Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga 4 NR, 22. Spieltag: Expertentipp von Willi Verdirk (Geschäftsführer ESC Rellinghausen)
Abstiegs-"Endspiel" in Überruhr

Bezirksliga 4 NR, 22. Spieltag: Expertentipp von Willi Verdirk (Geschäftsführer ESC Rellinghausen)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein Blick auf den Spielplan des kommenden Sonntags verspricht ein echtes Abstiegs-"Endspiel" zwischen dem Letzten und Vorletzten der Tabelle. An der Tabellenspitze stellt sich dagegen bereits rund zwei Monate vor Saisonende Langeweile ein. Zu weit ist der ESC Rellinghausen enteilt, zu souverän fährt die Deges-Elf Woche um Woche die Punkte ein. ESC-Geschäftsführer Willi Verdirk will sich jedoch noch nicht zum Landesliga-Aufstieg gratulieren lassen: "Ein paar Punkte brauchen wir noch".

Dementsprechend ordnet er auch das Heimspiel gegen den Tabellenzehnten SC Steele als "schwere Aufgabe" ein, gibt aber zu, dass sie nichtsdestotrotz "lösbar" ist.

Willi Verdirk (Geschäftsführer ESC Rellinghausen) tippt den 22. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel