Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

1860: Erneute Pause für Göktan
Körperlich als Vulkan zurück

1860: Erneute Pause für Göktan
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Berkant Göktan vom Fußball-Zweitligisten 1860 München muss wegen einer Operation an der Fußsohle erneut eine Zwangsspause einlegen.

Der Offensivspieler war erst vor zwei Tagen nach überstandenem Erschöpfungssyndrom ins Training zurückgekehrt. "Dann komme ich eben demnächst nicht nur mental, sondern auch körperlich als Vulkan in die Mannschaft zurück", sagte der 27-Jährige, der schon in Kürze wieder das Lauftraining aufnehmen soll. Während der Länderspielpause soll Göktan wieder an die Mannschaft herangeführt werden.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel