- 1. FC Monheim - Sportfreunde Baumberg

13.10.2018

Oberliga Niederrhein

Im Spiel des 1. FC Monheim gegen die Sportfreunde Baumberg gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Der vermeintlich leichte Gegner war der FC Monheim mitnichten. Das Heimteam kam gegen die SF Baumberg zu einem achtbaren Remis.

Der 1. FC Monheim bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun.

Zu sechs Siegen hintereinander reichte es für die Sportfreunde Baumberg zwar nicht, die Serie ohne Niederlage wurde aber vom Gast fortgesetzt und auf neun Spiele erhöht. 30 Tore – mehr Treffer als Baumberg erzielte kein anderes Team der Oberliga Niederrhein. Nach elf absolvierten Begegnungen nimmt die Baumberger den zweiten Platz in der Tabelle ein. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist der FC Monheim zum ETB Schwarz-Weiß Essen, am gleichen Tag begrüßt die SF Baumberg die SpVg Schonnebeck vor heimischem Publikum.

Kommentieren

Mehr zum Thema