Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV: Sponsoring
Stadtwerke verlängern um drei Jahre

(0) Kommentare
MSV: Stadtwerke Duisburg verlängern um drei Jahre
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Duisburger Erfolg an der Sponsorenfront: Die Stadtwerke Duisburg haben ihren Sponsoring-Vertrag mit dem MSV Duisburg um drei weitere Jahre verlängert.

Die Online-Energie-Marke R(H)EINPOWER wird auch künftig als Haupt- und Trikotsponsor dabei sein. "Der MSV ist ein Aushängeschild in Duisburg. Und wenn man eine bisherige Zusammenarbeit verlängert, kann man nicht unzufrieden gewesen sein", freut sich Dr. Hermann Janning, Vorstandsvorsitzender der Stadtwerke Duisburg AG.

Auch MSV-Geschäftsführer Roland Kentsch begrüßte die Fortsetzung der Partnerschaft: "Dass wir einen längerfristigen Vertrag mit einem Duisburger Unternehmen abgeschlossen haben, freut uns. Wir werden in Zukunft vieles gemeinsam bewegen."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel