Mit Evangelos Skraparas kann der Regionalligist Bonner SC seinen ersten Winterneuzugang präsentieren.

Regionalliga

Sturm-Routinier zum Bonner SC

RevierSport
03. Januar 2020, 08:09 Uhr

Evangelos Skraparas, hier noch im Trikot von Westfalia Herne, verstärkt den Bonner SC (Foto: Jan Dinter).

Mit Evangelos Skraparas kann der Regionalligist Bonner SC seinen ersten Winterneuzugang präsentieren.

Der Bonner SC hat sich mit Evangelos Skraparas verstärkt. Der Stürmer wurde bei Bayer Leverkusen, dem 1. FC Köln und dem Wuppertaler SV ausgebildet. Anschließend spielte er unter anderem in Rumänien und Griechenland. Zuletzt war der 28-Jährige beim Visakha FC in Kambodscha am Ball. Nach viereinhalb Jahren kehrt er nun zurück nach Deutschland.


Bonns Sportliche Leiter Mario Neunaber betont: „Mit Evangelos haben wir eine weitere Alternative für den Angriff und sind im Spielsystem wieder flexibler aufgestellt.“

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren