Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga 14: 31. Spieltag: Expertentipp von Manfred Hoffmann (Zweiter Vorsitzender SG Welper)
Welper will Platz zwei behalten

Bezirksliga 14: Expertentipp von Manfred Hoffmann (Zweiter Vorsitzender SG Welper)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Seit vergangenem Wochenende sind die Titelträume für die SG Welper endgültig vorbei. "Hier sind trotzdem alle stolz auf die bisherige Leistung", sagt der zweite Vorsitzende Manfred Hoffmann. Zudem scheint sich möglicherweise noch eine Aufstiegshintertür aufzutun. Sollten in den Verbandsliga-Staffeln nicht genügend Teams zusammen kommen, gibt es möglicherweise eine Relegationsrunde der Bezirksliga-Zweiten. "Da machen wir uns aber nicht zu viele Hoffnungen", sagt Hoffmann.

Zumal für die Sicherung von Rang zwei noch ein Sieg fehlt. Der soll gegen die TSG Herdecke schon am Sonntag folgen. Das Vorstandsmitglied setzt auf ein 3:1.

Den 31. Spieltag tippt: Manfred Hoffmann (Zweiter Vorsitzender SG Welper)

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel