Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

HSV setzt auf Demel
Rafinha kein Thema mehr

HSV setzt auf Demel: Rafinha kein Thema mehr
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Guy Demel hat beim Hamburger SV doch noch eine sportliche Zukunft. Entgegen den ursprünglichen Planungen wollen die Hanseaten den 29 Jährigen halten.

Nicht mehr auf der Einkaufsliste der Norddeutschen steht folgerichtig der Brasilianer Rafinha vom deutschen Vizemeister Schalke 04.

Nachwuchsstürmer Marcus Berg, der sich in seiner ersten Spielzeit beim HSV noch nicht als Stammspieler etablieren konnte, soll ausgeliehen werden. Noch nicht geklärt ist die HSV-Zukunft von Stürmer Jonathan Pitroipa.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel