Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga West
Zwei Ex-Trainer unterstützen Sporttotal-Team

(3) Kommentare
Foto: Thorsten Tillmann.
Mehnert, Mehnert Foto: Thorsten Tillmann
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zwei ehemalige Trainer der Regionalliga West werden in der nächsten Zeit als Experten für Sporttotal aktiv sein.

Das kommt überraschend. Mit Björn Mehnert und Fuat Kilic werden zwei Trainer, die in dieser Saison von ihren Aufgaben entbunden wurden, ab sofort das Team von Sporttotal bei der Übertragung der Regionalliga West-Spitzenspiele unterstützen.

Mehnert war bis Mitte September Coach des Wuppertaler SV und Kilic wurde knapp einen Monat später bei Alemannia Aachen entlassen

"Zwei absolute Experten, die ab sofort bei den Topspielen der Regionalliga West mit von der Partie sind und unser Team unterstützen - zumindest bis zum nächsten Trainerjob. Insgesamt stehen uns damit jetzt 331 Partien Regionalliga West-Expertise bei den Topspielen zur Verfügung. Wir freuen uns auf euch", schreibt Sporttotal in einer offiziellen Mitteilung auf Facebook und Instagram.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (3 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel