Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

RWO: Trainertem
Kader Schoeffmann soll neu hinzukommen

(0) Kommentare
RWO: Leichtathletiktrainer Schoeffmann soll kommen

Während es bei der ersten und zweiten Mannschaft von RW Oberhausen große Veränderungen geben wird, soll sich beim Trainerteam der Profis nicht viel verändern.

Trainer Theo Schneider hat klare Vorstellungen: „Olli Adler wird mein Co-Trainer bleiben. Wir werden sicher einen Leichtathletiktrainer dazunehmen. Da steht noch ein Gespräch an, aber aller Voraussicht nach wird das Kader Schoeffmann sein. Und ich möchte auch gerne mit Manfred Behrendt weiter arbeiten.“

RWO: Schmidtgal wechselt nach Fürth
VfB Homberg: Duo aus RWOs U23 kommt
(0) Kommentare
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.