Startseite » Kurz notiert

VfB Homberg
Duo aus RWOs U23 kommt

(0) Kommentare
VfB Homberg: Duo aus RWOs U23 kommt
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bei Oberhausens erster Mannschaft sind durch den Abstieg alle Verträge ungültig geworden. Bei der Reserve laufen 19 Verträge nach der Spielzeit aus.

Zwei definitive Abgänge der U23 stehen bereits fest: Denn der NRW-Ligist VfB Homberg sicherte sich die Dienste von Niklas Stegmann und Dennis Konarski. Coach Günter Abel freut sich über die beiden Zugänge: "Niklas und Dennis passen super in unser System. Beide verfolge ich schon eine ganze Zeit und sie hatten bei RWO beide Probleme, weil auf ihren Positionen oft Spieler von oben heruntergekommen sind."

Jetzt versucht sich das Duo in der NRW-Liga. Wobei Konarski als Ersatz für Lukas Kwiatkowski (wechselt nach Hamborn 07) vorgesehen ist. Abel: "Dennis ist willig, zweikampfstark und ein Teamplayer."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel