Fummelbuchse Zuletzt aktiv: 19. September 2023 - 11:56 Mitglied seit: 1. Oktober 2011 Wohnort: Bad Bentheim
  • 11.143 Aktionspunkte
  • 3.699 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=rolbot] [quote=Fummelbuchse] Licht an oder Licht aus, Fakt ist, dass es wieder eine Verdammt schwierige Geburt wird pünktlich eine Truppe zusammenzustellen, die mit oben angreifen kann. Viel Verletzte dürfen wir uns nicht leisten. [/quote] Wo war ich die letzten Tage? Es muß noch eine Truppe zusammengestellt werden? Was ist passiert?? [/ Du weißt genau, was ich meine. Zu jeder Saison muss sich der Kader erst einmal neu finden, neue Laufwege einstudieren usw. usw, jetzt schon der erste krankheitsbedingte Ausfall, dazu ein weiterer Spieler weg. Du willst doch nicht sagen, dass alles rund läuft. Aber wie gesagt , Nach den ersten fünf Spielen sind wir schlauer.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Licht an oder Licht aus, Fakt ist, dass es wieder eine Verdammt schwierige Geburt wird pünktlich eine Truppe zusammenzustellen, die mit oben angreifen kann. Viel Verletzte dürfen wir uns nicht leisten.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=priest65] [quote=RWERBI] Es wäre aber doch dringend notwendig gewesen, bevor Hoch 3 proklamiert wurde, seinen größten Sponsor für Hoch 3 mit im Boot zu haben, das heißt, dass auch er sich für die nächsten drei Jahre verbindlich bindet. Anscheinend ist die Absicherung unterlassen worden. Zuletzt modifiziert von RWERBI am 20.06.2017 - 21:39:03 [/quote] Hallo Fans und Freunde des RWE, warum muß man immer versuchen, den Verantwortlichen des Vereins den man liebt, was negatives andichten zu wollen. Kann ich absolut nicht verstehen. Außerdem entscheidet immer der Sponsor, welchen Vertrag er unterschreibt. Wie kann man daruf kommen, das unsere Verantwortlichen das versäumt haben. Vieleicht war ja RWERB dabei, mann weiß es nicht. Bei größeren Unternehmen ist das oft nicht nur eine Person, die die Entscheidung trifft, sondern mehrere. Da kann man nicht von ausgehen, das sich alle einig sind. Mir war sofort klar, das ich mein Sponsorpaket auf Hoch 3 ändere, um Meinen Verein weiter zu unterstützen. Ich bin davon überzeugt das unser Verein, wenn wir an einem Strang ziehen, irgendwann wieder in der Bundesliga spielen wird. NUR DER RWE!!! [/quote] Deine Nibelungentreue und super Optimismus in allen Ehren. Du hast nur ein Problem, sobald etwas diskutiert wird oder meinetwegen auch kritisiert wird, beklagst du mangelnde Unterstützung dem Verein gegenüber. Der Verein hat genug Fehler gemacht sonst wären wir nicht da, wo wir im Augenblick stehen.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=matpat] [quote=Kohlenstaub] Wer sich allein auf diese Aussage verlässt, naja.. der wartete doch nur auf ein Scheitern. Zumindest ist das mein Eindruck. Niemand (auch nicht Doc. Welling) weiß was in drei Jahren passiert. Hoch3 dient für mich einfach nur dazu mehr Geld zu generieren, und das brauchen wir auch.. darum unterstütze ich auch im Nachhinein diese Idee! Zumal wenn ein Sponsor wie Innogy nicht mehr dabei ist. Ich habe die Aussage immer als Konjunktiv und nicht als Indikativ verstanden. Niemand kann versprechen was im Laufe von drei Jahren im Sport alles passieren kann. Übrigens auch ein Wernze bei V.Köln nicht. Verballern von Kohle allein z.b., reicht einfach nicht. Man braucht einen langen Atem oder hat einfach Glück das alles passt. Übrigens auch auf dieser JHV war keiner in der Lage eine Alternative, ein anderes Konzept oder offene Kritik zu äußern. Außer natürlich die Pyrodioten aus der G-Jugend, die immer alles Scheiße finden, aber nie Vorschläge bieten. Darum geht es ja auch nicht in dieser Wohngruppe. Der Rest breitet sich in Foren aus.. mit seiner Courage. Zuletzt modifiziert von Kohlenstaub am 19.06.2017 - 23:48:52 [/quote] Hmmm dann hätte man das ganze vllt aber ein wenig defensiver formulieren sollen, was natürlich wiederum zu weniger Erfolg der Aktion geführt hätte, aber wenn ich einen (hoffentlich im Vorfeld gut durchdachten) Plan zum Aufstieg ankündige, dann muss ich mich auch daran messen lassen. Und ich hoffe doch stark, dass es klappt und warte nicht auf ein mögliches Scheitern. Das einzige was ich verlange ist, dass beim RWE nach großen Worten (schon sehr oft) auch mal große Taten folgen (nicht so oft). Deswegen sind auch keine Alternativkonzepte nötig, da der Verein ja offensichtlich ein stichhaltiges Konzept ausgearbeitet und dies auch so kommuniziert hat. Es wäre doch wohl eher anmaßend gewesen in einem laufenden Projekt einen Kurswandel zu fordern. Zusammenfassend lässt sich also feststellen, dass keine Courage oder sontiges ausgebreitet wird, sondern nur verlangt wird, dass sich die Verantwortlichen an ihren eigenen Worten udn Ankündigugnen messen lassen. [/quote] Guter Beitrag!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Ich bin kein Pessimist aber auch kein Optimist was RWE betrifft. Ich würde sagen, ich bin ein Realist. Mölders war für mich von Anfang an ein Wunschtraum. Fakt ist, dass wir offensichtlich den Gürtel enger schnallen müssen als ursprünglich kommuniziert. Der Kader wird unterdurchschnittlich Klein bleiben und birgt natürlich Risiken. Wer kann garantieren, dass der Nachwuchs oder der eine oder andere Neue 100-prozentig einschlägt? Bei jedem Transfer ist man erst einmal überzeugt, den Richtigen gefunden zu haben. Jetzt schon alles schlecht reden bringt gar nichts. Uns bleibt nichts anderes übrig als die Daumen zu drücken und die ersten fünf Spiele abzuwarten. Mein Ziel für die nächste Saison wäre zumindest dritter zu werden ohne große Punktdifferenz zum ersten.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Auf den RS Sport wird viel geschimpft aber der letzte Bericht, eine Woche vor Trainingsbeginn wartet auf RWE noch viel Arbeit, gibt doch tatsächlich die aktuelle Situation genau wieder.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=bosco] Otto Rehhagel "Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai" Sehr gerade erst, dass Fummelbuchse damit immer seine Beiträge abschließt Sorry, aber genau DEN wünsche ich - siehe 1860 - unserem RWE nicht. [/quote] Von Otto war es spaßig gemeint und von mir auch. Nur der Kern dieser Aussage ist richtig, wir brauchen mehr Geld.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Doc Welling zu kritisieren wird von vielen Usern wie Höchstverrat behandelt. Ich kenne den Doc persönlich und halte ihn für einen integeren Mann, der viele Qualitäten hat, die allgemein auch bekannt sind. Weiterhin unterstelle ich ihm, dass er immer sein Bestes gibt, um unseren Verein nach vorne zu bringen. Trotzdem, wenn man über die letzten Jahre ein Resümee zieht, waren wir leider im sportlichen Bereich nicht erfolgreich. Hinzu kam noch das plötzliche ausschreiben von Innogy, dass die Sache für ihn nicht einfacher gemacht hat. Ich wünsche ihm jetzt mehr Fortune, denn eine bessere Lösung sehe ich im Augenblick nicht. Aber irgendwann sollte geliefert werden.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Noch einmal zurück zur Jahreshauptversammlung. Die festgeschriebene Stehplatzgarantie ist ein honoriger Vorschlag aber vor allem in höheren Ligen auf Dauer nicht zu realisieren aufgrund der Sicherheitsbestimmungen der Allmächtigen im DFB.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Pyro Aus den bekannten Gründen war ich nicht anwesend. Was mich am meisten gewundert hat, dass die Pyro Freaks jetzt schon den Mut haben, sich auf einer Veranstaltung pro Pyro zu äußern. Das bedeutet, sie werden weitermachen und dem Verein weiterhin große Probleme bereiten. Wir werden weiterhin Strafen bekommen, an Renommee weiter verlieren und für eventuelle Investoren uninteressanter. Das ist nicht mehr mein RWE wie ich ihn kenne. Sollten weiterhin größere Zwischenfälle im Stadion passieren, dann werde ich mich abmelden.