rower Zuletzt aktiv: 16. April 2015 - 23:38 Mitglied seit: 10. Januar 2007 Wohnort: Oberhausen/ zuweilen Mallorca
  • 1.936 Aktionspunkte
  • 604 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Eine Insolvenz ist im Gegensatz zu Bestechung und Verschieben von Spielen ein gesetzlich verankertes Instrument zur Entschuldung und damit legal! Das stimmt, aber nicht wegen Bestechung oder Verschieben von Spielen überführt worden zu sein, heißt nicht, dass man das nicht getan hat:-)) Ich denke aber, wir sollten uns wieder der Gegenwart widmen , auch wenn Euch das nicht gefällt:-))
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Wenn man Eurem Gesang Glaubem schenken kann, steht der Finalsieger doch schon fest: ihr habt ja so schön gesungen:"Über Duisbirg fahren wir nach Berlin" :D Selbst Schuld, dass Ihr so kompetent seid!!! :-)) rweoldie so richtig Ahnung hast Du nicht, wenn Du von 1b Elf sprichst. Guck Dir mal lieber die Elf an, bevor Du nachplapperst oder ist es das berühmte Pfeifen imWald??! Es Waren alles 3. Liga Spieler, Profis und ich denke, man sollte auch als Essener kein Spiel beurteilen, was man nicht gesehen hat. Zuletzt modifiziert von rower am 16.04.2015 - 20:49:29
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=essener watt so] @rower, dein Post, gestern 16.16 Uhr, leider gelöscht,las sich ganz anders an. Aber was hat das Vorkaufsrecht mit der Anzahl der Besucher zu tun? Es gibt in Essen auch Fans, die einer geregelten Arbeit nachgehen, und nicht wie du freimachen, und im VIP Bereich mit Doc Welling und Hülsmann Gedankenaustausch betreibt. Wenn du so ein Experte bist, wie von dir immer erwähnt, warum stellst du dein Wissen nicht dem RWO oder dem BVB zur Verfügung? Das tue ich, keine Angst. Und was die Unverschämtheiten und das Verletzen der Netiquette angeht: Lest Euch mal Eure Kommentare durch, wenn die gemeldet würden, hätten mehr als die Hälfte von Euch die Rote Karte. Zuletzt modifiziert von essener, watt sonst am 16.04.2015 - 10:11:19 [/quote]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Rwooldie: Klär mich bitte mal auf: Habe letztens noch imt WDR den Betrugsskandal gesehen, da war aber nicht die Rede von positivem Bestechen zur Erlangen von Punkten. Um welches Spiel soll es sich da gehandelt haben, wurde nicht sogar nachträglich PM. Freigesprochen? Ist schon verdammt lang her, ändert aber nichts daran dass wir gestern verdient ins Finale gelangten und nun dieses auch hoffentlich mal gewinnen gegen den Underdog-)). ( Ich hoffe, Baumberg und Hö.Nie lassen nicht grüßen)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Sdwestfalen1907] Danke Fehlpass! Rower jetzt mal Spaß beiseite, das mit der Rechtschreibung war nicht ganz ernst gemeint, schnell hat man einen Fehler eingebaut und überliest ihn sogar bei der Kontrolle des Textes bevor man auf senden geht. Der Sieger des Endspiels hat es dann auch verdient in die 1. Hauptrunde einzuziehen, schauen wir mal welche Mannschaft an dem Tag die Nase vorne hat! [/quote] Es wird auf jeden Fall eine rot weiße Mannschaft sein:-)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Danke für die Blumen, Südwestfale, aber von Abschenken kann wirklich nicht die Rede sein. Wir haben heute über 90 Minuten fast so gut gespielt wie in den letzten 20 Minuten, als wir in MG2 noch den Rückstand in einen Sieg drehten. Die Rechtschreibung liegt leider noch immer an meinem Pad, ich denke dennoch, dass Du oder Ihr wißt, was ich meine. In unserem Stadion kann man im übrigen von den VIP Plätzen der Tribüne die Augen der Spieler sehen, deren Entschlossenheit , das Spiel zu gewinnen , war nicht zu übersehen. Und was das Endspiel angeht, so bin ich Deiner Meinung, dort wird bestimmt die Tagesform entscheiden, Pokal ist Pokal und hat seine eigenen Gesetze. Von der reinen Spielkultur sehe ich uns im Vorteil, ob Euer neues Trainergespann bis dahin einen deutlichen Umschwung schon erreicht hat, wird man sehen, sicher gab es schon kleinere Verbesserungen gegen Kray zu sehen , wenngleich Kray sicher auch nicht eine Spitzenelf ist, dennoch Hochachtung vor dem, was sie mit deren Mitteln erreichen. Zuletzt modifiziert von rower am 15.04.2015 - 23:29:41
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Na Tom, dann guck Dir mal unser Aufstiegsemdspiel in der alten Försterei an!! Und wenn man von Euren 6.300 im Stadtderby ausgeht, dann reicht sicher ein kleines Stadion. Ich lass mich mal überraschen, von der Gleichmäßihen Aufteilumg ist unser Stadion sicher das Bessere, wie auch das Bier und die Wurst:-)) Und Fehlpass, auch dann wärt Ihr von den Relationen schlechter als wir . Und wie sagtet Ihr noch immer in der Hinrunde: Die Tabelle lügt nicht!!' So issett!!!!!! Zuletzt modifiziert von rower am 15.04.2015 - 23:13:59
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=essener watt so] @rower, Dauerkarten gelten bei Pokalspielen nicht. [size=XL]Soviel zu deiner Kompetenz:D:D:D:D:D:D:D[/size] [/quote] Schon mal was von Vorkaufsrecht gehört , Du Ahnungsloser?! In Dortmund kaufe ich übrigens alles schon am Anfang mit, aber mit solcher Technik kennt Ihr Euch wohl nicht aus. Zum Spiel, hier die sachliche Analyse: Vor dem Spiel hätte ich mit einer knappen Niederlage gerechnet, aber schon die Stimmumg in unserem tollen Stadion auch dank des msv war schon grandios und beim Schauen in die Augen unserer Jungs und und den ersten 10 Minuten mit extrem aggressivem Forechecking war mir klar, dass heute was gehen kann , wenn wir in Führung gehen. Den msv,fand ich nicht als 1b Elf, im Gegenteil standen dort technisch und sportlich robust ausgebildete Spieler, die aber offensichtlich nicht mit soviel sportlicher Gegenwehr gerechnet haben. Das frühe Tor bat uns dann in die Karten gespielt und somit hätte es nach Großchancen zur Paise gut 3:1 stehen können . Das unser Team auch ohne Bauder einen guten Pass spielen kann, haben sie dann 90 Minuten bewiesen wie auch schon gegen die guten Teams wie MG2, V.Köln und Aachen. In der Abwehr haben wir heute fast nichts zugelassen und auch als der msv im Sturm noch einmal 3 neue Spieler brachte, änderte dies nichts, RWO blieb die Spielbestimmende Elf, die mit Recht gewann, es wäre auch sogar noch ein 3 oder4:0 möglich gewesen. Im Gegensatz zu Eurem Spiel gestern, war das heutige Ca. 2 Klassen besser , die Stimmung und die Wurst ebenso und geht mal nicht davonlaufen, dass wir nur 2.000 Zuschauer mitbringen ins Finale.Ich kenne unser altes Stadion ganz gut und denke, dass wir heute bei Ca. 16.000 Zuschauern gleichviel Oberhausener wie Duisburger hatten. Gegen Euch dürften wir im Finale bestimmt Ca. 10.000 Zuschauer mobilisieren können, wenn wir es schaffen, die gleiche Leistung abzurufen wie heute, werdet Ihr es abermals schwer haben, gegen uns was zu holen. Aber der Pokal hat seine eigenen Gesetze, das haben wir zuletzt leidlich erfahren müssen. Wie dem auch sei, ich freu mich auf das Finale, möge der Bessere gewinnen, denn das sind ja wir!:-)) Zuletzt modifiziert von rower am 15.04.2015 - 22:50:29
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Memax Bundesliga rweoldie : ich habe Jogie Löw nicht beraten, ist nicht meine Kragenweite:D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Bacardicola] Also, da hab ich in den letzten Monaten schon deutlich grausamere 4.Liga Auftritte auf Sport 1 gesehn...besonders OB gegen WAT is mir da in Erinnerung geblieben:) [/quote] Bacardi, davon bin ich überzeugt, Du hast doch bestimmt ne Dauerkarte bei rwe :-)) @ Hansi Als ich es schrieb, habe ich mir gedacht, wer wohl darauf anspielt, dass Du das sein würdest , hätte ich nicht gedacht:D Und Südwestfale Als Frisur habe ich das auf dem Kopf von Welling nicht bezeichnet, dafür fehlen mir unter Berücksichtigung der Netiquette die Worte, aber auch hier bin ich mit meiner Meinung nicht allein. Übrigens erstaunlich, wieviele von Euch das Spiel heute ähnlich beurteilen wie ich, es gibt also doch noch Realisten bei Euch. Zuletzt modifiziert von rower am 14.04.2015 - 23:01:52
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund
  • SC Rot-Weiß Oberhausen Logo
    SC Rot-Weiß Oberhausen