Seit vergangenem Wochenende sind die Titelträume für die SG Welper endgültig vorbei.

Bezirksliga 14: 31. Spieltag: Expertentipp von Manfred Hoffmann (Zweiter Vorsitzender SG Welper)

Welper will Platz zwei behalten

Felix Guth
11. Mai 2007, 16:43 Uhr

Seit vergangenem Wochenende sind die Titelträume für die SG Welper endgültig vorbei. "Hier sind trotzdem alle stolz auf die bisherige Leistung", sagt der zweite Vorsitzende Manfred Hoffmann. Zudem scheint sich möglicherweise noch eine Aufstiegshintertür aufzutun. Sollten in den Verbandsliga-Staffeln nicht genügend Teams zusammen kommen, gibt es möglicherweise eine Relegationsrunde der Bezirksliga-Zweiten. "Da machen wir uns aber nicht zu viele Hoffnungen", sagt Hoffmann.

Zumal für die Sicherung von Rang zwei noch ein Sieg fehlt. Der soll gegen die TSG Herdecke schon am Sonntag folgen. Das Vorstandsmitglied setzt auf ein 3:1.

Den 31. Spieltag tippt: Manfred Hoffmann (Zweiter Vorsitzender SG Welper)

Autor: Felix Guth

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren