lupus Zuletzt aktiv: 15. April 2016 - 12:22 Mitglied seit: 28. Mai 2009
  • 10.519 Aktionspunkte
  • 3.503 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=teddy] [quote=sozi] [quote=hansi1] http://www.reviersport.de/328263---vfl-bochum-verein-wort-haelt.html anscheinend geht die Talentfoerdung wirklich auch ohne Zwotte. [/quote] ......soll heißen!? [/quote] Lies den Artikel und ziehe deine Schlüsse. [/quote] ... naja, der Schluss ist wohl, dass es für jede Unsinnstat eine Ausrede gibt. Auch für den unsinnigen Trainerwechsel - aber da weiß ich noch nicht, wie die Ausrede lautet.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=immerwiederrwe] War jemand Heute beim Training? ... [/quote] ... du meinst außer der Mannschaft?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Schreck vom Nie] Wir sollten uns übrigens auf eine einheitliche Schreibweise für unseren neuen Cheftrainer einigen! Sonst glaubt noch irgendwer, wir hätten nicht nur einen sondern fünf Cheftrainer verpflichtet. :) [/quote] ... naja, es wäre wohl besser wir hätten mehr als fünf "Irgendwasse" verpflichtet. Unser Verbrauch ist ja hoch und bei fünf hätten wir für den Fall der Fälle immer jemanden zur Hand, der mit der Mannschaft seiner Vorgänger ein wenig rummprobieren kann. Es lohnt sich bei der kurzen Verweildauer auch nicht, sich an eine bestimmte Schreibweise zu gewöhnen. Mit anderen Worten: Dings oder so ähnlich raus!!! Naja, ich erwähn's nur ganz kurz.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=littek] [quote=woddy] [quote=Sdwestfalen1907] bela, das musst Du sofort melden! Eine bodenlose Frechheit wie man hier mit dem Jan und dem Andy umgeht! Die wollen schließlich nur das Beste für RWE und die pösen Fans stören nur! [/quote] Bela hat recht und daraus lässt sich auch mit größter Mühe kein Witz machen! Wenn ich als Fan mich mit solchen Beleidigungen über dich äußern würde bekäme ich hier Rot und das zu Recht! Ich fordere für niemanden eine Verwarnung und melde auch niemanden aber ich fordere die Einhaltung der hier geltenden Netiquette gegenüber Jedermann ob innerhalb oder außerhalb des Forums! Man kann auch anders kritisieren und seinen Unmut äußern! Ich glaube auch nicht das es förderlich ist für die Problembewältigung unseres Vereins wenn man sich verbal in die Gosse begibt! [/quote] Ein klares Wort, dem ich mich voll anschließe. [/quote] oh ja, dem kann ich nur zustimmen!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
... naja, in diesem einen Fall würde ich Herrn Winkler unterstützen. Zwar ist ein Boykottaufruf zu beliebigen Zwecken legitim. Der Versuch ihn mit Gewalt durchzusetzen aber nicht. Ich denke, dass der Vereinsobere das Recht hat, auf den Boykottauf zu antworten. Ihn für die Antwort zu rügen und zu beschimpfen, ist ein Zeichen maßloser Überheblichkeit. Ich würde es begrüßen, wenn die Boykotteure standhaft blieben und nie zurückkehrten. Sie fehlen nicht. Offenbar kann man ohne sie sogar gewinnen. Um es höflich auszudrücken: verpisst euch nach Schalke. Naja, ich mein bloß
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
doppelt, sorry Zuletzt modifiziert von lupus am 24.03.2016 - 22:36:12
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Red-Lumpi] ....du wirst doch wohl niemanden etwas unterstellen wollen?...meine Wenigkeit freut sich wirklich über den Sieg, auch wenn ich den Trainer weiterhin für eine Labertasche halte... ich mein ja bloß... Pax Vobiscum..... [/quote] ... et cum spiritu tuo naja, eigentlich schon. Aber ich werde oft missverstanden. Entschuldige bitte. Zuletzt modifiziert von lupus am 24.03.2016 - 22:36:38
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Herry 1907] [quote=lupus] [size=L]Dank an Trainer und Mannschaft. Gut gekämpft![/size] [/quote] Dank an die Mannschaft aber bestimmt nicht an den Trainer. Aus 10 Spielen 1 einziger Sieg. Nein danke? Und wenn man in Köln und gegen Lotte verliert, ist Siewert sowieso weg. Und das wäre auch das beste für RWE. [/quote] ... naja, wenn der Trainer für den Sieg heute nicht mitverantwortlich war, wieso war er dann für die Niederlage in D verantwortlich? Zur Klarstellung nochmal: Dank an Trainer und Mannschaft für den Sieg heute. Eh' ich's vergesse: Dank auch an die Boykottierer! Bleibt weiter weg, vielleicht klapts dann mit weiteren Siegen. Naja, ich mein' bloß Zuletzt modifiziert von lupus am 24.03.2016 - 22:25:19
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[size=L]Dank an Trainer und Mannschaft. Gut gekämpft![/size]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
... naja, ich finde es schon erstaunlich, dass die Helden des offenen Wortes jetzt mannhaft Freude über den Sieg vortäuschen. Etwas mehr Haltung hätte ich euch doch zugetraut. Glaubt fest darann, es ist noch nicht aller Tage Abend. In den kommenden Spielen werden wir bestimmt noch mal verlieren. Dann kommt ihr groß raus. Naja, ich mein bloß