Startseite

RWE: Saisoneröffnung
Neue Mannschaft stellt sich vor

RWE: Der Dauerkartenverkauf brummt
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Rahmen des Vorbereitungsspiels gegen Mönchengladbach II wird RWE offiziell die Mannschaft vorstellen. Pokalkarten werden dann auch zu erwerben sein.

Die Vorstellung des Teams wird ab 13 Uhr im Georg-Melches-Stadion stattfinden. Von 12:30 Uhr bis 14 Uhr können auf der RWE-Geschäftsstelle zudem Dauerkarten für die kommende NRW-Liga-Saison erworben werden. Außerdem ist vor und nach dem Spiel der RWE-Fanshop und das Fan-Mobil geöffnet. Insgesamt sind bereits 300 Dauerkarten verkauft worden. „Wir sind mit dem aktuellen Stand wirklich zufrieden“, sagt Teammanager Damian Jamro.

Neben den Saisontickets sind ab Freitag, 30. Juli, auch Karten für das Spiel der ersten Runde im Niederrheinpokal gegen Rhenania Bottrop (Sonntag, 08. August, 15 Uhr) im Vorverkauf erhältlich. Diese können im Fan-Shop an der Hafenstraße zu folgenden Preisen (inkl. VVK-Gebühr) erworben werden: Stehplatz Vollzahler: 6,50 Euro, Stehplatz ermäßigt: 3,50 Euro. Außerdem werden die Eintrittskarten beim Freundschaftsspiel gegen Borussia Mönchengladbach II im Fan-Shop angeboten.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel