Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Hansi, das wirst Du besser wissen als ich.
Aus den von Euch gesehenen Spielen ist das aber nicht so falsch, zumindest beim 4:4 habt Ihr mit Glück und Standards den Punkt geholt.
Was Glück,angeht, so hat das auf Dauer nur der Tüchtige und Eure Elf hat selten ein Spiel,auf gegeben, das hat auch mit Selbstbewußtsein zu tun, was Euch derzeit abgeht.
Ganz egal , wie man das Blatt auch dreht und wendet, mit Eurem SpielerMaterial müßtet Ihr besser dastehen, auch wenn sicher von MF. Nicht die beste Elf aufgestellt wird.
Es aber alles nur an Fascher aus zumachen , ist wohl zu einfach.

Der RWO und BVB sind meine Vereine, so war es und so wird es immer bleiben!

Vielen Dank, dass wir weiter RL. Spielen dürfen!!!

User Pic
zitieren
Grund also zur nächsten Saison zu RWO...VeraergertVeraergertVeraergert

Nur der RWE!!!
User Pic
zitieren
Rower,
im allgemeinen bin ich auch der Meinung das eine sportliche Talfahrt nicht nur am Trainer fest zu manchen ist.Aber auch hier bestaetigen Ausnahmen die Regel.
wir haben einen wirklich Top besetzten Kader und im gegensatz zu allen anderen hatten wir bisher keine Verletzungssorgen(auch wenn es einen gibt der die ausfaelle von Sawin,Fings und Grund immer wieder aufzaehlt).
und wenn man die Trainingsberichte hoert und die Spiele sieht muss amn ganz ehrlich sagen wir haben einen Trainer der es schaft den Jungs das Fussball spielen abzugewoehnen.

realistisch gesehn kann man diese saison nur noch zwei Ziele haben,ein Sieg gegen Kray und eine einstelligen Tabellenplazt zu halten.den so weit ist Roedinghausen von uns nicht weg.
User Pic
zitieren
[url]https?://www.reviersport.de/300305- --rwe-kevin-grund-vor-wechsel-nachbarsta dt.html[/url]

Kevin, überlege es Dir noch mal!
MF ist Vergangenheit!

"Wer an die Hafenstrasse kommt, ist immer Aussenseiter!"(MW)
"Längst hat die Schlanksheitswelle jeden Teil des Körpers erfasst, warum den wichtigsten ausparen?"
(WAZ v. 14.02.15)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von 2fast4u

Grund also zur nächsten Saison zu RWO...VeraergertVeraergertVeraergert


war zu erwarten und haette schon im Winter passieren koennen.
und je laenger der Doc mit seiner Entscheidung wartet desto laenger wird die AbgangslisteVeraergert
User Pic
zitieren
Das befürchte ich allerdings auch...

Nur der RWE!!!
User Pic
zitieren
Der Vertrag von Tim Hermes läuft in drei Monaten aus.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

User Pic
zitieren
also ich tippe mal auf 10 bis 14 Abgaenge,und nicht unbedingt des Geldes wegen.
zitieren
Zitat Hansi:
wie kommst du den auf die Idee das wir Welling und den gesammten AR nicht auch in den Mittelpunkt der Kritik stellen.da hast du wohl versehnetlich so manche Post uebersehn.

Hallo Hansi!
Muss jetzt mal eine Lanze für den AR brechen.
Die Arbeit des AR besteht lediglich in der Kontrolle des handelnden Vorstandes.
Die Geschäftsführung obliegt alleine dem Vorstand.
Der AR kann lediglich Geschäftsführungsmaßnahmen von seiner Zustimmung abhängig machen.
Welche das sind, ergibt sich aus der jeweiligen Geschäftsordnung
Wie @verleihnix bereits anmerkte,opfern die Mitglieder des AR ihre Freizeit, ehrenamtlich und unentgeltlich. Dafür gebührt ihnen Dank und Respekt. Wenn ich sehe wie viel Zeit Herr Hülsmann zur Zeit aufbringt,frage ich mich, ob er seine frühere, städtische Aufgabe rückblickend nicht eher als Hobby betrachten muss.
Jeder weiß mittlerweile, wer welche Fehler gemacht hat.
Wenn es mir auch schwer fällt, @ lupus Recht zu geben ( Smile ), so tue ich es diesmal gerne!
Die Zukunftsgestaltung ist jetzt vorrangiger als die Vergangenheitsbewältigung.
Geben wir dem Verantwortlichen die Chance, im zweiten Anlauf eine bessere Performance zu zeigen.
Bei jedem gemachten Fehler ist das schlechte Gewissen der am längsten lebende Feind.
Soll für uns alle gelten!
User Pic
zitieren
Verbrannte Erde & Trümmer, wo man auch hinguckt!VeraergertVeraergertVeraergertVeraergert
Handeln Sie, Prof., heute noch!!!

"Wer an die Hafenstrasse kommt, ist immer Aussenseiter!"(MW)
"Längst hat die Schlanksheitswelle jeden Teil des Körpers erfasst, warum den wichtigsten ausparen?"
(WAZ v. 14.02.15)
User Pic
zitieren
So schade das ist, aber bei Grund war der Abgang doch ziemlich wahrscheinlich. Fascher kann mit ihm nichts anfangen und - Stand jetzt - bleibt Fascher RWE-Trainer. Da muss Grund sich umschauen. Dass er ausgerechnet zu RWO geht und dort womöglich in der kommenden Saison wieder aufblüht, macht es aber besonders bitter.

Bei Hermes stehen die Zeichen auf Verlängerung hoffentlich besser. Er scheint von Fascher überzeugt (siehe Interview) und auch Hermes überzeugt - zumindest ist er Stammspieler und seine Leistungen scheinen fast immer zu stimmen.

Bei den weiteren auslaufenden Verträgen muss man weiter differenzieren:
- Kluft und Freiberger haben ohnehin nur bis Saisonende unterschrieben und konnten bislang nicht überzeugen, auch wenn Freiberger seit Jahren ein Wunschspieler von mir war.
- Bei Schwabke rechne ich mit einem Abgang, der dürfte anderswo möglicherweise die Nr. 1 sein
- auch Nakowitschs Vertrag läuft aus. Sein Abgang würde einmal mehr verdeutlichen, wie wenig die gute Jugendarbeit dann wert ist. Vermutlich geht der auch noch nach Kray...
- Beier hat viel Lob von Fascher bekommen, aber keine Einsätze. Muss er sich überlegen, ob er mit dieser Rolle zufrieden ist und verlängert.
- Treude scheint unter Fascher gesetzt: immer wenn er halbwegs fit ist, war er in der Startelf. Rechne daher mit einer Verlängerung.
- Fring wird diese Saison sehr vermisst. Weiß nicht, wie schlimm seine Verletzung ist, aber nach einem Jahr Pause kann man schon fragen, ob er jemals zurückkommen wird. Gleiches gilt für Sawin, der von derr Qualität aber kein Verlustt wie Fring wäre.

Oh RWE!
zitieren
Das darf doch nicht wahr sein. Jetzt fängt der Ausverkauf an. Aber Kevin es ist zu verstehen. Was du in dieser Saison aushalten musstest war schon hart. Vielleicht ist noch nichts zu spät. Die Fischköppe machen alles kaputt. Verbrannte Asche nach Abgang der Nordlichter. Das wird bald zu lesen sein.
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE2006

Es ist kein Naturgesetz, dass Spieler bei uns nicht mehr die Leistung vom Vorverein bringen können.

Denkt z.B. an Soukou. Auch Koep und Guirino haben lange sehr gute Leistungrn gebracht.


Erst jetzt könnte es zum ersten Mal seit der IV tatsächlich passieren, dass Spieler erst beim Nachfolgeverein wieder groß aufblühen.

Selbst Timo hat sich lange durchbeißen müssen. Ging zudem als guter Spieler.

Aber vor UH und MF waren ja auch nur die Schlappenschammes am Werk.

Vielleicht darf mal wieder einer ran, bis ein richtiger Trainer und ein richtiger Sportchef übernehmen.



Da triffst Du den Nagel auf den Kopf!

Denn nimm doch nur mal als Beispiel das Spiel von Freitag, Zeiger einen rabenschwarzen Tag und nach den unglücklich durch ihn eingeleiteten beiden Toren und dem Rückstand wird die komplette Mannschaft bei jeder Aktion "niedergemacht"! Jeder war am Freitag doch nur froh den Ball nicht zu bekommen! Jeder hatte doch Köttel in der Hose und war froh ja weit weg zu sein vom Ball......soll man so ein Spiel drehen! Selbst der Ehrenratsvorsitzende Müggenburg hat es nach meiner Ansage verstanden, dass man der Mannschaft soooo nicht hilft, in einer Situation der totalen Verunsicherung.

In dieser Situation hilft nur noch die bedingungslose Unterstützung von den Rängen und ggf. noch was am Ergebnis zu ändern! Aber das verstehen die wenigsten! Pfeifen und Unmutsäußerungen nach dem Spiel okay, aber nicht während der Spielzeit.
User Pic
zitieren
Hallo!

Achtung!
Wir treffen uns am Montag 30.3.2015 um 19.07 Uhr zur offenen FFA Vorstandssitzung im KKC (Uni Essen). Daher NICHT wie angekündigt bei TUS Essen West.
Die neue Adresse lautet: Universitätsstraße 2, 45141 Essen.
Link zur Anfahrt: [url]https?://www.kkc-essen.de/anfahrt[/url]

Wir sehen uns am Montag!
Eure FFA
zitieren
Finde ein Abgang von KG für alle Seiten eine gute Entscheidung.
Wir RWE brauchen Spieler die konstant ihre Leistung bringen und ein Trainer der es schafft das die Mannschaft in der Lage ist konstant ihre Leistung abzurufen.

KG ist sehr Verletztungsanfällig und da verstehe ich es das man ihn abgibt.

Denke das es noch mehr geben wird die gehen dürfen. Nicht nur Spieler sondern auch Fascher.

Es wird denke ich 6-9 Abgänge geben und genau so viele neue Spieler.
Da Fascher es nicht schafft ein Team zu formen und erneut wieder neue integrieren muss und er es nicht innerhalb kurzer Zeit schafft.

Wir werden kommende Saison so hoffe ich ein neuen RWE Gesicht sehen das sich mit den Fans verbündet und was gemeinsam durch dick und dünn geht.

der Optimismus bleibt
Nur der RWE
User Pic
zitieren
Bei Hermes bin ich deshalb skeptisch, weil er drei Monate vor Vertragsende offensichtlich noch kein akzeptables Angebot hat.

Die Verlängerung spätestens in der Winterpause einzutüten, ist nicht gelungen oder wurde gar nicht erst versucht.

Selbstverständlich sind jetzt auch andere Interessenten dran. Bestenfalls wird die Verlängerung teurer als in der Winterpause. Für Hermes Berater ein gefundenes Fressen .
So kurz vor Toresschluss kann Hermes auch beim besten Willen nicht mehr warten.
Hoffe, dass Jamro in einer seiner ersten Amtshandlungen mit Hermes gesprochen hat und dass es noch etwas nützt.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

User Pic
zitieren
Fehlpass,

da hast du mich falsch verstanden.
was du sagst stimmt in der Form schon,nur der AR hat natuerlich auch Augen und Ohren sowie einen Mund um seine Meinung zu aeussern.
Ich bin natuerlich nicht dabei,aber man bekommt als Aussenstehender den Eindruck das auch der AR sich von den Ergebnissen blenden gelassen hat.Und es hat den AR ja auch niemand verboten bei Welling anzuklopfen und zu sagen das es nicht so laeuft wie man es sich vorstellt.
Jetzt hinzugehn und zu sagen die haben nur begrenzte moeglichkeiten ist etwas zu einfach.

aber wir sind uns denke ich schon einig das alle fehler gemacht haben und durchaus in der Kritik stehen muessen.Trotzdem habe ich nicht vor irgendwenn ans Kreuz zu Nageln da ich weiss das die Leute allesamt nur das beste fuer RWE wollen und dafuer auch ihre Zeit opfern.

und ich hab ja auch nach wie vor volles Vertrauen in diese Leute.Fehler werden halt gemacht.
ich hab durchaus auch nicht vergessen wo wir vor einigen Jahren waren und wer uns wieder nach oben gebracht hat.Das macht man nicht maleben nebenbei mit einen IQ von ner Erdnuss.
ich denke auch das der AR kein problem mit diesen Fragen hat,letztendlich sitzt da ja niemand um uns zu schaden und braucht kein schlechtes Gewissen zu haben.
Deshalb kann man schliesslich offen und ehrlich ueber gemachte Fehler reden,wir sind doch alles erwachsene Menschen.

das wir mit den selben Leuten weiter machen sollen steht ausser frage und ein schlecjhtes gewissen ist unnoetig.

im uebrigen hast du die PN gestern beantwortet.wenn ja ist die ohne text.
zitieren
Zitat - geschrieben von sebastian.nocke

Finde ein Abgang von KG für alle Seiten eine gute Entscheidung.
Wir RWE brauchen Spieler die konstant ihre Leistung bringen und ein Trainer der es schafft das die Mannschaft in der Lage ist konstant ihre Leistung abzurufen.

KG ist sehr Verletztungsanfällig und da verstehe ich es das man ihn abgibt.

Denke das es noch mehr geben wird die gehen dürfen. Nicht nur Spieler sondern auch Fascher.

Es wird denke ich 6-9 Abgänge geben und genau so viele neue Spieler.
Da Fascher es nicht schafft ein Team zu formen und erneut wieder neue integrieren muss und er es nicht innerhalb kurzer Zeit schafft.

Wir werden kommende Saison so hoffe ich ein neuen RWE Gesicht sehen das sich mit den Fans verbündet und was gemeinsam durch dick und dünn geht.

der Optimismus bleibt
Nur der RWE



Lieber Herr nockel. Bitte richtig recherchieren . Fehlte in 3 Jahren 2 Spiele wegen Verletzung und 2 mal wegen der 5 gelben Karte . Macht für RWE 100 Spiele mit Pokal etc. bereitete 61 Tore vor und machte (Meisterschaft) 13 selbst. Die jetzige Verletzung. Vielleicht heißt die sogar Enttäuschung .
User Pic
zitieren
Fehlpass

hast ne PN mit ner loesung von den problem.
zitieren
Es ist ja kein Wunder, dass Kevin Grund nicht ewig warten kann, ob er nach einem eventuellen Trainerwechsel nochmal eine faire Chance bekommt.
Und objektiv betrachtet ist OB keine schlechte Adresse.

Falls es schon fix ist: Alles Gute und danke für alles, Kevin!

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben