Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

RWO: Erster Zugang
Hasanbegovic vor Wechsel nach Oberhausen

(0) Kommentare
RWO: Hasanbegovic vor Wechsel nach Oberhausen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach RS-Infos ist der erste Zugang für RWO so gut wie klar. Nedim Hasanbegovic wird vermutlich von der Dortmunder Zweitvertretung nach Oberhausen wechseln.

Dagegen hat Keeper Johannes Focher, den Theo Schneider auch gerne zu RWO geholt hätte, seinen Vertrag beim BVB verlängert. Interesse besteht zudem an Justin Eilers, Angreifer der Bochumer Reserve. Zwar wurde bisher noch kein Kontakt aufgenommen, das soll aber in Kürze geschehen.

Auch ein Comeback von Julian Lüttmann bei RWO ist nicht ausgeschlossen. Schneider: „Klar ist er interessant, aber spätestens wenn er unsere Zahlen sieht, könnte es Schwierigkeiten geben.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel