Carlos Valderrama Zuletzt aktiv: 7. April 2023 - 20:39 Mitglied seit: 21. September 2013 Wohnort: Düsseldorf
  • 3.965 Aktionspunkte
  • 767 Foren-Beiträge

Oberliga Niederrhein: Aufstiegsrunde - Bocholt erobert Spitze, Hilden bleibt dran
FCB bitte den Aufstieg klar machen!
Oberliga Niederrhein: Aufstiegsrunde - Bocholt mit Last-Minute-Sieg
Bocholt ist ne Reise wert, dat stimmt
RWE: Nur noch Zweiter - das sagt Uhlig vor dem Endspurt
"Wir Verantwortlichen müssen aber auch dafür sorgen, dass hier nicht alles in Panik und Aktionismus verfällt." Danke für den einen Satz, der hat es auf den Punkt gebracht!!
RL West: Mit diesen Teams gehen RWO und RWE ins Derby
Jep, dieses Ding machen wir.
RWE: Torwartwechsel! So startet Rot-Weiss gegen Kölns U21
Viel Glück, Jakob! Nebenbei: da war nix mit nem "Sprung über den Schatten". Es war immer klar, dass Christian Neidhardt irgendwann wechseln wird, wenn ein andere Typ sich anbietet. Das hat er schon ein paar mal gemacht. Heute gewinnen wir das Ding. Oberhausen wird eine härtere Nuss, das werd ich mir vor Ort ansehen.
NRW-Traditionsmasters: Hopp hofft auf RWE-Aufstieg
"Dafür müsse das Umfeld aber nun in der entscheidenden Saisonphase die Ruhe bewahren" Tja, das ist bei RWE meistens misslungen. Schaun mer mal.
RWE: Nowak knöpft sich Social-Media-Hater vor
Die Corona-Pause hatte sicherlich negative Auswirkungen. Ob das das Ahlen-Spiel teilweise erklärt? Wer weiß das schon, es kann aber schon sein.
RWE: Nowak knöpft sich Social-Media-Hater vor
Rheini, Beleidigungen und Pöbelei haben nichts mit "Meinung äussern" zu tun. Weisst du doch auch.
RWE: Nowak knöpft sich Social-Media-Hater vor
@Rheini: Pöbelei bleibt Pöbelei. Soll das "Emotionale Erregung" sein? Keine Ahnung, ist aber auf keinen Fall eine Entschuldigung. Er hätte sich auch sachlich äußern können, er hat es aber vorgezogen, zu pöbeln. Inhaltlich gebe ich ihm null recht, seine eigenen Beiträge belegen ja, dass Nowak mindestens teilweise Recht hat.
RWE: Nowak knöpft sich Social-Media-Hater vor
@Rheini: die war gespickt mit primitiven Beleidigungen. Pöbelei einfach. @Anton: willst du da noch ernsthaft diskutieren, bei derart unsinnigen Äusserungen? Das ist naiv. Im übrigen wird dem Nowak das egal sein, was hier unsere Pöbel-Front so von ihm hält. Der findet auch woanders einen guten Job, ist ein guter Mann. Falls der in Ruhe arbeiten will, muss er wohl woanders hin gehen.