Hr. B. Zuletzt aktiv: 14. August 2014 - 13:24 Mitglied seit: 13. August 2009 Wohnort: Essen
  • 94 Aktionspunkte
  • 27 Foren-Beiträge

13

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Callamue07] [quote=RWE-Frintroper] [quote=Callamue07] [quote=RWE-Frintroper] [quote=sozi] Das neue Essener Stadion kann als erste deutsche Arena komplett im Internet erkundet werden. http://www.derwesten.de/staedte/essen/ein-virtueller-gang-durch-das-neue-rwe-stadion-id9696799.html [/quote] Sehr schön gemacht! Kann man sich (leider ... :P) gar nicht lange genug anschauen unser "Schmuckkästchen"! [/quote] Angeblich soll man sich ja auch die oberen Etagen in der Haupttribüne anschauen können?! Wie komm ich denn dahin? Ich komm vom Spielfeld nur in die untere Etage (Mixed Zone, PK-Raum, Heimkabine)..Wie komm ich denn hoch? Und wo ist die Gästekabine? Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu doof dafür..;-) [/quote] Mit dem "Rädchen" an der Maus herauszoomen, so dass man die Google Maps Ansicht wieder hat. Einfach dann eines der drei orangenen "Punkte" im Stadion mit dem gelben Google Männchen anklicken und du kannst die Etagen bzw. Bereiche in der Haupt erkunden. Gästekabine scheint nicht abfotgrafiert worden zu sein. Aber wer will die auch schon sehen? ;) P.S.: Du kannst das Google Männchen auch irgendwo an der Haupt platzieren! Echt gut gemacht! Zuletzt modifiziert von RWE-Frintroper am 14.08.2014 - 11:31:32 [/quote] Super, Danke! [/quote] Am Bildrand befindet sich die sogenannte "Fahrstuhlfunktion", mit der man zwischen den verschiedenen Ebenen (U1, E0; E1, E2) hin und her wechseln kann!
Rot-Weiss Essen: Schweigend alles ertragen
Herr Knopp "zündelt" ein wenig mit unbestätigten Gerüchten und die üblichen Verdächtgen springen wieder darauf an. Glückunsch!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Die Antwort ist hier: Mit dem Auszug der letzten „Mieter“ (L. Dohr + AWO-Fanprojekt) aus dem alten Hauptgebäude sind auch sämtliche Versorgungsleitungen gekappt worden. Davon war leider auch die Stromversorgung und die Datenleitung der Flutlichtmast-Cam betroffen. Der mit der Pflege und Wartung beauftragte Dienstleister, den wir nun auch mit der Neuanbindung der Cam an das neue Hauptgebäude beauftragen würden, war zunächst im Urlaub und liegt in dieser Woche mit Grippe im Bett. Wir hoffen, dass wir bis Mitte der nächsten Woche wieder online sind und bitten bis dahin um Geduld. Vielen Dank! Quelle: https://www.facebook.com/pages/stadion-essende/167491349964566
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Sonnenuntergang am 30.03.2013: 18.36 Uhr (siehe: http://www.kalender-365.eu/kalender/2013/M%C3%A4rz.html)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Es ist wirklich fast schon amüsant, sich die letzten Seiten hier durchzulesen. Nur eines habe ich wirklich auch nicht kapiert. Was genau wirft man Herrn Kunze bzw. Der GVE hier vor?Das sie die Kosten für die Rasenheizung nicht übernehmen möchte oder das sie eine fachgerechte Pflege des Rasens erwartet? kann mir jemand helfen?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=woddy] [quote=Hr. B.] Die Heizung ist nicht defekt, sie ist nicht in Betrieb. [quote=woddy] [quote=Hr. B.] Hat der Verein das Geld für die Nutzung einer Rasenheizung? Wer zahlt den für Deine Heizung, Dein Vermieter? [/quote] Zahlst du für eine defekte Heizung? [/quote] [/quote] Der Facility-Manager des Stadions musste feststellen, dass das neue Gerät schlicht nicht funktioniert und repariert werden muss. Hast recht ist nicht defekt sondern "funktioniert nicht und muss repariert werden"!;) [/quote] Da ich zwischendurch die rot-weisse Brille auch mal abnehme, habe ich den Artikel weitergelesen ...
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Die Heizung ist nicht defekt, sie ist nicht in Betrieb. [quote=woddy] [quote=Hr. B.] Hat der Verein das Geld für die Nutzung einer Rasenheizung? Wer zahlt den für Deine Heizung, Dein Vermieter? [/quote] Zahlst du für eine defekte Heizung? [/quote]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hat der Verein das Geld für die Nutzung einer Rasenheizung? Wer zahlt den für Deine Heizung, Dein Vermieter?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Methusalem] Wieso Schnee geräumt??? Ich dachte wir haben jetzt eine Rasenheizung??? Waren da - auf der Webcam - nicht Heizschlangen zu sehen, bevor sie den Rasen verlegt haben??? Übrigens, eine Rasenheizung ist nicht dazu da, den Schnee wegzutauen, sondern den Rasen vor Durchfrostung zu schützen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Aktuelle Luftbilder: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.404205249626507.98649.167491349964566&type=3