Herry 1907 Zuletzt aktiv: 11. Januar 2020 - 20:22 Mitglied seit: 30. August 2014
  • 541 Aktionspunkte
  • 169 Foren-Beiträge

Zu viele Attacken: Mesut Özil vor dem DFB-Rücktritt
Anscheinend hat Özil die große Ehre die er durch „seinen“ Präsidenten erfahren hat fußballerisch aus der Bahn geworfen. Wobei, für mich wäre es eine größere Ehre einen Präsidenten eines, sagen wir mal Dackelvereins zu treffen, als diesen Despoten. Es war auch schon ein großer Fehler ihn und seinen Kollegen Gündogan danach noch für die Nationalelf zu nominieren. Hätte Löw einen Arsch in der Hose, hätte er die beiden Zuhause gelassen. Löw, Bierhoff, Grindel und die ganze DFB-Mischpoke kann ich nicht mehr sehen. Alles Heuchler.
Eklat beim Finale: Polizist attackiert weiblichen RWE-Fan
[quote=kristallkugel] Warum waren denn die "Fans" so aggressiv ? Gab es nachweislich Gründe für ein feindseliges und zum Teil hasserfülltes Verhalten gegenüber den Polizisten ? Oder wollte man nur provozieren, ein bisschen Dampf ablassen und für Randale sorgen? "Ein "weiblicher RWE-Fan" wir von einem Beamten attackiert " - ist das neutraler, investigativer Journalismus ,Herr Herms ? So passiv oder friedlich wirkt die Frau in dem Video doch nicht ! Warum geht sie überhaupt auf die Polizeiabsperrung zu ? Ich bin eine Frau ,du darfst mir nichts tun? Auf Krawall gebürstet ? Ich mache ,was ich will !? Was sagt,ruft oder schreit sie ?Was hält Sie in der Hand ? Herr Herms, solange Sie diese Fragen nicht beantworten können, habe ich nicht nur den Eindruck,sondern bin ich überzeugt, dass Sie als Essener mit den RWE - Fans sympathisieren . Auch wenn ich Sie menschlich verstehen kann, akzeptiere ich keinen halbwahren Bericht in einer Fußballzeitung ! Dem Berufsethos verpflichtet, sollten Sie demnächst strittige Themen in Verbindung mit RWE ablehnen ! Nicht nur RWE-Fans informieren sich im RS! [/quote] Mein Gott, was für ein Bullshit
RWO - RWE: Baier und Neitzel rechnen mit dem Schiri ab
[quote=Shels] Naj jetzt spielen sie in der Bayernklasse..... als schlechte Verlierer! [/quote] Schlechte Verlierer? Wohl das falsche Spiel gesehen was? RWE hat sich absolut fair verhalten. Und was Bayern betrifft: Wenn man so betrogen wird, kann so eine Reaktion vorkommen. Ich hätte mich da nicht anders verhalten.
RWO - RWE: Baier und Neitzel rechnen mit dem Schiri ab
[quote=Fortschritt 05] Gottlob haben se einmal NICHT gewonnen und müssen damit ihre Fehlinvestitionen in Spieler, Trainer und vor allem Vorständler diesmal aus der eigenen Taschen bezahlen :-) Diese 150 Artikel über die Befindlichkeit dieses RWE-Kasperltheaters, wozu gibt sich diese "Zeitung" RS noch her? Ich gönne es Sommer und dem RWO eh viel mehr, also: Herzlichen Glückwunsch, RWO, vom KFC Uerdingen!!! [/quote] Freue mich schon auf die Duelle mit Uerdingen nächste Saison, werden bestimmt heiße Spiele, wenn beide um den direkten Aufstieg spielen. Sorry mein Freund, aber diese Saison ist Waldhof dran, die haben es einfach verdient.
RL West: Experte Achim Weber analysiert die kommende Saison
Ja der gute Achim hatte noch nie viel Ahnung vom Fussball. Uerdingen wird ganz bestimmt um die Meisterschaft spielen. V. Köln ist allerdings Top-Favorit. Ja und RWO und RWE? Da gehts um die goldene Ananas. Beide haben im oberen Tabellendrittel absolut nichrs verloren.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=kallle] so ahnungslos kann der Siewert ja auch nicht sein.der macht nen guten job.beim VfL Bochum.man hätte den Waldemar behalten sollen.kontny wird mit Sicherheit nicht kontaktiert weil der auch seine Meinung sagt wenn es nicht gut läuft,aber wir wollen es doch lieber heimelig. [/quote] Ahnungslos war er sicher nicht, aber sehr unerfahren und zusätzlich noch stur. Unvergessen bleiben für mich seine "Nichtauswechselungen" in der Nachspielzeit bei 2 Spielen, wo RWE jeweils führte und man noch den Ausgleich kassierte. Für mich bleibt die Frage: War es Unerfahrenheit oder Sturheit. Ich glaube eher letzteres.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Schreck] Haltet mich für verrückt oder übergeschnappt, wir werden heute Abend knapp gewinnen. [/quote] Es ist sicher einiges möglich heute, wenn die Mannschaft einfach mal ohne Zwang aufspielt. Ein Punkt wäre schon super. Aber ich sehe eher eine Niederlage mit 1 bis 2 Toren Unterschied.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Brckenschnke] Es stimmt einfach nicht, dass Siewert allein gelassen wurde. Er konnte vielmehr walten und schalten, wie er wollte. Und genau das war der Fehler. Der gesamte Saisonverlauf zeigte mehr als deutlich, wie Siewert als Trainer völlig überfordert war (von der Spieleinstellung über die Taktik bis hin zu den unsäglichen Pressekonferenzen). Seine Ablösung erfolgt 1 Minute vor 12. Fast hätte er den RWE komplett gegen die Wand gefahren. [/quote] Da stimme ich voll zu. Siewert zu verpflichten, war für mich ein großer Fehler , den der Verein gemacht hat. Aus der Ferne wirkte er auf mich arrogant und völlig überfordert, teilweise hilflos. Diesem Trainer braucht man sicherlich am wenigsten nachtrauern. Dann eher schon Wrobel. Wenn man unter ihm nicht in akute Abstiegsgefahr geraten wäre, wäre sicher mit ihm einiges möglich gewesen. Ich wage einmal zu behaupten, dass wir deutlich weiter wären als heute.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Nach nunmehr 10 Spieltagen stelle ich, wie Anfang der Saison bereits vermutet fest, dass die Mannschaft nur Mittelmaß hat. Schmunzeln muss ich immer wieder über die Prognosen der RL Trainer vor der Saison. Dort wurde RWE von denen als großer Favorit für den Meistertitel angesehen. Habe mir damals schon verwundert die Augen gerieben, als ich das gelesen habe. Na ja zumindest weiss ich jetzt, warum diese Herren nur Regionalliga-Trainer sind.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=RWE OLDIE] @ Herry 1907 Glaube hier liegt schon der Hund begraben. Du rechnest vor, wie viele Punkte wir bis zum Meistertitel, noch holen müssen. Nach der katastrophalen,letzten Saison,bin ich erheblich zurückhaltender. Ich will in erster Linie eine Verbesserung sehen.Und die sehe ich. Es sind nicht die Ergebnisse rausgesprungen,die wir,nach meiner Meinung,verdient gehabt hätten. Shit happens!!! Aber ich habe eine Mannschaft gesehen,die gespielt und gekämpft hat. Und dass haben auch die Zuschauer honoriert. Ich bin nicht frustriert, wenn es in dieser Spielzeit nicht klappt. Der Weg ist das Ziel. Lass uns mal sehen,was und wie wir spielen,wenn unsere roten komplett sind. Meine Unterstützung hat sie,bis zum letzten. Und wenn wir sechster oder siebter werden.Kackt der Hund was drauf... Wenn man erkennen kann, dass man berechtigte Ambitionen auf die nächste,oder übernächste Saison hat,kein Thema. :):):) [/quote] Meine Rechnung bezieht sich nur auf den Post von Herold. Ich selbst habe nie vom Meistertitel geredet, da ich, so glaube ich jedenfalls, die Qualität unserer Mannschaft ganz gut einschätzen kann. Im Gegensatz zu einigen Träumern hier, die vor der Saison schon vom Aufstieg geredet haben.