Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV-Schock
Bajic droht auszufallen

(0) Kommentare
MSV: Bajic droht in Karlsruhe auszufallen
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Riesiger Schock für den MSV: Kurz vor dem Zweitliga-Auftakt am Sonntag in Karlsruhe müssen die Duisburger wohl auf Abwehrchef Branimir Bajic verzichten.

"Er hat große Rückenprobleme und kann sich nicht bewegen", weiß Coach Milan Sasic noch nicht, wie er den Kapitän ersetzen soll.

Beim Defensivstrategen ist am Freitagvormittag bereits ein Beckenschiefstand diagnostiziert und behoben worden. Doch die Schmerzen haben nicht nachgelassen. "Die Wahrscheinlichkeit, dass er noch fit wird, ist sehr gering", wird Sasic die Viererkette nun umbauen müssen.

Eine Möglichkeit ist, dass Goran Sukalo aus dem defensiven Mittelfeld auf die Position des Innenverteidigers rückt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel