Ein Blick auf den Spielplan des kommenden Sonntags verspricht ein echtes Abstiegs-

Bezirksliga 4 NR, 22. Spieltag: Expertentipp von Willi Verdirk (Geschäftsführer ESC Rellinghausen)

Abstiegs-"Endspiel" in Überruhr

Aaron Knopp
24. März 2007, 18:04 Uhr

Ein Blick auf den Spielplan des kommenden Sonntags verspricht ein echtes Abstiegs-"Endspiel" zwischen dem Letzten und Vorletzten der Tabelle. An der Tabellenspitze stellt sich dagegen bereits rund zwei Monate vor Saisonende Langeweile ein. Zu weit ist der ESC Rellinghausen enteilt, zu souverän fährt die Deges-Elf Woche um Woche die Punkte ein. ESC-Geschäftsführer Willi Verdirk will sich jedoch noch nicht zum Landesliga-Aufstieg gratulieren lassen: "Ein paar Punkte brauchen wir noch".

Dementsprechend ordnet er auch das Heimspiel gegen den Tabellenzehnten SC Steele als "schwere Aufgabe" ein, gibt aber zu, dass sie nichtsdestotrotz "lösbar" ist.

Willi Verdirk (Geschäftsführer ESC Rellinghausen) tippt den 22. Spieltag:

Autor: Aaron Knopp

Mehr zum Thema

Kommentieren