Goal-Getta Zuletzt aktiv: 29. Januar 2017 - 13:28 Mitglied seit: 7. April 2004 Wohnort: Berlin
  • 11.236 Aktionspunkte
  • 3.735 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Mölders heute bei 1860 nicht im Kader. Vielleicht geht ja noch was...
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Tom123] Wann kommt denn die erste Aufstellung hier im Forum? [/quote] hier: Heimann Malura - Windmüller - Zeiger - Huckle Meier - Brauer Platzek - Baier - Bednarski Löning
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Habe mich aus Enttäuschung über den Saisonverlauf hier zurückgezogen, verfolge aber natürlich weiter die Ergebnisse. Als ich heute im Ticker den 1:2-Anschlusstreffer lass, war es so klar, dass es wieder schiefgeht. Da hat man irgendwie einen Lauf, dann ist das auch in den Köpfen der Spieler drin. Ich frage mich aber, wie man die ganzen Last-Minute-Gegentore am Trainer festmachen kann. Es sind doch die Spieler, die es jedes Mal verbocken, einen Vorsprung nicht über die Zeit retten können. Da bringt eine Auswechslung auch nur bedingt was, im Gegenteil, möglicherweise will der Trainer heute auch ein Zeichen ins Unterbewusstsein senden: "Ich glaube an euch, dass ihr draus gelerrnt habt und wechsel deswegen jetzt nicht mehr, um Zeit zu schinden." Psychologisch nicht ungeschickt, ging nur halt schief und dann kann er sowas natürlich danach nicht erzählen. Wie dem auch sei: In der Winterpause müssen die Köpfe wieder auf Null gestellt werden, der Negativlauf muss raus aus den Gedanken. Am Ende werden wir irgendwo im unteren Mittelfeld landen, ein Trainerwechsel würde daran auch nur bedingt etwas ändern. P.S. Dies meine sehr sachliche und nur aus Berichten und meiner persönlichen Einstellung geprägten Meinung. Ich verstehe, wenn andere hier aus der Emotion heraus das ganz anders sehen...
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Wieso versucht man Soukou eigentlich nicht mal als zweite Spitze? Die Kritik an ihm (eigensinnig, arbeitet wenig nach hinten), aber auch seine Stärken (gut im 1:1, traut sich was, Zug zum Tor) sprechen doch durchaus für diese Position, oder? Heller Obst - Weber - Windmüller - Cokkosan Fritz Baier - Rahibic Grund Platzek - Soukou
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Behrens geht. Holen wir nun Freiberger zurück oder will der nicht mehr? Vorne derzeit nur Platzek, der aber offenbar wieder gut in Form ist. Achja, und Olwa-Luta. Studtrucker kann erst Rückrunde wieder ran, richtig?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=rolbot] Also, jetzt die Mannschaftsaufstellung nach dem heutigen Training: Heimann Obst Zeiger Binder Cokkosan Baier Soukou Rabihic Grund Platzek Behrens [/quote] bis auf die Torwart-Rotation wieder gut vorhergesagt, danke. Da schickt Siewert ja fast die Forums-Wunschelf auf den Rasen, wenn ich die Beiträge hier richtig verfolgt habe :D [size=S](da darf dann also niemand meckern, falls es doch schiefgeht...)[/size]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=flemming lund] [quote=Red-Lumpi] Wer hat K.Behrens denn in die "Top-Elf" nominiert? Stevie Wonder?............. [/quote] Was soll die Aufregung, wenn hier einer beleidigt sein dürfte, wäre das Stevie Wonder, aber der liest hier doch nicht mit ;) [/quote] sicher? immerhin hat er einen eigenen Twitteraccount: http://imghumour.com/assets/Uploads/Stevie-Wonder-on-twitter.jpg Zur Aufstellung: danke an @achsab für die Prognose. Ich finde, das liest sich doch immer noch ganz gut, wenn man bedenkt, wie viele Ausfälle es gegeben hat. Die Doppelsechs Baierr/Grebe müsste ja von der vergangenen Saison noch eingespielt sein :-)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE-Tom] In der 2. Halbzeit hat sich nun hoffentlich eine Stammelf (+ Studti und Platzek) herauskristallisiert, die sich in den nächsten Partien weiter einspielen kann. [/quote] wenn man die beiden dazuzählt, dann landet aber doch Soukou wieder auf der Bank, oder? Heimann Obst - Zeiger - Windmüller - Cokkosan Fritz - Binder Studtrucker - Baier - Grund Platzek Habe das Spiel nur über den RWE-Twitterkanal verfolgt und dachte nach dem Rückstand schon wieder das Schlimmste. Dass die Mannschaft erstmals ein Spiel gedreht hat, macht aber Mut. Ob das nun die große Wende war für die restliche Saison wird sich zeigen - bisher gab´s in der Liga nur einmal zwei Siege in Folge...
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Fehlpass] Interessant übrigens der neue Werbegag: Minimäzene gesucht, 10.-€ für jeden Sieg des RWE aufs Vereinskonto. Bei dem Angebot, das per Post (!) kam ,habe ich mich fast verschluckt. [/quote] naja, so teuer wird´s ja nicht...
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=achsab] Bei den Aussenbahnen rechts mit Obst und Jesic und links mit Cokkosan und Grund bin ich mir relativ sicher. [/quote] oh, das heißt Cokkosan ist schon wieder fit und darf wieder mitspielen. Das sind ja super Neuigkeiten - nicht nur sportlich!
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen