Rafio was bist du denn für einer? Möchtest anderen Leuten die Beine brechen (Kommentar in einem anderen Artikel)! Also halte dich an deine Empfelung an andere und beziehe diese auf dich selbst!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=ISDT] Brief an Jay-Jay: https://imschattendertribuene.com/2016/12/08/brief-an-jay-jay/ Zuletzt modifiziert von ISDT am 08.12.2016 - 23:18:07 [/quote] Während ich deinen Beitrag gelesen habe, bekam ich "datt Pippi inne Augen"! Danke!
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen