Startseite

Oberliga Westfalen
Brümmer sichert den Arbeitssieg

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach der Auswärtspartie gegen den ASC 09 Dortmund stand die Hammer SpVg mit leeren Händen da. Der ASC Dortmund siegte mit 1:0. Begeistern konnte der ASC 09 Dortmund bei diesem Auftritt jedoch nicht, weshalb der Erfolg am Ende eher als Arbeitssieg zu sehen war.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 77. Minute hatten die Anhänger des ASC Dortmund endlich Grund zum Jubeln, als Kevin Brümmer das 1:0 für den Gastgeber markierte. Am Ende verbuchte der ASC 09 gegen die Hammer SpVg einen Sieg.

Auch wenn die Aussagekraft der Tabelle noch begrenzt ist: Der ASC 09 Dortmund freut sich über einen Sprung im Klassement und steht nach dem Sieg aktuell auf Platz sechs.

Drei Spiele und noch kein Sieg: Die Hammer SpVg wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für den Gast wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert Hamm nur noch auf Platz 16. Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) gastiert der ASC Dortmund beim FC Brünninghausen, die Hammer SpVg empfängt zeitgleich Westfalia Herne.

[url=spm_match_139322569]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel