RWE-Tom Zuletzt aktiv: 11. März 2023 - 14:51 Mitglied seit: 17. September 2006 Wohnort: Essen-Überruhr
  • 26.447 Aktionspunkte
  • 8.637 Foren-Beiträge

Rot-Weiss Essen: Böllerwurf gegen Preußen Münster - Verdächtiger schweigt vor Gericht
Laut WAZ gibt es einen Zeugen, der aber von einem "Rocker" bedroht wurde.
RWE: Bastians rettet die Serie in die Winterpause
Guter Abschluss eines geilen Jahres für unseren Verein! NUR DER RWE!!!
RWE: "Ein Drecksspiel! Haben nicht mehr verdient"
Meppen hatte anderthalb Tage mehr Pause. Das hat sich bemerkbar gemacht. Zur Pause waren wir mit dem 0:0 gut bedient. Am Ende in Überzahl war ein Punkt natürlich nicht toll, aber auch kein Beinbruch.
RWE: Simon Engelmann über seine Verletzung und Rückkehr
Gute Besserung, Engel! Wir brauchen dich und deine Tore.
Bei ETB-Spiel: Zweite Reihe von RWE kann sich kaum empfehlen
Wie ich hörte, hatte Wollschläger Corona und erst eine Trainingseinheit absolviert. Das erklärt vielleicht seine gestrige Leistung. Man hat aber gestern auch gesehen, warum einige Spieler in der 3. Liga nicht zum Zuge kommen. Dazu zähle ich auch Holzweiler. Er hat zwar viel versucht, aber leider wenig erreicht. So oder so, eine 3:0 - Führung darf man gegen einen Oberligisten nicht mehr abgeben.
RWE: Ohne Nummer eins! So startet Rot-Weiss ins Aufsteiger-Duell in Bayreuth
Auswärtssieg jetzt!!!
RWE: Vier Tore im XXL-Test zwischen Essen und Braunschweig
AdioleTTe, nächsten Samstag ist erstmal das Testspiel in Aachen. Erst danach geht's richtig los. Nur der RWE!!!
RWE: Dieser Bundesligist ist heiß auf Vincent Wagner
Wenn Vincent noch Vertrag hat, muss Hopp schon was springen lassen. Ansonsten könnte ich diesen nächsten Schritt auf der Karriereleiter schon nachvollziehen. In zwei Jahren kommt er dann zurück und wird Cheftrainer bei uns. :-)
Preußen Münster: Trio ist auf dem Zettel - auch Dennis Grote
4. Liga, Dennis ist dabei! Für mehr reicht es auch nicht mehr.
RWE: Länderspiel-Nominierung für Mittelfeldspieler
Wenn ich richtig informiert bin, ist Ero auf einem Auge fast blind, was er mit der Kopfhaltung auszugleichen versucht. Viel Erfolg bei deiner Nationalmannschaft und komm gesund zurück.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen