kropotkin Zum letzten Mal aktiv: 9. Oktober 2017 - 10:01 Mitglied seit: 23. Juli 2010 Wohnort:
  • 0 Spielberichte
  • 1.799 Foren-Beiträge

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] letzte »

Traditionsklubs sind sich einig: Revier-Auswahl wäre tolle Idee
Sodingen????
Rund um die Hafenstraße Saison 2017/2018
+++ Abstimmung über die Motive für den RWE-Kalender 2018 +++ Vielen Dank für Eure zahlreichen Einsendungen, die uns sehr gefreut haben. Die Vorauswahl unserer Arbeitsgruppe stellen wir hiermit zur Abstimmung. Wir bitten Euch nun, bis zum 08.10.2017 für Euer Lieblingsmotiv zu stimmen. Die drei Fotos mit den meisten Stimmen erhalten dann einen Platz im RWE-Kalender 2018. Macht alle mit - von Fans für Fans! Nur der RWE! Hier geht es zur Abstimmung: http://ffa-rwe.de/content/vote-rwecal2018
Rund um die Hafenstraße Saison 2017/2018
Nach Kleve Was tippt ihr, welche Aufstellung wird uns morgen erwarten?
Rund um die Hafenstraße Saison 2017/2018
Mitmachen! https://www.openpetition.de/petition/online/reformiert-die-regionalligen 11 Freunde Petition zur Regioreform
RWE: Darum bezog die FFA keine Stellung zu den Plakaten
Zitat: littek 02.08.2017 09:19 Uhr Ohne genaueren Einblick in die Aufgaben der FFA stelle ich mir aber doch eine Frage: Wenn er so gar nicht verantwortlich ist, warum wird er dann interviewt? - Antwort: Weil es ein Interview mit der WAZ war, Thema: Drei Fragen. Nur der RS hat wieder einmal einen Bezug hergestellt, der garnicht gegeben war! Es ging um die 3 Fragen, nicht wie RS meinte, um das Banner als Mittelpunkt des Berichts. Im WAZ Bericht ist die Überschrift: Sippenhaft finde ich furchtbar. Und das Zitat ist in Richtung RS gemünzt ;)
RWE: Darum bezog die FFA keine Stellung zu den Plakaten
Zitat: Die FFA vertritt die Interessen aller Fanklubs eines Vereins Antwort: Nein! google hilft
RWE: Darum bezog die FFA keine Stellung zu den Plakaten
Hallo! Der Bericht sollte in der WAZ erscheinen, daher das Lob für die WAZ und die Kritik am Reviersport. Kommt hier anders rüber
RWE: Heiße Diskussion wegen Strafgeldern nach Pyro-Vergehen
Nur leider fehlen einige meiner Aussagen..
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Es gibt einen Neuzugang für den dritten Infoabend am 15.05.: Wir freuen uns sehr, dass auch der Arminia Supporters Club aus Bielefeld zugesagt hat. Alle Infos zum Thema "Ausgliederung" gibt's hier: http://ffa-rwe.de/content/ausgliederung
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
"In den Farben getrennt in der Sache vereint" Für den dritten und letzten Infoabend haben wir Faninitiativen aus verschiedenen Vereinen angefragt um ihre Sicht der Dinge auf die Themen "Ausgliederung/Ausgründung" zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Vertreter von "Echt VFL" aus Bochum [http://echtvfl.de/], der Alemannia Fan-IG aus Aachen [http://www.ig-alemanniafans.de/] und der Fanabteilung vom VfL Osnabrück [http://www.vfl-fanabteilung.de/] zugesagt haben. Wir sehen uns am 15.5. um 19.07 in der Zeche Hafenstrasse! Mehr Infos gibt es immer aktuell unter http://ffa-rwe.de/ oder auf unserer Facebook-Seite.

kropotkin hat noch keine Spielberichte geschrieben

Mehr

Bisher erhaltene Verwarnungen:

Gelbe Karten:

Rote Karten: