wirsindrwe Zuletzt aktiv: 29. August 2014 - 19:39 Mitglied seit: 1. Juni 2010
  • 1.441 Aktionspunkte
  • 477 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=elsper] [quote=RWO-Oldie] tschuldigung. Wusste ja nicht, dass hier nur die Diskutier-Elite am Start ist. Ein bisken Öl könnte ich aber noch ins Feuer gießen - aber lassen wir das lieber. Sonst heißt es hier nachher noch, ich wäre hasserfüllt. Schönes Spiel - und nicht zu viel ärgern. Ist nur der kleine unbedeutende Nachbar, dem ihr seit 6 Jahren sportlich nicht das Wasser reichen könnt. [/quote] Geb Dir recht, die letzten 6 Jahre hattet Ihr mehr sportliche Erfolge und der damalige Aufstieg in Liga zwei mit den bescheidenen Mitteln von Euch war echt gute Arbeit. Fakt ist aber auch, Ihr habt Euch übernommen. Die Fans kommen nicht wie erwartet und Ihr habt dadurch gravierende Finanzprobleme. Nicht jeder Verein hat einen "Dr. Welling". Die nächsten 6 Jahre und ich gehe noch weiter "für immer" gehört RWE die bessere Zukunft. Bin aber auch nicht so vermessen daran zu glauben, das wir nochmals je eine dt. Meisterschaft erreichen könnten. RWO und RWE haben leider dafür in der Vergangenheit die falschen Weichen gesetzt. Aber das RWE im Gegensatz zu RWO wieder auf der Fußball Landkarte auftauchen wird und manchen "Großen" ein Bein stellen kann glaube ich schon. Dafür ist unser Umfeld und die Handelnden einfach zu groß und zu gut. Ich wünsche auch der Traditionsmannschaft RWO eine gute Zukunft als Nachbar und Revierclub. Sie wird aber erheblich unter dem Niveau von RWE bleiben müssen. Genau wie RWE wohl nie wieder das Niveau vom BVB und den Blauen erreichen kann. [b]Sex, Suff, Stauder und RWE!:D[/b] Freue mich schon morgen auf den ersten Heimsieg. [/quote] Else hat ein neues Leitbild kreiert. [b]Sex, Suff, Stauder und RWE!:D[/b] nicht schlecht. NUR DER RWE!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
http://www.youtube.com/watch?v=-ju6eW77CUg Morgen für die Rahn, Stimmung machen!;) NUR DER RWE!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Wir haben gestern drei Punkte geholt. Bochum hat letzte Woche acht zu Null gewonnen und drei "Profis" in den eigenen Reihen gehabt. Ich bin zufrieden (auch wenn ich sagen muss, dass wir hinten fester stehen müssen), klar dass nicht alles rund läuft, finde wir sollten alles positive mitnehmen und RWO platt machen.;) NUR DER RWE!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
So ein mist .chlacke hat verloren.;) NUR DER RWE!!! Zuletzt modifiziert von wirsindrwe am 18.08.2014 - 22:22:11
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
http://new.livestream.com/accounts/9511238/taldisput sehr lustig. NUR DER RWE!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ausserdem sage ich nur FEUERMANN Du bist unser Freund. Bei den ganzen schwarz gelben Müll-Säcken. Brandgefahr;) [b]NUR DER RWE!!![/b]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Schaut doch an , wie alle ESEL, zur R. Doof Leipzig gehen. Ich habe es lieber die ganze Welt ist gegen uns. Im übrigen unserer neues Leitbild wird sein: [b]Bayern Fan kann jeder, wir (RWE) haben noch Ziele"![/b] [b]NUR DER RWE!!![/b]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=rotweissthomas] Mein 1. Lob geht an die Ultras! Klasse Unterstützung über 90. min. Die Rahn Tribüne besteht wohl zu 70% nur aus Forumsskeptikern! Es wird nie bessere Zeiten bei uns geben, wenn alle nur auf die Übermannschaft warten. Ich kann mich an Zeiten erinnern wo 3000 Zuschauer mehr Stimmung gemacht haben als 12000 jetzt. Alle erwarten von der Mannschaft einen Durchmarsch. Leider sind wir aber nicht der FCB oder der BVB. Von der kämpferischen Einstellung der Mannschaft bin ich Überzeugt. Von der Untestützung der Fans eher weniger. Da war mehr drin!!!!!!!!!!!!! Der Mythos Hafenstrasse ist ja nicht durch die jeweiligen Mannschaften entstanden, sondern durch den Support von uns Fans. Ich habe aber das Gefühl das alle denken, "lass das mal die Ultra`s machen". Umn Oben anzugreifen brauchen wir aber nicht nur die Ulras`s, sondern alle die im Stadion Rot Weiss Essen auf der Brust haben. Ich finde es armselig große Erwartungen in die Mannschaft zu haben aber selber nicht den Arsch zu haben die 11 und den Trainer bedingungslos zu Untersützen. Unsere Truppe hat heute alles gegeben! Bei den Zuschauern war noch ne Menge Potential! Erst wenn alles Zusammenkommt können wir solche Spiele gewinnen und Oben mitspielen. Noch haben wir die Chance. ABER NUR ALLE ZUSAMMEN!!!!!!!!!!!!!! [/quote] 100 Prozent Zustimmung und du wirst noch blöd angemacht wenn du STIMMUNG MACHEN WILLST AUF DER Rahn. [b]NUR DER RWE!!![/b] Zuletzt modifiziert von wirsindrwe am 16.08.2014 - 19:22:55
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Nächste Woche alle zur Wattenscheid, alle die mit dem Arsch zu Hause bleiben sind keine Rot Weissen;) [b]NUR DER RWE!!![/b]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
AA..., AA..., AA..., und dann fangen wir von vorne wieder an AA.... AA.... AA... Ist doch ein super Song für nächste Woche, oder? NUE DER RWE!!! p.s. Aa Worttrennung: Aa feste menschliche Ausscheidung, Kot Beispiele Aa machen (seine große Notdurft verrichten) musst du Aa [machen]? Synonyme zu Aa Exkrement , Kot , Scheiße ,