Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke: Rafinha ist da
Brasilianer will am Donnerstag trainieren

Schalke: Rafinha nur fünf Stunden zu spät
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem Wirbel um sein unentschuldigtes Fehlen beim Schalker Trainingsauftakt am Mittwoch um 15 Uhr hat Rafinha ein Lebenszeichen von sich gegeben.

Fünf Stunden nach dem Vorbereitungsbeginn der Königsblauen traf der Brasilianer an seinem Wohnort in Gladbeck ein. "Rafinha wird am Donnerstag um 10 Uhr pünktlich beim Training sein", teilte sein Pressereferent Leonardo Scheinkman gegenüber RevierSport mit.

Chefcoach Felix Magath hatte sich aufgrund des erneuten und untenschuldigten Fernbleibens des "enfant terrible" verwundert gezeigt. Nun scheint sich die Aufregung um Rafinha in Luft aufzulösen. Nach dem Stand der Dinge reist der 24-Jährige am Donnerstagnachmittag mit ins Trainingslager der Königsblauen auf Borkum.


Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel