AsbachNobby Zuletzt aktiv: 16. Juli 2015 - 20:01 Mitglied seit: 13. Februar 2015 Wohnort: Hafenstrasse 97a
  • 3.142 Aktionspunkte
  • 975 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=nono99] [quote=AsbachNobby] Hier das Spiel aus HSV-Sicht: http://www.hsv.de/nachwuchs/meldungen/juli-2015/u23-wesendorf-2015-das-trainingslagertagebuch/ [/quote] Das ist sehr aus HSV Sicht! Essen war die eindeutig bessere Mannschaft und der Zinnbauer hat sich mit uns Fans und unserem Trainer angelegt, was vom wenig Souveränität zeugt! Der Zinnbauer war sehr angefressen und musste ein paar "nette" Sprüche kassieren. Die HSVer haben in einigen Situation sehr hart (eigentlich überhart) gespielt! Unsere Mannschaftund unser Trainer gefallen mir immer besser! [/quote] Haste auch Fotos gemacht?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hier das Spiel aus HSV-Sicht: http://www.hsv.de/nachwuchs/meldungen/juli-2015/u23-wesendorf-2015-das-trainingslagertagebuch/
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Da haben es die Jungs ja ab Sonntag ganz nettt...:D http://www.lavital.de/
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE-Tom] [quote=Schreck vom Nie] [quote=BigOdi] Ich denke, das dürfte es gewesen sein. Die Mannschaft ist komplett. [/quote] Noch nicht ganz! Ein User mit Insider Informationen (@sebastian.nockel) hat noch einen jungen Sturmer angekündigt, bei dem sebastian.nockel noch nicht weiß wie das Forum auf diese Verpflichtung reagieren wird. Also, da kommt noch was! ;) [b]Vielleicht der so lange erwartete Hammer![/b] [/quote] Klar, Kuranyi geht nach Augsburg und Sascha kommt nach Hause.;):D [/quote] Soviel DK könnte der Drucker auf der Geschäftsstelle dann gar nicht ausspucken...:D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Red-Lumpi] @Geier Kommt da schon wieder der Neid durch, das wir jetzt schon wieder viel mehr Dauerkarten zum jetzigen Zeitpunkt verkauft haben als ihr? Nimm es doch sportlich, das kommt noch bei euch, das pendelt sich schon noch ein:D:D:D [/quote] Die stoppen ja ihren DK-VK bei 2000, damit pro Spieltag noch Platz für 28.000 Zahlende ist! :D:D:D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Nee, musste nicht, vielleicht bestimmen Ausnahmen ja die Damenprobleme ;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=woddy] Herzlich willkommen Moritz Fritz! [/quote] Naja, schaun wir mal... Was ist aus den Letzten von der blauen Brut (Langlitz und Pires) geworden? Der Letzte halbswegs Brauchbare war Hermann Erlhoff (so zw. dem 1. & 2. Weltkrieg ;)) und dann vielleicht noch Sascha W.... Zuletzt modifiziert von AsbachNobby am 07.07.2015 - 19:50:39
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Invincible] [quote=AsbachNobby] Ein Stürmer kommt ja noch, ich hoffe, noch vor dem Trainingslager... [/quote] ...vielleicht sogar noch vor dem Stauder... [/quote] Sei nicht so gierig, ich werd mich schon bei Dir melden, spätestens zur Rückrunde...;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ein Stürmer kommt ja noch, ich hoffe, noch vor dem Trainingslager...
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Iss wirklich von der "Papierform" her ein relativ leichter Auftakt! Zuletzt modifiziert von AsbachNobby am 07.07.2015 - 15:25:49
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen