Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
wirsindrwe
bier da
zitieren
Bier nur im Keller
zitieren
Zitat - geschrieben von Manny1907

Unsere Spendenaktion für die Stiftung Deutsche KinderKrebshilfe geht weiter:
(...) Nun starten wir in die neue Runde: bis zum 28. Februar könnt Ihr auf das Trikot mit der Nummer 11 (Vincent Wagner) bieten. (...)

Wow!
zitieren
Zitat - geschrieben von bosco

Lotte marschiert weiter - dürfte schwer sein, die zu halten.


Erst mal,abwarten, wie es mit der Lizenz für die 3 Liga wird.
Das hatten wir vor Jahren mit Emden auch schon.
Sponsoren weg, Mannschaft weg Zwinker
Die können im Vorfeld ja viel erzählen; bleibt ihnen ja auch nichts anderes übrig!
User Pic
zitieren
Ich erwarte zudem nicht so Larifari Siege wie in der Hinrunde sondern überzeugende spiele mit einem klaren Sieger gegen Gegner die normalerweise eine Liga tiefer spielen würden. Zwischen diesen Vereinen und den Vereinen aus den oberen Regionen liegt normalerweise eine Liga und das zeigen auch die Spiele gegen die Konkurrenz die jeweils deutlich gewinnen.
Langsam muss da mal etwas mehr kommen, wenn man in der kommenden Saison sich noch weiter oben positionieren möchte. In der Saison 13/14 wird es wieder andere Kaliber als diese Mannschaften auf uns zu kommen.
Ich sage nur Aachen, Uerdingen, Wattenscheid, Dortmund || für ebend Kray, Hüls, Bergisch Gladbach etc.
zitieren
Zitat - geschrieben von Fredmelody

Zitat - geschrieben von alexfritz

RWO 2 Voktoria 0


Wir können froh sein, bereits zweimal gegen RWO gespielt und gewonnen zu haben Lachen
Die werden in der Rückrunde noch für die eine oder andere Überraschung gut sein.

Glaube ich ebenfalls. RWO wird noch das ein oder andere Ausrufezeichen setzen. Hoffentlich gegen die "Richtigen":
zitieren
Zitat - geschrieben von ralf26

(...) Und die Punkte in D'dorf sind zwingend einzuplanen. Da gibt es kein Wenn und Aber.

Richtig, ein Sieg ist Pflicht.
Wo findet denn das Spiel statt? Es ist mal wieder nix auf der Homepage der Fortuna zu finden. Wo kann ich die mehr als 10 Tore bejubeln, die RWE morgen der Fortuna einschenkt? Allein Koep wird 4-5 Hütten machen. Von mir aus jedenfalls.

Danke für Hinweise!
User Pic
zitieren
Paul-Janes-Stadion am Flinger Broich


P.S. Einfach nur jämmerlich, wie sich Werder bei den Bayern abschlachten lässt.Traurig

Dass ist auch nicht mehr die Mannschaft von früher - vielleicht sollte Thomas S. doch mal die Konsequenzen ziehen....


Dafür taumelt Hoppenheim langsam aber unaufhaltsam Liga 2 entgegen - und FCA + "unser" Sascha M. schaffen zumindest die Relegation.

Ich denke, wenn Hoppenheim einmal runter ist ,kommen die nicht mehr zurück....



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von bosco

Lotte marschiert weiter - dürfte schwer sein, die zu halten.

Erst mal abwarten. Wir fahren ja auch noch zum Autobahnkreuz. ;-))

Würde mich freuen, wenn wir denen die entscheidende Niederlage beibringen. ;-)

Ausserdem spielt Lottchen auch noch gegen einige andere oben. Durch sind die noch lange nicht.
zitieren
Unser Mölders ist nicht schlecht
[url]https?://www.weltfussball.de/torjae ger/bundesliga-2012-2013/[/url]
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von bosco

Paul-Janes-Stadion am Flinger Broich


P.S. Einfach nur jämmerlich, wie sich Werder bei den Bayern abschlachten lässt.Traurig

Dass ist auch nicht mehr die Mannschaft von früher - vielleicht sollte Thomas S. doch mal die Konsequenzen ziehen....


Dafür taumelt Hoppenheim langsam aber unaufhaltsam Liga 2 entgegen - und FCA + "unser" Sascha M. schaffen zumindest die Relegation.

Ich denke, wenn Hoppenheim einmal runter ist ,kommen die nicht mehr zurück....



Seh ich was anders die Mannschaft ist wie wir im Umbruch und das braucht seine Zeit.Müsstes du Wissen ist bei uns nicht anders.Da kann kein Trainer sofort alles reissen.
User Pic
zitieren
Dennoch könnte man sich ein wenig mehr wehren...

Übrigens sähe die Liste der Mannschaften für die Relegationsrunde zur 3. Liga momentan so aus:

FC Illertissen
Holstein Kiel
SV Elversberg
Hessen Kassel
Lotte
RB Leipzig



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von bosco

Dennoch könnte man sich ein wenig mehr wehren...



ist aber glaube nicht die einzigste mannschaft die gegen die Sueddeutschen in dieser saison sang und klanglos untergeht.

da sehe ich die leistung von Hoppenheim und Hamburg heute schon weit aus beschaemender.


Sascha eventuell was fuer den BVB.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE - marvin

Ich erwarte zudem nicht so Larifari Siege wie in der Hinrunde sondern überzeugende spiele mit einem klaren Sieger gegen Gegner die normalerweise eine Liga tiefer spielen würden. Zwischen diesen Vereinen und den Vereinen aus den oberen Regionen liegt normalerweise eine Liga und das zeigen auch die Spiele gegen die Konkurrenz die jeweils deutlich gewinnen.
Langsam muss da mal etwas mehr kommen, wenn man in der kommenden Saison sich noch weiter oben positionieren möchte. In der Saison 13/14 wird es wieder andere Kaliber als diese Mannschaften auf uns zu kommen.
Ich sage nur Aachen, Uerdingen, Wattenscheid, Dortmund || für ebend Kray, Hüls, Bergisch Gladbach etc.


Aber was kann Aachen naechstes Jahr fuer nen Kader aufbringen.
Dortmunds Reserve muss nicht unbedingt oben mitspielen.
Wattenscheid ist auch nicht so stark.

Und es ist fuer uns auch ein Vorteil nicht mehr in Bergisch Gladbach antreten zu muessen.

Zudem gab es und wird es keine Larifari Siege geben,keiner hat uns die punkte freiwillig geschenkt.Gerade gegen RWE und gerade an der Hafenstrasse werden die Gegner,egal wie sie heissen immer alles geben um uns zu aergern.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Westkurve

Zitat - geschrieben von hansi1

Der Schiri kann durchaus auch bei Hochwasser ein Spiel nicht (?) absetzten.


Ich nehme an, dass du sagen wolltest "Der Schiri kann auch bei Hochwassr ein Spiel absetzen".

Nach erfolgter Anreise des Schiedsrichters hat nur noch dieser alle Entscheidungen über die Bespielbarkeit eines Platzes zu treffen, und zwar allein. Er hat keinerlei Verpflichtung, sich noch mit Heim- /Gastverein oder sonst wem abzustimmen.

Neben dem Nicht-Anpfeifen eines Spiels darf er es auch bis zu 30 Minuten unterbrechen oder ggf. abbrechen.

Der Schiri des Verl-Spiels hätte das Spiel definitiv nicht austragen lassén müssen, und das hätte er auch noch um 18 Uhr entscheiden dürfen.


deutsche sprache,schwere sprache.:P

auf jedenfall danke fuer die regelauslegung.
User Pic
zitieren
Watt machen wir denn morgen da Spiel ausfällt. Eier kraulen, Kuchen essen oder frauchen verwöhnen oder alles zusammen?Lachen

Was Elsper über RWE denkt und Fotos auf HP "elsper-essen.de" uvm.
User Pic
zitieren
Das Spiel wird nachdem Schneefall der Nacht und des morgigen Tages wohl definitiv noch abgesagt werden.
User Pic
zitieren
Also draussen ist winterlandschaft. Weiss jemand ob gespielt wird?

Danke
User Pic
zitieren
Michael Welling
Also: Stand jetzt ist der Platz bespielbar, man wird nun die Zuwegung und die Tribünen vom Schnee versuchen zu befreien, sieht aber laut Dus den Umständen entsprechend gut aus. Letzte Fragezeichen bleiben, die wird dann erst der Schiedsrichter beseitigen.
Und ich denke: Roter Ball, Weisser Platz - müsste ein Zeichen sein...

Hebt die Hände. Hisst die Fahne. Eine Stadt. Zwei Farben. Rot und weiss unser Verein. Ja so war es und wird es immer sein !!!
zitieren
Wo hat er das gesagt?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben