Startseite » Fußball » Regionalliga

RWO
Kurzfristiges Testspiel anberaumt

(0) Kommentare
RWO, Trainer, Regionalliga West, Andreas Zimmermann, Saison 2014/15, RWO, Trainer, Regionalliga West, Andreas Zimmermann, Saison 2014/15
Foto: Tillmann

Nach dem Saisonauftakt am vergangenen Wochenende in Köln steht für Rot-Weiß Oberhausen bereits am morgigen Dienstag die nächste Partie auf dem Plan.

Dann tritt die Kleeblattelf zum Freundschaftsspiel auf Oberhausener Stadtgebiet beim A-Ligisten SW Alstaden an. Dort, auf dem Kunstrasen an der Bürgerstraße, sollen ab 19 Uhr möglichst alle Spieler des RWO-Kaders zu Einsatzminuten kommen, um ein wenig Spielpraxis zu sammeln.

(0) Kommentare

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.