Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von kropotkin

[url]https?://vimeo.com/60105371[/url]


Stark!

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
zitieren
Zitat - geschrieben von cantona08

Irgendwie wirkt der Expertentipp von Danny Cornelius (WSV) zum RL-Tipp auf mich nichtssagend....
Wer weiß, wann RS.de aufwacht...


Gehe mal davon aus, dass die Tipps erst nach den Spielen veröffentlich werden.

Lachen

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von jetzt erstrecht

FC Kray
Heimspiel an der Hafenstraße

Das Essener Stadtderby zwischen dem FC Kray und Rot-Weiss Essen wird am Ostersamstag um 18.00 Uhr unter Flutlicht im neuen Stadion Essen ausgetragen.
Da der FC Kray bislang noch nie ein Spiel in dieser Größenordnung ausgerichtet hat, waren zunächst in den vergangenen Wochen organisatorische Einzelheiten zu klären. Dank der Unterstützung durch die städtische Betreibergesellschaft GVE konnten die nötigen Rahmenbedingungen geschaffen werden. Der Ticketverkauf beginnt ab Freitag, dem 01.03.2013 im gesamten Stadtgebiet und bekannten Vorverkaufsstellen.

Quelle: [url]https?://www.reviersport.de/223582--- fc-kray-rueckspiel-gegen-rwe-stadion-ess en.html[/url]


Zuletzt modifiziert von jetzt erstrecht am 21.02.2013 - 23:34:36



welcher wetterprophet ist denn hier beffragt worde. osternsollte, swdenn es keinen weltuntergang gibt, auch um 20.00 noch hell sein. nix flutlichtspielGrummel
zitieren
Nur mal eine Frage und eine Anmerkung, dann bin ich wieder weg!

Gehört der Zeitpunkt des Sonnenuntergangs mittlerweile zum Wetter?

Am Sonntag gibt's, wenn gespielt wird, 3 Punkte für RWE!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von entelippens

welcher wetterprophet ist denn hier beffragt worde. osternsollte, swdenn es keinen weltuntergang gibt, auch um 20.00 noch hell sein. nix flutlichtspielGrummel


Sonnenuntergang am 28.03.2013 in Essen allgemein um 18:59 Uhr, für den FC Kray beginnt er um 18:00 Uhr und zieht sich bis ca. 19:50 UHr. Zwinker

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
User Pic
zitieren
Falsch, weil die Welt bis zehn zählt und dann die rot-weisse Sonne kommt.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

User Pic
zitieren
Sonnenuntergang am 30.03.2013: 18.36 Uhr (siehe: [url]https?://www.kalender-365.eu/kalender /2013/M%C3%A4rz.html)[/url]
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo

Zitat - geschrieben von cantona08

Irgendwie wirkt der Expertentipp von Danny Cornelius (WSV) zum RL-Tipp auf mich nichtssagend....
Wer weiß, wann RS.de aufwacht...


Gehe mal davon aus, dass die Tipps erst nach den Spielen veröffentlich werden.

Lachen


Könnt aber auch mit irgendeiner Art "Zauberschrift" erstellt worden sein...
Jedenfalls tut sich immer noch nix.


User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Hr. B.

Sonnenuntergang am 30.03.2013: 18.36 Uhr (siehe: [url]https?://www.kalender-365.eu/kalender /2013/M%C3%A4rz.html)[/url]


Und danach auch noch die Zeitumstellung.

Ich will Wärme.


User Pic
zitieren
Unsere Spendenaktion für die Stiftung Deutsche KinderKrebshilfe geht weiter:

Alle RWE-Spieler, die als Gastmoderatoren bei uns im Einsatz waren, stellen Ihr Trikot mit Originalunterschrift zur Verfügung. Wir versteigern dieses Trikot dann in unserem Forum und spenden den Erlös der Stiftung Deutsche KinderKrebshilfe!
Nachem Maik Rodenbergs Trikot bei Schieber1907 angekommen ist, die Nummer 26 von Thomas Denker sich RWEausDU holte, sicherte Tom123 sich das Trikot von Damir Ivančičević - und das letzte Trikot dieses Jahres (Benedikt Koep) ging kurz vor Weihnachten an Thomas RWE. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
So gehen wir aus der Trikotversteigerung mit insgesamt EUR 304,21 für die Kinderkrebshilfe in das Jahr 2013 !
Nun starten wir in die neue Runde: bis zum 28. Februar könnt Ihr auf das Trikot mit der Nummer 11 (Vincent Wagner) bieten. VIEL ERFOLG !

Bitte schaut in unser Forum für weitere Informationen!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von memax

Zitat - geschrieben von entelippens

welcher wetterprophet ist denn hier beffragt worde. osternsollte, swdenn es keinen weltuntergang gibt, auch um 20.00 noch hell sein. nix flutlichtspielGrummel


Sonnenuntergang am 28.03.2013 in Essen allgemein um 18:59 Uhr, für den FC Kray beginnt er um 18:00 Uhr und zieht sich bis ca. 19:50 UHr. Zwinker



weil der R.W.E. dort den Strom liefert und mehrLachen
User Pic
zitieren
Mal was Neues. Es schneit....
zitieren
Die letzte Entscheidung ist zwar noch nicht gefallen, am Freitagnachmittag hieß es aus Düsseldorf jedoch, dass die Partie am Sonntag (15 Uhr) zu 90 Prozent stattfinden soll.

nachtigall ick hör dir trappsen
User Pic
zitieren
Wer kann sich erinnern?

13.Feb.1971
RWE - Bay. München 3:1

Der 19-jährige Dieter Bast tunnelt Franz Beckenbauer. Joker Hohnhausen schießt RWE zum Sensationssieg. Aus der Essener Fankurve fliegt ein 30cm langes Brotmesser in den Bayern-Strafraum - Schiedsrichter Jan Redelfs schickt das Beweisstück Wan den DFB. Der Täter, ein 17-jähriger, wird gefasst.

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
zitieren
Hoffentlich ist bald die Stehplatztribüne wieder da!!!
[url]https?://www.youtube.com/watch?v=P8 WP_F9h3eI[/url]
User Pic
zitieren
[url]https?://www.reviersport.de/223676- --rwe-duesseldorf-gilt-kein-alibismus.ht ml[/url]
zitieren
Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Wer kann sich erinnern?

13.Feb.1971
RWE - Bay. München 3:1

Der 19-jährige Dieter Bast tunnelt Franz Beckenbauer. Joker Hohnhausen schießt RWE zum Sensationssieg. Aus der Essener Fankurve fliegt ein 30cm langes Brotmesser in den Bayern-Strafraum - Schiedsrichter Jan Redelfs schickt das Beweisstück Wan den DFB. Der Täter, ein 17-jähriger, wird gefasst.



naja, ich stand ganz in der Nähe. Für alle, die jetzt "Aha, Aha" ausrufen: ich war's nicht - ich war schon damals viel älter.

Ich meine, Sepp Maier hat den Zachel aufgelesen und dem Schiri übergeben und es war kein Brotmesser, sondern so ein kleines Ding zum Kartoffel schälen.


Zuletzt modifiziert von lupus am 22.02.2013 - 19:05:52
zitieren
[url]https?://www.rot-weiss-essen.de/akt uelles/news/newsdetail/729-rwe-fans-als- komparsen-bei-der-letzte-bulle.html[/url]
Schade dass man soetwas immer zu Spät erfährt. Bin nicht kamerageil, aber zugesehen hätte ich bestimmt gerne, bevor man soetwas im Fernsehen geschnitten sehen kann.
Sorry, grade erst gesehen das der Beitrag von 2011 ist....wer lesen kann ist klar im Vorteil...............


Zuletzt modifiziert von alexfritz am 22.02.2013 - 19:51:07
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von kropotkin

[url]https?://www.reviersport.de/223676- --rwe-duesseldorf-gilt-kein-alibismus.ht ml[/url]


Da Du ja wohl zur Zeit eine akademische Ausbildung machst ?? und halt auch einen russischen Schriftsteller als Avatar nutzt, könntest Du der richtige Ansprechpartner sein. Meine Frage bzw. Bitte an Dich:

Was ist Alibismus? Gibt es eine Erklärung??!!

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

zitieren
RWO 2 Voktoria 0

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben