Startseite » Fußball » Verbandsliga

TSG Sprockhövel
Winczura verlässt den Baumhof

TSG Sprockhövel: Winczura nach Ennepetal
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Wochende gab er im Punktspiel gegen den ASC Dortmund noch eine gute Figur ab. Nächste Saison wird Lukas Winczura für den TuS Ennepetal die Schuhe schnüren.

Der 24-jährige Linksverteidiger Lukas Winczura verlässt den Baumhof nach fünf Jahren. In der kommenden Spielzeit wird er aber weiterhin in der Westfalenliga spielen.

Mit Winczura musste die TSG Sprockhövel bereits den dritten Abgang vermelden. Die Wechsel von Stürmer Dawid Ginczek (DJK TuS Hordel) und Mittelfeldakteur Sven Preissing (SG Wattenscheid 09) standen bereits fest.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel