elfmeterkiller Zuletzt aktiv: 20. Dezember 2020 - 19:16 Mitglied seit: 31. März 2012
  • 2.035 Aktionspunkte
  • 576 Foren-Beiträge

RWEs Brauer: "Niemand ist ein Hexer"
Neitzel wird der nächste Rohrkrepierer wenn man Jürgen Lucas nicht entmachtet oder zu mindest auf die Tribüne verbannt. Das garantiere ich. Wir sprechen uns wieder.
Stimmungsboykott: RWE-Fans wollen bis auf weiteres schweigen
Die Typen die schweigen, sollen nicht nur schweigen sondern ganz zu Hause bleiben. Die haben den Namen RWE Fan nicht verdient sondern bringen nur Unruhe in die Bude. Was soll der scheiss. Wollen die den Spielern Angst machen .? Lächerlich. Bitte nur noch echte Fans ins Stadion und alles wird gut.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Tom123] [quote=elfmeterkiller] Hi Tom- ich glaub drann - nächste Saison geht es nach oben !! [/quote] Vorrausgesetzt Dein Schwiegersohn bleibt unverletzt;) ich glaube mal mir Dir.... [/quote] :D:D:Dder war gut.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Tom123] [quote=elfmeterkiller] Und glaubt weiter an den RWE. Der wird wieder kommen. [/quote] versprochen, Killer ;) [/quote] Hi Tom- ich glaub drann - nächste Saison geht es nach oben !!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=flemming lund] Es gab mal Zeiten, da habe ich mich auf ein Spiel unserer Roten gefreut, inzwischen freue ich mich nur noch über den Schlusspfiff. Das gestrige Spiel hat mir zeitweise körperliche Schmerzen bereitet. Über weite Phasen hatte es Kreisliga-Format, von beiden Seiten. Das was uns seitens der Mannschaft seit Wochen angeboten wird, ist gelinde gesagt eine Frechheit. Bei den meisten Spielern kann man schon beim Warmmachen die Lustlosigkeit erkennen. Aber wenn selbst der Trainer sagt, dass der Sieg reicht, egal wie auch immer, darf einem ja auch nichts mehr wundern. Über einzelne Spieler lohnt es sich nicht mehr etwss zu sagen, allenfalls, dass man überlegen sollte, vielleicht noch eine Ablöse generieren zu können. Obwohl, da habe ich wenig Hoffnung. P.S.: Letztendlich passt es wohl zur Situation, dass die Stadt Essen als Eigentümer und Betreiber des Stadions, es wohl als nicht mehr notwendig erachtet, die Sitze auf der Rahn zu reinigen, die sind inzwischen derart versaut, dass man dafür wohl auch schweres Gerät braucht. Absolute Frechheit, aber Hauptsache Stadionmiete kassieren. [/quote] Schade flemming das du so denkst. Wenn schon Leute wie Du so über die Situation denken und schreiben was soll man dann von denen erwarten die nur Anhänger von RWE und keine besessen sind wie wir, die sich hier Tag für Tag Gedanken machen. Selbst Du suchst mittlerweile nur Negatives und nichts was evtl. z.Zt. gut läuft wie z.B. die richtigen Weiterverpflichtungen. Wenn Fans wie Du schon so denken wie soll man sich da wundern wenn das Stadion immer leerer wird. Nur gemeinsam und mit positiver Einstellung können Verein,Mannschaft un Fans Ziele erreichen. Hier ist mittlerweile einer des anderen Teufel und die negativen Sachen werden absolut in Überzahl und teilweise auch unberechtigt breit getreten. Könnte man mal auf dieses Forum der RWE Fans stolz sein muss man sich mittlerweile teilweise fremd schämen.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Für die jenigen die nicht live dabei waren meine Eindrücke. Heller wirkte sehr wackelig nicht unbedingt ein Torwart für den Aufstiegsplan. Cocosan und Huckle merkt man deutlich die fehlende Spielpraxis an. Zeiger unverzichtbar, einer der wenigen, die den Überblick behielten. Windmüller eher statisch aber ohne große Fehler. Ngangkam bemüht aber bei Weitem davon entfernt dem Gegner Angst zu machen. Platzek hing in der Luft aber fleißig wie immer. Macht halt auch das Tor. Bednarski wirkt sehr steif und unfit. Viel,viel Luft nach oben. Lucas, na ja sehr ängstlich bei Zweikämfen nach vorne relativ unwirksam. Brauer spielt das was er unter Wrobel auch gespielt hat. Kämpft an alle Fronten. Man spürt das er für das RWE Laibchen aufläuft. Aber Kreativität auch Mangelware bei ihm. In den letzten Spielen zeigt sich das Grund unverzichtbar ist. 3 Spiele ohne ihn - Torchancen an einer Hand abzählbar. Auch seine Standards fehlen. Beier vermisste ich heute ebenso. Auch wenn er nicht der Fußballer per exzellent ist zeigte sich gestern wie wichtig er für unsere Mannschaft ist. Alles in allem eher positiv nur die 3 Punkte gegen den Erzfeind aus Herne. Auf jeden Fall stimmt mich optimistisch das die Verträge von Beier,Zeiger,Platzek und Grund unter Dach und Fach sind und der Gedanke das Bednarski wesentlich mehr kann als er zur Zeit abliefert. Ich hoffe das er mit einem Schub aus dem Pokalendspiel rauskommt und nach der Sommerpause der ist, den wir in Wahrheit verpflichtet haben. Und ein Klassetorwart wie z.B. Bonnmann würde uns um oben mitzuspielen auch gut zu Gesicht stehen. Euch allen, auch denen die mein Beitrag mal wieder doof finden ein schönes Osterfest. Und glaubt weiter an den RWE. Der wird wieder kommen. Zuletzt modifiziert von elfmeterkiller am 14.04.2017 - 10:20:49
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Kohlenstaub] [quote=Underground] Weiß nicht wo du da ein ambivalentes Verhalten meinerseits erkennen willst. Erkläre mir lieber warum Wat, Ob und der WSV besser sind trotz schlechterer Bedingungen? [/quote] Ich bin zwar nicht angesprochen, habe dennoch eine Meinung dazu.. wenn mir diese gestattet wird von dir ;) Der Unterschied zu den genannten Vereinen und unserem RWE, ist einfach recht simpel: die Fans, das Umfeld stehen einfach zum Verein! Da gibt es weitaus weniger Störfeuer und ein mittlerweile destruktives Umfeld wie bei uns. Viele Fans bedeutet nicht immer nur Segen zu sein, es kann einfach auch Fluch sein. Vor allem wenn einige laute, sogenannte Fans, alles besser wissen, nur an die 50er, 70er denken wollen(oder können?), und damit alles mit dem Arsch umreißen, was andere versuchen aufzubauen. Vergleiche doch mal die Stimmung bei den Fans, die du genannt hast, mit dem was bei uns abgeht seit Jahren und teilweise Jahrzehnten. Wir sind nicht irgendwie gesetzt oder so, es muss gearbeitet werden und jeder schon mal gearbeitet hat, weiß was Arbeit bedeutet, und wie wichtig Unterstützung, positives Feedback ist. Wir haben das Jahr 2017, nicht mehr 1950 oder so. Hinzu kommen ja auch Rahmenbedingungen, mit dem man klarkommen muss heutzutage. Hetze im Netz z.b. Wer nur Erfolge sehen will, keinen Bock auf müssige, umständliche Vereinsarbeit hat, kann für den Übergang ja gerne woanders hin ausweichen. Spielen wir dann irgendwann mal in der dritten oder zwoten, kann man ja wiederkommen und sich feiern lassen, als RWE-Fan der alle Höhen und Tiefen seit 1907 mitgemacht/mitgelitten hat. Zuletzt modifiziert von Kohlenstaub am 25.03.2017 - 19:53:11 [/quote] Kohlenstaub. Du gefällst mir.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Underground] Krampfhaft ne Entwicklung zu suchen wo keine ist, ist auch eine Kunst. Erkläre mir bitte warum sind Vereine mit geringeren Möglichkeiten über uns? Z.B. RWO? Dort ist der Trainer kürzer da und hat etwas entwickelt...komisch ne? Zuletzt modifiziert von Underground am 25.03.2017 - 19:27:25 [/quote] Hallo Underground. Ich gebe Dir ja Recht damit das man von Seite des Trainers bei uns keine Entwicklung sieht. Und seine Aussagen und Art uns nicht gerade in Euphorie verfallen lässt. Aber die Mannschaft hat es auf dem Platz selber in die Hand genommen und sich als Team entwickelt. Wir bekommen wenig Gegentore und kreieren immer mehr Chancen. Wie User Benny schon gesagt hat, lass uns die Abschlüsse besser hinbekommen und wir fahren jede Menge Punkte mehr ein. Es ist einfach schade, dass man vielfach hier immer nur das Negative herausfiltert und die Meinung über RWE immer negativer wird. Habe gestern RWO gegen Gladbach live gesehen, glaub mir: Gladbach war nur ein kleiner Schatten von der Leistung gegen uns. Du hast gedacht die machen ihr erstes Spiel zusammen. Also bitte: lasst uns doch alle wieder pro RWE denken und nicht immer das Haar in der Suppe suchen. Ich glaube an die Truppe. Und kauft Karten für das Halbfinale.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Das wir im Moment besser spielen (auch wenn wir momentan nicht gewinnen) kann doch wohlgemerkt sehen der die Spiele vor Ort mitverfolgt. Ein Grund dafür ist eindeutig, dass die Startelf sich nur geringfügig wenn überhaupt verändert. Es kommt eine gewisse eingespieltheit herein. Das ist unverkennbar. Wenn jetzt der Fußballehrer die richtigen Schlüsse daraus ziehen würde und dem ein oder anderen mal erklärt was Sie noch besser machen könnten und wenn die richtigen Auswechselungen vorgenommen würden käme noch mehr Qualität ins Spiel. Mit dem einen oder anderen meine icherster Linie den Kapitän. Was er mit Kampf erreicht,macht er wieder kaputt wenn er versucht Fußball zu spielen. Man sollte ihn auch mal von den Standards wegholen. Die gehen bei ihm z.Zt. gar nicht. Eine eingespielte Mannschaft ist das wichtigste. Das gab es ja in den letzten vier Jahren so gut wie gar nicht. Fast keinem Neuzugang wurde über längere Zeit das Vertrauen geschenkt. Die Mannschaftsaufstellungen waren Woche fü r Woche anders. Teilweise vier bis fünf Änderungen in der Startelf. Spieler die kamen und woanders Kracher waren bekamen nicht die Zeit sich bei uns zurecht zu finden. In den neuen Vereinen bekommen sie die Zeit und zeigen das die Einkäufe gar nicht so schlecht waren. Ich wünsche mir eine Mannschaft und einen Trainer die eine verschworene Einheit sind und wo der Trainer seinen Jungs so viel Selbstvertrauen verleiht, dass sie frei und mit Vollgas für RWE auflaufen und sich ohne wenn und aber rein hauen. Ich weis nicht ob der aktuelle Coach das kann. Und wir, die Anhänger können auch einen großen Anteil dazu beitragen, in dem wir spüren lassen, dass wir voll hinter der Mannschaft stehen. Es kann nicht sein, dass man an einem Spieltag das Trikot eines Spielers haben will und am nächsten Spieltag die Spieler als Söldner betitelt und mit verpisst euch aus der Kurve jagt. Das alles sind Sachen die bei uns nicht mehr RWE Stil haben. Darüber sollten viele mal nachdenken und dann mit der RICHTIGEN Einstellung, die man auch von den Spielern erwartet nach Wuppertal fahren. Zuletzt modifiziert von elfmeterkiller am 25.03.2017 - 17:05:28
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=hansi1] [quote=elfmeterkiller] Gutes Spiel gestern gegen tretende Verler. Was muss der Trainer denen auf den Weg gegeben haben ? Ich finde die Truppe ist auf einen guten Weg. Die Tore werden bald auch fallen. Da bin ich mir sicher. Für alle die nicht vor Ort waren: lasst Euch vom Ergebnis nicht entmutigen. Da geht in Zukunft etwas. [/quote] vor allen weil der Sohn des sportlichen Leiters wohl eine sehr gute Leistung gezeigt hat und wohl auch ein riesiges Talent hat.;) [/quote] Hansi Du bist gemein :D:D