Herbede: Demir geht
Neuzugang Ali Demir verlässt den SV Herbede und kehrt zu TSK Herne zurück.

Ballgeflüster

31. Dezember 2006, 15:37 Uhr

Herbede: Demir geht
Neuzugang Ali Demir verlässt den SV Herbede und kehrt zu TSK Herne zurück.

Herbede: Demir geht
Neuzugang Ali Demir verlässt den SV Herbede und kehrt zu TSK Herne zurück. Sein Vertrag wurde in beiderseitigem Einvernehmen bereits zum 31. Dezember 2006 aufgelöst.

Eving: Torwart-Gerangel
Der TuS Eving würde gern auch eine neue Nummer eins für die Rückrunde präsentieren. Der Verein trennt sich vom aktuellen Torhüter Malte Schulze-Happe, der beim Oberligisten SpVgg Erkenschwick im Gespräch ist und plant, im Gegenzug Abi Chargui von Phönix Eving zu verpflichten. Die Vereine sind sich über die Modalitäten aber noch nicht einig. Weiter für Eving aktiv bleiben Denis Boutagrat und auch Osman Erdogan. Ungewiss ist die Zukunft von Manndecker Sascha Bogdanowicz, der zur SG Lütgendortmund wechseln will.

Mengede: Abgang
Mengede 08/20 verliert Jens Weidemann. Der Mittelfeldspieler kehrt zur kommenden Saison zum SV Brackel zurück.

Brambauer: Hollmann
BV Brambauers Schlussmann Andreas Hollmann gab beim Hallenturnier des VfB Waltrop seine Abschiedsvorstellung im schwarz-weißen Trikot. Er tritt zur Rückrunde nach der Winterpause für den Landesligisten nicht mehr an.

Wickede: Turniersieg
Endlich wieder einen Erfolg konnte Westfalia Wickede feiern. Beim traditionellen Weihnachtsturnier des BSV Heeren setzte die Mannschaft, betreut vom sportlichen Leiter Dieter Friers, mal wieder ein positives Zeichen.

Autor:

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren