Regionalliga West

RWE: Das sagt Trainer Neidhart über das Remis im Spitzenspiel

Fabrice Nühlen
10. Oktober 2020, 17:39 Uhr
RWE-Trainer Christian Neidhart wusste das Spiel nicht so ganz einzuordnen. Foto: Thorsten Tillmann

RWE-Trainer Christian Neidhart wusste das Spiel nicht so ganz einzuordnen. Foto: Thorsten Tillmann

Fußball-Regionalligist Rot-Weiss Essen musste beim Tabellenvierten Fortuna Köln mit einem 1:1 (1:0) leben. Es war ein starkes Spiel zweier Spitzenteams. RWE-Coach Christian Neidhart konnte das Ergebnis trotzdem nur schwer einordnen.

Weil Borussia Mönchengladbach II am Freitagmittag gegen die U21 des 1. FC Köln den Kürzeren zog (1:2), reiste Rot-Weiss Essen als Spitzenreiter zum Auswärtsspiel bei Fortuna Köln. Die Essener hatten vor der Partie die exakt gleiche Punktzahl und Tordifferenz, wie die Zweitvertretung von Borussia Dortmund und teilten sich den Platz an der Sonne mit der BVB-Reserve. Das Ziel von RWE vor dem Aufeinandertreffen mit der Kölner Fortuna war klar: Auch im siebten Liga-Spiel ungeschlagen bleiben und den Platz in der Spitzengruppe verteidigen. Dieses Vorhaben konnte die Elf von Trainer Christian Neidhart umsetzen. Durch das 1:1 (1:0)-Unentschieden rutschte RWE zwar auf den zweiten Tabellenplatz, konnte aber einen verdienten Punkt bei einem Regionalliga-Spitzenteam einfahren. Der Führungstreffer von Simon Engelmann (18.) wurde durch ein Traumtor von Nico Brandenburger (49.) egalisiert.

Neidhart kann das Ergebnis schwer einordnen

Nach dem Schlusspfiff wusste der Essener Coach nicht, wie er dieses Ergebnis einordnen sollte: „Ich bin immer darauf ausgerichtet, dass ich gewinnen will. Es war insgesamt eine sehr intensive Partie. Wir haben aus dem Spiel wenig zugelassen. Nach dem Ausgleichstreffer haben beide Mannschaften mit offenem Visier agiert und auf Sieg gespielt“, sagte Neidhart. „Unter dem Strich können wir mit dem Punkt leben, auch wenn wir das Spiel gerne gewonnen hätten. Beide Mannschaften wurden dem Stempel Spitzenspiel gerecht.“

RWE-Trainer: “Wollen gegen Münster drei Punkte holen“

Nachdem Rot-Weiss Essen die Englische Woche mit sieben Punkten erfolgreich beendete, kann der Regionalligist bis zum nächsten Spiel eine Woche regenerieren. Am 17. Oktober (14 Uhr) empfängt RWE dann den Drittliga-Absteiger Preußen Münster an der Hafenstraße. „Nach dem Unentschieden wollen wir zuhause gegen Münster nachlegen und drei Punkte holen. Dann liegen wir voll im Soll“, betonte Neidhart.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren

11.10.2020 - 12:34 - ata1907

Tatsächlich Rheini, 2 Punkte sind's auf Dortmund.

Ansonsten hat Außenverteidiger recht. Der Druck ist da, der Druck ist hoch. So wird's die ganze Saison sein.
Es stimmt, es braucht auch Geduld. Die spar' ich mir in diesem Jahr mal, wir Fans haben mit unseren Dauerkarten geliefert, der Verein hat beim Gehalt bestimmt auch geliefert. Jetzt muss die Mannschaft permanent liefern. Macht sie gerade ja auch ziemlich. Jeder Punktverlust wird dieses Jahr zu Diskussionen führen. Das braucht man nicht als gerecht anzusehen, so isset aber. Ich verzichte diese Saison auch auf den Anspruch mitreißende Spiele zu sehen, wir müssen nur hoch.

Das soll jetzt gar nicht so negativ 'rüberkommen, wie es sich vielleicht teilweise liest. Wir alle wussten, was diese Saison auf uns zu kommt und unsere sportliche Leitung erst recht.
Ich hab's ja unten geschrieben, mein Vertrauen in den Aufstieg wächst.

Trotzdem dranbleiben, unbedingt!!!

11.10.2020 - 12:01 - RWEimRheingau

2 Punkte Herr General!

11.10.2020 - 11:38 - Außenverteidiger

Bei Sporttotal lief der Stream einwandfrei. Dort sind wohl bessere Menschen in den Führungspositionen, während Soccerwatch mit seinem Softwarepartner total versagt. Wirklich unter aller Sau bisher.

Wir müssen jetzt einfach festhalten, dass wir zwei Punkte hinter dem ersten BVB liegen. Durch die Quotientenregel, Etaterhöhung, klare Zielformulierung usw müssen wir unseren Anspruch und Schreibstil anpassen. In den letzten Jahren mussten wir bremsen, jetzt dürfen wir fordern. Die Fußballfloskeln bringen nichts. Geduld ist etwas für Außenseiter. Champions sind sofort da. Oder worin liegen die Gehaltsunterschiede zu Mittelklassespielern?

Nach den letzten Jahren, darf der RWE Fan durchaus kritisch sein. Wir lagen in Führung, hatten ordentliche Torchancen und verlieren am Ende drei Punkte.

Jetzt müssen wir gegen Münster gewinnen, um Dortmund nicht hinterzurennen.

11.10.2020 - 10:42 - Gregor

Ja der Stream gestern war wirklich Klasse. Auch mit einem guten Kommentator. Sporttotal funktioniert meist immer sehr gut. Die hatten bisher nur einmal Probleme und zwar konnte man fast die gesamte 1. HZ vom Spiel in Dortmund nicht sehen. Dann gab es wohl noch ein Problem mit der Bezahlversion des Spiels in Lippstadt. Die 5 € wurden aber zurückerstattet. Auf dem Tablet und Smartphone lief das Spiel aber ohne Probleme.
Ich bin auf dem Gebiet zwar nur Laie, aber bei Socccerwatch sieht mir das Ganze doch schwer nach einem Hardwareproblem aus. Die Ressourcen scheinen wohl nicht auszureichen, wenn mehrere Tausend Leute auf den Stream zugreifen. Wollen wir hoffen, dass die Probleme bis zum Münsterspiel behoben sind.

11.10.2020 - 10:30 - ata1907

Moin.
Stimmt, kam hier gestern zu einer kleinen Abhandlung über Musikgeschmackt im Allgemeinen und Gitarrenvirtuosen im Besonderen. Wusste gar nicht, dass Eddie Van Halen gestorben ist. Nicht ganz meins, aber zocken konnte der auf der Klampfe.

Nun gut, Thenen abseits von Rot-Weiss dürfen ja auch mal sein.

Zum Aktuellen:
Zuschauer im Stadion? Wird dieses Jahr nichts mehr! Wird ja jetzt nicht besser, mit dem RKI Wert, eher ansteigend. Mittlerweile geht's ein bißchen sehr auffen Sack, doch ich weiß es auch nicht besser. Ich hoffe auf Frühjahr...

Und ich hoffe auf Sporttotal. Da klappt es ja anscheinend mit dem Livestream, wie ich hier so lese. Konnte gestern nicht daran teilnehmen, sondern nur auf Radio1907.de zuhören. Aber die Resonanz hier war ja deutlich gut.

Und ich hoffe auf Christian Neidhard und unsere Truppe. Der Fußballzauber, das Spektakel isset ja, meiner Einschätzung nach, nicht unbedingt, aber dafür solide, mit einer ordentlichen Spielkultur. Und erfolgreich, auch wenn gestern mehr drin war. Saison ist noch lang und Ostwestfale hat recht, wenn er sagt, dass wir schwer zu schlagen sind.
Schauen wir mal.

Raus aus der Liga, mein Vertrauen wächst!

11.10.2020 - 09:42 - RWEimRheingau

Moinsen Männers, Schlaf aus oder abgebrochen? Ja das sind keine guten Nachrichten, vermutlich also ohne Fans gegen Münster. Langsam aber sicher wird es einem mulmig bei den kontinuierlich steigenden Infektionszahlen. Unsere Politiker wiegeln zwar ab und sagen es ist alles unter Kontrolle, aber kann man das vorbehaltlos glauben? Dann sieht man im Fernsehen wie im Ursprungsland des Virus Millionen Chinesen Urlaub machen, dicht gedrängt und ohne Maske, unfassbar!

11.10.2020 - 09:06 - elfmeterkiller

Booth was ein Deutsch.sorry.
Hören Sie sich doch bitte dort ein mal um wie so etwas richtig funktioniert.

11.10.2020 - 09:05 - elfmeterkiller

Hey Leute.
War auch mal nett Eure Geschichten zu lesen.
Wünsche allen einen schönen Sonntag.
Habe gerade gehört, dass Essen die 50ger Schwelle überschritten hat.
Prost Mahlzeit. Da wird sich der schöne Besuch im Stadion den wir gegen F95 hätten wohl in diesem Jahr nicht mehr wiederholen.
Herr Uhlig bitte am Stream arbeiten lassen. Der von Fortuna Köln war erste Sahne und dabei noch kostenlos.
Hört dich mal da nach Wieses funktioniert.

11.10.2020 - 00:56 - derdereuchversteht07

Nacht

11.10.2020 - 00:49 - Red-Whitesnake

So, ihr Nachteulen...,
hat echt Spaß gemacht... gehe jetzt auch die Bettkarte stempeln.
Bis morgen oder die Tage.
Haut rein und bis dann.

Nur der RWE07

11.10.2020 - 00:44 - Der Weise

Ach so und noch etwas, wir hatten das wohl schwerste Auftaktprogramm von allen die oben mitspielen. Dafür haben wir ne gute Punktezahl geholt. Stehen super da, sehe keinen Grund irgendwas schlecht zu reden. Ganz im Gegenteil, bin so positiv gestimmt wie lange Jahre zuvor nicht mehr. Wir werden Aufsteigen und freue mich schon auf die Spiele in Lautern, Mannheim, Karlsruhe (wird meine Partnerin nicht gern hören), Wiesbaden, hoffe Offenbach, Saarbrücken.... Das wird ein Spass. Freue mich auf die 3te Liga. Vielleicht etwas zu früh, aber wie gesagt, bin vom Aufstieg total überzeugt. Haben ne starke Truppe, Mr Young wird uns so wie ich lese noch weiterbringen. Insgesamt nen tollen Job gemacht, Herr Nowak. Wir werden dieses Jahr noch viel Freude an unserm RWE haben und wer glaubt, dass wir mit 40 Siegen durch die Saison marschieren und bei nem Punkverlust gegen ne Starke Truppe wie F. Köln schon wieder alles schlecht redet sollte mal über seine Medikation nachdenken.
Also Münster mit 2:0 nach Hause schicken, mit dem Schwert zwischen den Zähnen auf dem Platz, wird das kein Problem. :-)

11.10.2020 - 00:39 - derdereuchversteht07

Der Weise bisse noch da?
Du alter Frintroper.

11.10.2020 - 00:38 - derdereuchversteht07

Die fand ich auch ganz gut.
Hab die aber nie gesehen.

11.10.2020 - 00:33 - Red-Whitesnake

Ja genau, ddev07

die habe ich 85 gesehen,damals sehr geil.., dann 2008 in Essen als Vorband von Alice Cooper gesehen.
Das war enttäuschend... nur Playback ;-))
Aber so an sich... ich finde die alten Sachen von Whitesnake schon gut... und das letzte Album.
Hörenswert... aber live ? Nein, nicht wieder... hole mir lieber dann ne DVD/Blueray. Echt. :-)))

11.10.2020 - 00:32 - Der Weise

Hallo und einen schönen Abend...

Habe das Spiel leider nicht sehen können, werde mich deshalb auch mit einer Beurteilung zurück halten. Nur soviel, nen Punkt bei einem Mitfavoriten geholt, alles ok.
Schön zu sehen, dass seltsamerweise wieder ein und dieselben Meckerköppe ihren Senf dazugeben, wenn mal nicht gewonnen wird. Sind ungeschlagen, werden das auch noch lange bleiben. Holen gegen die Preußen aus Münster den nächsten 3er und lachen von der Spitze. Sehe die Situation völlig tiefenentspannt. Am Ende wird abgerechnet und bis dahin ist ein langer Weg. Wird schon alles gut werden.

In diesem Sinne

Nur der RWE

Rot Weisse Grüsse aus Karlsruhe

11.10.2020 - 00:29 - rwekopo

Ja,snake,CCR waren auch geil"keep on Chooglin`"

11.10.2020 - 00:27 - derdereuchversteht07

Nacht

11.10.2020 - 00:26 - RWE-Serm

Rheini, wir schicken dir ein Video, ok?
Nacht ihr Rot Weissen

11.10.2020 - 00:26 - RWEimRheingau

Nacht Männers, bis denne.

11.10.2020 - 00:26 - derdereuchversteht07

Red-Whitesnake
Wo wo schon mal bei Musik sind
Hasse deinen Name eigentlich wegen Whitesnake?
Sach ma.

11.10.2020 - 00:25 - RWEimRheingau

Was für ein Leben Snake!

11.10.2020 - 00:25 - Red-Whitesnake

Gehe mir jetzt auch noch ein dampfen und dann mal gucken :-))

11.10.2020 - 00:23 - Red-Whitesnake

Ach so, Serm...,

eigentlich ist es bei uns sehr flexibel.
Bin eigentlich immer um 6 Uhr am Start.
Und mache so zwischen 15-15.30 Feierabend.

Alles klar.

11.10.2020 - 00:22 - RWEimRheingau

Hier und jetzt kein Getuschel, von wegen am Helmut und so!

11.10.2020 - 00:21 - RWE-Serm

Lass euch jetzt mal in Ruhe, bis die Tage

11.10.2020 - 00:20 - RWE-Serm

Wegen deiner Arbeitszeit von 7 - 16 Uhr ;-)
Erklär ich Dir dann mal beim Helmut

11.10.2020 - 00:20 - derdereuchversteht07

Die Abkürzung ging bei mir ganz gut, alles andere macht keinen Sinn.

11.10.2020 - 00:18 - Red-Whitesnake

Hallo Susi, oder Sugar :-)))))

11.10.2020 - 00:17 - Red-Whitesnake

Creedence Clearwater Revival... konnte ich nie schnell aussprechen ;-))))

11.10.2020 - 00:17 - RWEimRheingau

Radio Bob höre ich im Büro ohne Digitaradio.

11.10.2020 - 00:16 - RWE-Serm

So, ich übergebe mal an meine Frau,
die ist bei uns der Musikfreak. ;-)

11.10.2020 - 00:16 - derdereuchversteht07

Whole Lotta Love?
Kenn ich von Led Zeppelin.

11.10.2020 - 00:16 - Red-Whitesnake

Nein... mehr zur Hafenstr. :-)))
Wie kommst du jetzt darauf, Serm ?

11.10.2020 - 00:14 - Red-Whitesnake

An alle Rock-Fans jetzt...,

gönnt euch mal DAB-Radio und dann den Sender Radio Bob

Einfach nur traumhaft.
Jeden Abend um 20 Uhr... da legt Alice Cooper auf (den ich auch schon 10x gesehen habe).
Für jeden bestimmt etwas dabei.

11.10.2020 - 00:13 - RWE-Serm

Rheini, hat sich überschnitten

11.10.2020 - 00:12 - RWEimRheingau

Ne und mir fällt auch der Titel nicht mehr ein, den ich damals gut fand.

11.10.2020 - 00:12 - RWE-Serm

RWE im Rheingau, Frage ausreichend beantwortet, Gruß nach Fr.....berg.
Snake, Gegenfrage. Arbeitspatzanschrift Zweigertstr.?

11.10.2020 - 00:11 - derdereuchversteht07

Wie hasse die gesehn?

11.10.2020 - 00:10 - RWEimRheingau

Erinnert Ihr Euch noch an CCS?

11.10.2020 - 00:09 - Red-Whitesnake

Ach ddev07...,
Eintritt damals 46 D-Mark ;-))))

11.10.2020 - 00:09 - derdereuchversteht07

Bin damal als junger Bengel duch nen älteren Bruder zu CCR gekommen.
Die Stimme von John Fogerty ist einfach unglaublich.
Wenn man sie mag.

11.10.2020 - 00:08 - RWEimRheingau

An der B8, oder? Ist eine schöne Ecke von Duisburg, nur Serm hat mir nichts gesagt.

11.10.2020 - 00:07 - Red-Whitesnake

rwekoppo geht unter...
Molly habe ich auch schon gehört... werde mir diese Stücke mal gönnen.
Danke.

11.10.2020 - 00:05 - Red-Whitesnake

ddev07...,
ich habe genau dieses Solo 1993.... 19.April in Essen-Grugahalle gesehen.
Sensationell geil.. Sänger war aber Sammy Hagar.
Der war/ist besser als David Lee Roth gewesen.
Aber stimmt schon... Geschmacksache.
Ich meine nämlich, dass damals Vorgruppe Bon Jovi war... und das war gar nicht meins.

11.10.2020 - 00:03 - RWE-Serm

Ich schreibe gerade mit dem Handy, echt ätzend

11.10.2020 - 00:02 - RWE-Serm

Rheini, ein Dorf im Duisburger Süden. Grenzen Düsseldorf und am Rhein gelegen. Gegenüber liegt Uerdingen

11.10.2020 - 00:01 - Red-Whitesnake

DU

11.10.2020 - 00:00 - derdereuchversteht07

Red-Whitesnake
Muss aber ehrlich sein war nicht meine Gruppe
Jump fand ich damals ganz gut.

11.10.2020 - 00:00 - Red-Whitesnake

Ach so, Serm..,
ich hatte gedacht, dass das ne andere Bedeutung hat.

11.10.2020 - 00:00 - am Zoo

Lach- ach Jungs..... schlimm aber lustig..... und jetzt ist Wochenende

10.10.2020 - 23:59 - rwekopo

Wenn wir schon bei Musik sind,zwei Tipps,!. Molly Hatchet "Dreams i`ll never see "oder Panic mit" It`s my pain"Viel Vergnügen!

10.10.2020 - 23:59 - RWEimRheingau

Wo bitte ist Serm?

10.10.2020 - 23:58 - derdereuchversteht07

Red-Whitesnake
Ja hatte ich gelesen.

10.10.2020 - 23:58 - RWE-Serm

Aus Serm

10.10.2020 - 23:55 - Red-Whitesnake

Ich war nur Gast letzten Freitag, Serm
Ein geiler Zufall war das.
Ich denke aber daran.. und sage dir hier bescheid, ja ?
Wo kommst du eigentlich her... wir sind ja unter uns und privat hier :-)))))

10.10.2020 - 23:53 - Red-Whitesnake

ddev07...,

mein Gitarrenheld Eddie Van Halen ist ja diese Woche verstorben.
Guck' dir das mal an, wenn du darauf stehst.

https://www.youtube.com/watch?v=L9r-NxuYszg

10.10.2020 - 23:53 - RWEimRheingau

Vielleicht hätte ich jemanden anrufen sollen, am Zoo.....

10.10.2020 - 23:52 - RWE-Serm

VIP er brauchen doch keine DK, oder?

10.10.2020 - 23:52 - RWEimRheingau

Keine Ahnung

10.10.2020 - 23:51 - derdereuchversteht07

Steve Perry

10.10.2020 - 23:50 - Red-Whitesnake

Da bin ich raus

10.10.2020 - 23:50 - RWEimRheingau

Die Schlange hat keine DK, ich auch nicht!

10.10.2020 - 23:49 - derdereuchversteht07

Und wie heißt der Sänger?

10.10.2020 - 23:49 - Red-Whitesnake

Journey

10.10.2020 - 23:48 - derdereuchversteht07

So ihr Nachtfalken zeigt mal was ihr könnt, aber ohne google.
Von wem ist "Don't Stop Believin"?

10.10.2020 - 23:48 - RWE-Serm

Snake, wenn Samstach Zuschauer erlaubt sind,
wovon ich eigentlich nicht ausgehe, denk an den Helmut

10.10.2020 - 23:47 - Red-Whitesnake

Serm..,
Big Jim :-))

10.10.2020 - 23:47 - RWEimRheingau

Ja die Wuppis und wollen zum Revier gehören, ich lach mich scheckig.

10.10.2020 - 23:45 - Red-Whitesnake

Oder direkt in den Tiefschlaf gefallen... und vorm Pinkelbecken im Traum gestanden und dann ??... laufen lassen, einfach laufen lassen ;-)))))))

10.10.2020 - 23:44 - RWE-Serm

Anaconda und so;-)

10.10.2020 - 23:44 - RWEimRheingau

Jetzt wird es Porno!

10.10.2020 - 23:43 - Red-Whitesnake

Rheinie :-)))))

10.10.2020 - 23:42 - Red-Whitesnake

Genau... bis zur F-Jugend.
Danach war ich schon Nacktschläfer... wegen Schlange, Snake... verstehste jetzt ? ;-)))

10.10.2020 - 23:41 - RWEimRheingau

Am Zoo, wieso bist Du wieder aufgestanden? Pinkeln vergessen oder Zähne nicht ins Glas geschmissen?

10.10.2020 - 23:40 - RWE-Serm

Inne F Jugend?

10.10.2020 - 23:38 - RWEimRheingau

Du warst das!!!!

10.10.2020 - 23:38 - Red-Whitesnake

Der zieht gleich schon den Frottee Schlafanzug an, Wärmekissen anne Füße und dann zieht er ins Reich der Träume :-)))

10.10.2020 - 23:37 - am Zoo

Ihr seit einfach DOOF, schön wenn mann sich nicht mehr einfach ins Gesicht schlägt....habe viele Essener ins Geicht geschlagen als ich jung war. Hab auch bekommen ;-)

10.10.2020 - 23:35 - RWEimRheingau

Hilde...........der Olli wird frech!

10.10.2020 - 23:35 - RWE-Serm

Komm Rheini, mach die Milva und gut is;-)

10.10.2020 - 23:33 - Red-Whitesnake

Klar, Serm... junge Hüpfer ran.
Die 59er werden langsam müde :-))))

10.10.2020 - 23:30 - RWEimRheingau

Nein, Du bist zu jung und musst auch ins Bett!

10.10.2020 - 23:29 - RWE-Serm

Kann ich auch mitmachen beim Musikquiz? :-)

10.10.2020 - 23:27 - RWEimRheingau

Ne, der ist schon in Ordnung, der Wuppi.

10.10.2020 - 23:25 - rwekopo

Hat sich der User aus Wuppertal nicht immer amZoo genannt,und nicht am Zoo?Kann mich natürlich vertun ,möge man mich berichtigen.Ansonsten,Nachtigall,ick hör dir trappsen.Nicht schon wieder!

10.10.2020 - 23:24 - RWEimRheingau

Hände waschen und Maske auf!

10.10.2020 - 23:23 - Red-Whitesnake

Na klar, Rheinie... verstehe dich schon. :-)))

So, am Zoo...,
aber vorher noch Pippi machen, nicht das noch ins Bett gestrullt wird, ne ?
Hau rein und bis dann.

10.10.2020 - 23:20 - RWEimRheingau

Gute Nacht John Boy

10.10.2020 - 23:20 - derdereuchversteht07

halb 12 und ab ins Bett.
Was ist los am Zoo?

10.10.2020 - 23:19 - RWEimRheingau

Dr. Ast von der Baumschule, verstehse.

10.10.2020 - 23:17 - am Zoo

Ihr seit lieb und verrückt - und mehr als wir und ich und meine Freunde hier in Wuppertal :-)
Bitte, steigt auf, glaube kaum daran das wir folgen, aber egal. UND RWO soll mal gas geben!!!!
Ja, und nun hab ich einen im Tee :-) ....
Schönes Wochenende.... halb 12.... ab ins Bett
Nur der WSV!!!!!

10.10.2020 - 23:15 - Red-Whitesnake

Oberlehrer..,
solche Typen schmecken mir schon. ;-)

10.10.2020 - 23:14 - RWEimRheingau

59 ist der beste Jahrgang Ihr Jungspunde!

10.10.2020 - 23:12 - RWEimRheingau

Der hiess Hendrix, Kollege

10.10.2020 - 23:11 - Red-Whitesnake

Weinschorle... habbich gesehen und für sehr geil befunden .
Daumen hoch.

ddev07... alles in Ordnung.
Man ist so jung, wie man sich im Kopf fühlt.

10.10.2020 - 23:05 - RWEimRheingau

Schnake, hab Dir was geschickt

10.10.2020 - 23:04 - derdereuchversteht07

Kann seit ein paar jahren kein Sport mehr machen, sonst wär ich noch viel jünger.

10.10.2020 - 23:03 - Red-Whitesnake

T-Rex.., auch sehr geil.
Habe auch noch son paar Single von denen.
Und dann war ich bei Jimi Hendix ;-)))))

10.10.2020 - 23:01 - Red-Whitesnake

Auch noch so jung ?!
Geil :-)))))))))

10.10.2020 - 23:01 - derdereuchversteht07

Damals war T.Rex der Renner und Sweet natürlich auch

10.10.2020 - 23:00 - derdereuchversteht07

65er

10.10.2020 - 22:59 - Red-Whitesnake

1968er... und du ddev07 ?
Aber ehrlich. ja ?
Rheinie weiß ich...

10.10.2020 - 22:59 - am Zoo

Ach ihr alten Männer, ich bin nicht volltrunken, das erlaubt meine Frau nicht:
Auf meinem Asbach DUAL Dreher läuft, äh, dreht: SUZI QUATRO....
Ihr seit alte Säcke - beste Grüsse
Axel

10.10.2020 - 22:58 - RWEimRheingau

Alte Schlange, die hab ich alle in der Rock Ola!

10.10.2020 - 22:56 - derdereuchversteht07

Red-Whitesnake
Alter sack ; )

10.10.2020 - 22:56 - Red-Whitesnake

Der ist volltrunken, Rheinie :-))))

10.10.2020 - 22:55 - Red-Whitesnake

Ich habe mit "The Sweet" damals begonnen...
The Ballroom Blitz... habe die noch als Single auf dem Dachboden liegen.
Das waren noch Zeiten.

10.10.2020 - 22:54 - RWEimRheingau

Bestimmt sogar, aber er sagt es nicht.

10.10.2020 - 22:50 - Red-Whitesnake

am Zoo...,

komm' getz... was hörst du jetzt ?

Rheinie... wir können jetzt ohne Ende raten, der hört garantiert ne andere Scheibe :-))

10.10.2020 - 22:50 - Ostwestfale

@Am Zoo<br/>Was ich in meinem Umfeld bin steht nicht zur Debatte. Aber meine Mannschaft ist die beste in ihrer Liga. Versprochen.

10.10.2020 - 22:49 - am Zoo

Hoch, hoch hoch, und noch 25 Beiträge bis zum nächsten Spiel!!!!!
Nur der RWE - lach.......
RWE im Rheingau!!!: Musikfan????? mit der Suzie.... Ich lach mich tod - liebe Grüße

10.10.2020 - 22:49 - derdereuchversteht07

RWEimRheingau
Um zu beurteilen ob Davari falsch, bzw. warum er nicht reagiert hat, müsste man seine Sicht der Situation haben.

Genau so sieht es aus.
Hier wird unser Torwart völlig unnötig ins Schaufenster gestellt.
Keine Frage Golz ist ein guter Torwart.
Vielleicht ist er genauso gut oder sogar besser.
Vielleich hätte er auch einen dieser Bälle gehalten, aber so sollten wir nicht mit unseren Spielern bzw. Torwart umgehen.
Wie gesagt, wenn man die Sicht von Davari gehabt hätte könnte man die Situation objektiv beurteilen.
Aber so.

10.10.2020 - 22:48 - Red-Whitesnake

Neee, Rheinie...,
Daytona Demon :-)))

10.10.2020 - 22:48 - RWEimRheingau

Sehe keinen Hasen und wenn dann frisst ihn die Schlange!

10.10.2020 - 22:46 - Red-Whitesnake

Sehe es gerade...

der Meldehase ist unterwegs :-))))

10.10.2020 - 22:46 - RWEimRheingau

Ne, 48 Crash!

10.10.2020 - 22:44 - Red-Whitesnake

am Zoo...,

ich tippe ... Devil Gate Drive :-))

10.10.2020 - 22:42 - RWEimRheingau

Can the Can am Zoo

10.10.2020 - 22:42 - Red-Whitesnake

am Zoo..,
Glückwunsch zu eurem Ergebnis.
Aber, warum liest du dann alle Berichte... du weißt doch auch wo und für wen das Herz von RS schlägt, ne ?
:-))

10.10.2020 - 22:39 - am Zoo

alles gut im rheingau......
beste Grüße, so ein User wie Ostwestfale, naja, wird in seinem Umfeld der ALLERBESTE sein.
Bei mir läuft DUAL mit SUZI QUATRO......
Rot blaue Grüße
Axel

10.10.2020 - 22:30 - RWEimRheingau

am Zoo, was los mit Dir, freu Dich doch über den Sieg Deiner Mannschaft, herzlichen Glückwunsch! Hier ist nun mal Reviersport und Wuppertal war und wird nie Revier sein. Sorry, meine ich jetzt nicht böse!

10.10.2020 - 22:30 - Ostwestfale

Oder euer zukünftiger Insolvenzverwalter äußert sich, wenn Suggar Daddy Runge mal wieder für 3 Monate vertrieben worden ist.

10.10.2020 - 22:25 - am Zoo

Haben wir alle nun gelesen. Gibt es noch 10 weitere Berichte von Reviersport?????????
Oder 20 weitere Berichte?????????
Hat sich die Putzfrau schon geäußert??????
Kommt Reporter.... kommt, kommt ..... lach...

10.10.2020 - 22:08 - RWEimRheingau

Ansonsten habe ich ein sehr ansehnliches Spiel unserer Mannschaft gesehen, dass die Hoffnung auf ein Mehr nährt!

10.10.2020 - 22:06 - RWEimRheingau

Um zu beurteilen ob Davari falsch, bzw. warum er nicht reagiert hat, müsste man seine Sicht der Situation haben. Stand einer der vermeintlichen Kritiker hinter dem Tor und kann eine sichere Beurteilung abgeben und hat u. U. sogar als Torwart höherklassig gespielt? Auswärtspunkt geholt gegen eine starke Mannschaft und gut! Hätten wir eine bessere Chancenverwertung wären es drei gewesen und das lag nicht Keeper!

Beitrag wurde gemeldet

10.10.2020 - 21:55 - who-knows

Red-Whitesnake... Daumen hoch

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

10.10.2020 - 21:43 - Pfeifendlichab

Der heutige Punktverlust geht auf die vorne versemmelten Chancen - und auf einen Keeper, der bei gegnerischen Distanzschüssen zu viel nachdenkt.

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

10.10.2020 - 21:20 - Red-Whitesnake

Bin jetzt auch nicht 100% zufrieden, aber ich denke schon, dass man damit gut leben kann.
Man kann jetzt auch suchen und wird Fehler von einzelnen Spieler finden.
Aber man kann ja auch nach Tor 1 einfach einen Treffer nachlegen.
Da passiert einfach zu wenig.. und es gab ja Chancen.
In Hälfte 1 sah es für mich auch relativ ordentlich aus, aber in der 2ten einfach anders, als ob man das Ergebnis verwalten/halten wollte... und nur auf Konter aus war.
Zwischendurch viele Ungenauigkeiten/Schlampigkeiten wenn man in der Vorwärtsbewegung ist...wenn man das vermeiden/minimieren könnte, dann wäre man öfter gefährlich vor dem Tor.
Ist doch soweit alles in Ordnung.

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

10.10.2020 - 20:54 - Ostwestfale

Völlig richtig ist, dass wir keinen Druck auf den Brandenburger beim Schuss zum 1:1 ausgeübt haben. Abhaken. Wir werden Preußen schlagen.

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

10.10.2020 - 20:42 - who-knows

Noch etwas zum heutigen Gegentor.
Wie weit war der IV eigentlich von dem Schützen entfernt?

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

10.10.2020 - 20:40 - who-knows

Sauber rweberti

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

10.10.2020 - 20:39 - who-knows

@RWE SG & all

ich habe mir das Tor mehrmals angeguckt.
Habt ihr andere Bilder als ich, dass ihr von freier Sicht schreibt.
Das kann ich bei den Bildern von sporttotal.tv nähmlich nicht erkennen.
Seit Jahren kotzt es mich an, dass etliche sich IMMER auf den Schnapper einschiessen.
Wulnikowski, Heimann usw und jetzt schon wieder.
Wie viele Gegentore habe wir?
Hätte den Kopfball jeder gehalten?
Die 1:1 Situationen die Davari in den vergangenen Spielen mit den Füssen zu nichte gemacht hat.
Dann der Freistoss in Dortmund... weshalb greift ihr nicht den Hahn an, der ein ABSOLUT UNNÖTIGES Foul begeht.
Freistoss ziemlich Zentral, guckt mal wo die Keeper dann stehen, richtig mehr in einer Ecke, weil für die andere Ecke die Mauer zuständig ist
und ein Schnapper hinter der Mauer, den Ball viel zu spät sieht.
Echt jetzt, wir sind 2. und ihr macht Spieler nieder.
Scheiss Fans, nee nicht Fans, nur Tasten.......

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

10.10.2020 - 20:22 - rweberti

Ich finde es sehr schade dass hier wieder angefangen wird sich auf einen Spieler einzuschiessen . Diese Mannschaft ist unter CN noch ungeschlagen !!! Und welcher Spieler macht keine Fehler ? Vorne werden nicht alle Chancen verwertet und zu Null kann nicht immer gespielt werden . In diesem Sinne : Nur der RWE

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

10.10.2020 - 20:11 - Ostwestfale

Ich habe dieselben Fragen wie ihr. Warum bewegt sich Davari nicht beim Schuss zum Ball? Es sah unglücklich aus. Aber es fehlen auch noch andere Bilder, andere Perspektiven. Ansonsten sage ich, wir sind schwer zu besiegen. Das ist ein Pfund. Und ich garantiere euch, ein größeres Pfund als einige jetzt glauben.

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

10.10.2020 - 19:55 - Gnatzbacke

Das heutige Gegentor war alles andere als unhaltbar. Zudem darf mal Distanzschüsse die ziemlich zentral kommen auch gern mal festhalten. Das zieht sich durch bisher alle Spiele. Es wird im großen und ganzen in der Defensive mittlerweile gut gearbeitet, so dass wenig auf Tor kommt. Aber gerade bei den wenigen Schüssen erwarte ich eine entsprechende Reaktion und Leistung.

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

10.10.2020 - 19:41 - rotweissmarkus

Die Tabelle ist vorne sehr eng da kann bei jedem Spieltag sich alles ändern.
Bisher Auswärts bei den Spitzen Clubs ein gutes unentschieden
Stabilisiert hat sich Rw gegen Münster ein 3-0 und alles ist ok
Da ist ein positiver Unterschied zur letzten Saison zu erkennen .

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

10.10.2020 - 19:38 - Labernich

Sehe ich mit Davari auch so, er hält super Dinger, aber manchmal ist er wie angwurzelt. Bei dem Freistoß heute stand er auch wieder komplett in einer Ecke, wäre der Ball platziert geschossen worden, hätte er auch wieder nur geguckt. Das geht garnicht! Und wenn wir im Abschluss nicht suveräner werden, wird es schwer oben zu bleiben. Ich verstehe z. b. auch nicht warum Kevin Grund die Ecken nicht hoch rein bringt. Er schaft es so eben bis Anfang zum 5er, was soll das immer. Das klappt ja in der Bezirksliga besser.

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

10.10.2020 - 19:22 - Gregor

Davari ist auch für mich schon länger in der Verlosung. Ich denke da an das Pokalspiel gegen Bielefeld. Er steht viel zu weit in der rechten Ecke und kann nicht (oder hält es nicht für nötig zu) reagieren, Glück das der Ball links an den Pfosten geht. Die Mauer war natürlich auch zu 50% daran beteiligt. Ähnlich der Freistoß in Dortmund. Wieder springt die Mauer nicht entschieden hoch und wieder reagiert Davari nicht, der fast am rechten Pfosten steht. Nur da geht der Ball ins Tor. Und beim heutigen Tor zeigt er wieder keine Reaktion. Ich bin sicher, dass das Gegentor eventuell heute noch zu verhindern war. RWE sollte nicht unbedingt nur an einen Torhüter festhalten. Wir haben mit Golz sicher einen ebenbürtigen Kandidaten. Ich befürchte sowieso, dass Golz wenn er nicht oder nur wenig eingesetzt wird, RWE spätestens zum Ende der Saison verlassen wird. Ein Torwart mit seinen Qualitäten wird sicher nicht auf der Bank eines Regionalligisten versauern.

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

10.10.2020 - 19:00 - RWE SG

Für mich ist Davari beim Ausgleich voll in der Verlosung.
Danach hat er einen gehalten, beim Ausgliech freie Sicht und keine Reaktion. Schade. Viele Chancen vergeigt und zwei Punkte verschenkt.

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.