Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV: Sponsoring
Stadtwerke verlängern um drei Jahre

(0) Kommentare
MSV: Stadtwerke Duisburg verlängern um drei Jahre

Duisburger Erfolg an der Sponsorenfront: Die Stadtwerke Duisburg haben ihren Sponsoring-Vertrag mit dem MSV Duisburg um drei weitere Jahre verlängert.

Die Online-Energie-Marke R(H)EINPOWER wird auch künftig als Haupt- und Trikotsponsor dabei sein. "Der MSV ist ein Aushängeschild in Duisburg. Und wenn man eine bisherige Zusammenarbeit verlängert, kann man nicht unzufrieden gewesen sein", freut sich Dr. Hermann Janning, Vorstandsvorsitzender der Stadtwerke Duisburg AG.

Auch MSV-Geschäftsführer Roland Kentsch begrüßte die Fortsetzung der Partnerschaft: "Dass wir einen längerfristigen Vertrag mit einem Duisburger Unternehmen abgeschlossen haben, freut uns. Wir werden in Zukunft vieles gemeinsam bewegen."

MSV: Bajic droht in Karlsruhe auszufallen
MSV: Duisburg Im Test
(0) Kommentare
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport beim MSV
die Facebookseite für alle MSV-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.