Westfalenliga 2

BSV Schüren auf Talfahrt

Retresco Autoreporter
21. September 2018, 12:01 Uhr

Die SG Finnentrop-Bamenohl will die Erfolgsserie von drei Siegen beim BSV Schüren ausbauen. Zuletzt kassierte der BSV Schüren eine Niederlage gegen den SC Neheim – die dritte Saisonpleite. Die SG Finnentrop-B. dagegen siegte im letzten Spiel und hat nun zwölf Punkte auf dem Konto.

Nur einmal ging der BSV Schüren in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Die Heimmannschaft findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 14.

Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der SG Finnentrop-Bamenohl. Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Der Gast ist in der Tabelle besser positioniert als der BSV Schüren und aktuell zudem äußerst formstark.

Mehr zum Thema

Kommentieren