Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von alexfritz

RWO 2 Voktoria 0


Was besseres konnte der Viktoria nicht passieren......Aussem als Trainer zu verpflichten.Lachen


So nebenbei:

TuSEM hat den ersten Sieg eingefahren. Nach HZ 11:12 gelang ein überzeugender Sieg mit 28:22 gegen GWD Minden.

Glückwunsch!!

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo

Zitat - geschrieben von alexfritz

RWO 2 Voktoria 0


Was besseres konnte der Viktoria nicht passieren......Aussem als Trainer zu verpflichten.Lachen



Hauptsache teuer.


Zuletzt modifiziert von hansi1 am 22.02.2013 - 22:23:42
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE SG

Zitat - geschrieben von kropotkin

[url]https?://www.reviersport.de/223676- --rwe-duesseldorf-gilt-kein-alibismus.ht ml[/url]


Da Du ja wohl zur Zeit eine akademische Ausbildung machst ?? und halt auch einen russischen Schriftsteller als Avatar nutzt, könntest Du der richtige Ansprechpartner sein. Meine Frage bzw. Bitte an Dich:

Was ist Alibismus? Gibt es eine Erklärung??!!


Ganz einfach, Jürgen: das Wort gibt es nicht! :P
Ist entweder eine kreative Wortschöpfung von Waldi oder vom RS.
Aber ist doch eigentlich klar, was gemeint ist, oder? ZwinkerZwinker

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Ronaldo

Zitat - geschrieben von alexfritz

RWO 2 Voktoria 0


Was besseres konnte der Viktoria nicht passieren......Aussem als Trainer zu verpflichten.Lachen



Hauptsache teuer.
Ist der ehemalige Hütchenaufsteller auch so eine Geldvernichtungsmaschine wie die gesamte Viktoria?
Mich wundert bisher nur dass er diesmal nicht den T.B. loseisen konnte zur Viktoria...ach geht ja nicht, der T.B. will ja in der 2. Liga erst wieder für RWE spielen, ergo kann er ja nicht beim Feind anheuern. Einmal RWE immer RWE, einmal weg wegen Karriere immer weg vom RWE, so sehe ich das. Nabend


Zuletzt modifiziert von hansi1 am 22.02.2013 - 22:23:42
zitieren
Zitat - geschrieben von alexfritz

RWO 2 Voktoria 0


Wir können froh sein, bereits zweimal gegen RWO gespielt und gewonnen zu haben Lachen
Die werden in der Rückrunde noch für die eine oder andere Überraschung gut sein.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von alexfritz

Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Ronaldo

Zitat - geschrieben von alexfritz

RWO 2 Voktoria 0


Was besseres konnte der Viktoria nicht passieren......Aussem als Trainer zu verpflichten.Lachen



Hauptsache teuer.
Ist der ehemalige Hütchenaufsteller auch so eine Geldvernichtungsmaschine wie die gesamte Viktoria?
Mich wundert bisher nur dass er diesmal nicht den T.B. loseisen konnte zur Viktoria...ach geht ja nicht, der T.B. will ja in der 2. Liga erst wieder für RWE spielen, ergo kann er ja nicht beim Feind anheuern. Einmal RWE immer RWE, einmal weg wegen Karriere immer weg vom RWE, so sehe ich das. Nabend


Zuletzt modifiziert von hansi1 am 22.02.2013 - 22:23:42



alexfritz,
kanst du deinen text beim naechsten mal nicht mitten in den text von anderen reinschreiben,koennte fur verwirrungen sorgen.Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von alexfritz

[url]https?://www.rot-weiss-essen.de/akt uelles/news/newsdetail/729-rwe-fans-als- komparsen-bei-der-letzte-bulle.html[/url]
Schade dass man soetwas immer zu Spät erfährt. Bin nicht kamerageil, aber zugesehen hätte ich bestimmt gerne, bevor man soetwas im Fernsehen geschnitten sehen kann.
Sorry, grade erst gesehen das der Beitrag von 2011 ist....wer lesen kann ist klar im Vorteil...............


Zuletzt modifiziert von alexfritz am 22.02.2013 - 19:51:07
Was glaubst du, wie ich gespannt bin auf den "Schnitt" der Kneipenszenen, die wir mit 16 RWE-Komparsen am 28.1.13 in Köln gedreht haben... Sendetermin ca. Ende März. Irgendwas mit "Uschi im Knast". War ein geiles Erlebnis. Schöne Grüße an Sandy...

Nur der RWE!!!
zitieren
Den MiLo gibt es ja doch noch! Lachen
User Pic
zitieren
Glückwunsch nach Oberhausen. Muss ein gutes Spiel gewesen sein. Da sieht man aber auch dass für Viktoria die Bäume noch lange nicht in den Himmel wachsen. Ob das auch am dritten Trainerwechsel liegt (mmit dem man sich sicher nicht verbessert hat), sei mal dahingestellt. Ich gehe auch davon aus, dass die anderen dort oben noch Punkte lassen werden und die Spannung noch länger anhält. Umso ärgerlicher ist unsere Niederlage gegen Verl ob der Umstände. Aber wir sind noch lange nicht bei einer Freundschatsspiel-Saison.
Wenn ich das Wetter draussen sehe, wünsche ich mir´für morgen eher eine Absage. Die Bodenverhältnisse kommen uns nicht wirklich entegegen. Und die Punkte in D'dorf sind zwingend einzuplanen. Da gibt es kein Wenn und Aber.
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Den MiLo gibt es ja doch noch! Lachen
Hallo Ingo, aber sicher gibts mich! Noch ist das Spiel in Kray gg. Bochum II nicht abgesagt. Gespannt, ob wir morgen spielen. Eigentlich war der stärkere Schneefall für morgen angesagt.

Nur der RWE!!!
User Pic
zitieren
Tja, der Waldi eben, kaum ist er auch RWO-Trainer, schon gewinnen sie gegen die
Viktoria. (Jetzt nicht nachfragen, was ich damit meine, reviersport-Leser kennen
bestimmten Artikel).

fcb-forum.NET - Das Mia San Mia flasht - RWE - Endlich NEU ERFINDEN !!!
User Pic
zitieren
Wundere mich, dass nicht schon längst abgesagt worden ist.Veraergert

Lieber im März/April/Mai zwei, drei englische Wochen, als jetzt auf einem steinhart gefrorenen und mit einer dünnen Schneeschicht bedeckten Geläuf Verletzungen riskieren.



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
User Pic
zitieren
[url]https?://www.reviersport.de/223739- --wiedenbrueck-msv-ii-schiri-verweigert- anszoss.html[/url]

und das kommt dabei raus wenn ein Schiri die Eier hat um ein Spiel kurz vor Anpfiff absagt weil das Wetter schlechter geworden ist.
Gegen Verl auch moeglich gewesen,aber nicht jeder hat bock drauf um sich den Ummut von allen auszusetzen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

[url]https?://www.reviersport.de/223739- --wiedenbrueck-msv-ii-schiri-verweigert- anszoss.html[/url]

und das kommt dabei raus wenn ein Schiri die Eier hat um ein Spiel kurz vor Anpfiff absagt weil das Wetter schlechter geworden ist.
Gegen Verl auch moeglich gewesen,aber nicht jeder hat bock drauf um sich den Ummut von allen auszusetzen.



eine Entscheidung des Schiedsrichters war beim Verl-Spiel überhaupt nicht gefragt. An Wasser kann sich keiner verletzen.
Ganz allein die für das Stadion verantwortlichen Helden haben gestümpert.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von essener53

Zitat - geschrieben von hansi1

[url]https?://www.reviersport.de/223739- --wiedenbrueck-msv-ii-schiri-verweigert- anszoss.html[/url]

und das kommt dabei raus wenn ein Schiri die Eier hat um ein Spiel kurz vor Anpfiff absagt weil das Wetter schlechter geworden ist.
Gegen Verl auch moeglich gewesen,aber nicht jeder hat bock drauf um sich den Ummut von allen auszusetzen.



eine Entscheidung des Schiedsrichters war beim Verl-Spiel überhaupt nicht gefragt. An Wasser kann sich keiner verletzen.
Ganz allein die für das Stadion verantwortlichen Helden haben gestümpert.


Der Schiri kann durchaus auch bei Hochwasser ein Spiel nicht absetzten.
Aber auch alle anderen wollte nicht die verantwortung uebernehmen um kurzfristig die moeglichkeit zu nutzen das Wasserballet abzusagen.
Und vor Jahren wurde auch schon mal ein Spiel wegen kurzfristigen Nebels abgesagt,
und das obwohl man sich auch am Nebel nicht verletzen kann.


Quelle RS - Was bleibt, ist die Frage, warum dieses Spiel wirklich stattfinden musste. RWE wurde von den Platzverhältnissen jedoch selbst überrascht. "Um 10 Uhr war der Platz in einem Top-Zustand. Selbst um 15 Uhr war noch alles in Ordnung. Mit dieser Menge an Regen und damit, dass der Rasen das auch nicht schluckt, damit haben wir nicht gerechnet", beteuert Teammanager Damian Jamro. "Und um 16 oder 17 Uhr hätten wir das Spiel nicht mehr absagen können."
User Pic
zitieren
Wenn ich mir das Wetter bei mir in Hemer so ansehe, sehe ich schwarz für morgen (oder besser weiss *gg)
zitieren
Naja in Düsseldorf sieht es bis her noch ganz gut aus.
[url]https?://www.duesseldorf.de/cam/ind ex4.shtml[/url]
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Der Schiri kann durchaus auch bei Hochwasser ein Spiel nicht (?) absetzten.


Ich nehme an, dass du sagen wolltest "Der Schiri kann auch bei Hochwassr ein Spiel absetzen".

Nach erfolgter Anreise des Schiedsrichters hat nur noch dieser alle Entscheidungen über die Bespielbarkeit eines Platzes zu treffen, und zwar allein. Er hat keinerlei Verpflichtung, sich noch mit Heim- /Gastverein oder sonst wem abzustimmen.

Neben dem Nicht-Anpfeifen eines Spiels darf er es auch bis zu 30 Minuten unterbrechen oder ggf. abbrechen.

Der Schiri des Verl-Spiels hätte das Spiel definitiv nicht austragen lassén müssen, und das hätte er auch noch um 18 Uhr entscheiden dürfen.
User Pic
zitieren
Mal wieder ein (leider) eindrucksvoller Sieg der Lottermänner

Unsere nächsten Gegner sind :

Dummdorf II (A)
Bergisch Gladbach (H)
Hüls (A)
Leverkusen II (H)
Kray (A / H) heute 0:5 gg. Bochum II !!!!

Da kann das Ziel m.E. bei 5 Abstiegskandidaten eigentlich nur 5 x 3 Punkte lauten,
dann wären wir für die heiße Phase ab April weiter in Position.
User Pic
zitieren
Lotte marschiert weiter - dürfte schwer sein, die zu halten.



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben