cantona08 Zuletzt aktiv: 19. März 2024 - 09:26 Mitglied seit: 21. April 2008 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
  • 93 Likes
  • 17.274 Aktionspunkte
  • 5.197 Foren-Beiträge

Rot-Weiss Essen: Nach Uhlig-Aus - auch Finanzchef Peljhan geht
Ich halte den Zeitpunkt für bestenfalls suboptimal. Dabrowski verlängert und hofft, das Aktuelle Spieler nachziehen und dann kommt das Tandem Uhlig/Peljahn und schmeißt die Brocken hin. Beide wollen Fans sein und leisten dem Verein mit ihren Rücktritten einen Bärendienst. Niemand ist größer als der Verein. Das gilt für diese beiden, aber auch für den AR! Nur der RWE!
RWE: Dabrowski über Voufack – "Er hat die maximale Unterstützung"
Ohne Dabro oder den Verein generell kritisieren zu wollen: Eric Voufack hatte als Außenbahnspieler immer stärkere Momente in der Offensive als in der Defensive oder gar im 1:1. Da gab es alles was das Herz begehrt: Fehlende Schnelligkeit, Stellungsfehler, Zweikampfschwäche (trotz Muskelpaketen). Und in meiner amateurhaften-Fan-Betrachtung kann ich keine Entwicklung im Defensiv-Verhalten von EV erkennen. Aber ich bin nicht der Trainer und muss nix entscheiden. Nur der RWE!
Rot-Weiss Essen: Wieder Fehler im Aufbau - ist das RWE-Spiel zu riskant?
Rol Hantel, alter Sport-Haudegen, alles Gute für den wohlverdienten Ruhestand! Nur der RWE!
RWE: Dabrowski über Vonic und den Konkurrenzkampf auf der rechten Seite
Man könnte auch sagen, dass der SCF II der "falsche" Aufbaugegner für Voufack ist, weil die möglicherweise im Angriff zu schwach sein werden, um EV zu fordern. Voufack hatte in der Defensivarvbeit ggü Wiegel immer schon die schlechteren Karten, aber EV hat zuletzt auch in der Offensive Schlagkraft verloren. Ich denke daher, gegen Freiburg sollte er noch durchatmen und Wiegel den Vortritt lassen und danach neu entscheiden lassen...
RWE: Warum Harenbrock für Dabrowski ein sehr wichtiger Spieler ist
[quote=tommes] aha ein raumdeuter - soso… das man auch mal einen zweikampf im mittelfeld gewinnen muss, ist anscheinend nicht so wichtig. früher hat man alibi-spieler dazu gesagt, wenn einer immer nur im raum rumgerannt ist ohne körperkontakt und zweikampfstärke. [/quote] Dann steig doch in den Bus Rtg. 1975 und finde da Dein Glück mit Kampfschweinen, Todesgrätschern und Schweine-Abräumern.. Viel Glück!
3. Liga RWE dreht in Halbzeit zwei auf und schlägt Viktoria Köln
[quote=Labernich] Na habt ihr gesehen, wie der Isi das wieder gemacht hat? Wo war eigentlich Harenbrock, hat der auch mitgespielt :) [/quote] Dummes Zeuch von einem Halbgescheiten, Gute Nacht!
3. Liga: Dotchev legt sich fest - RWE will mehr als nur Klassenerhalt, MSV bleibt drin
Das ist doch ne gaaanz aaalte Leier, die Dotchev da loslässt. einfach den Gegner hochjazzen und die Favorienrolle zuweisen. Schon verspürt er keinen Druck mehr und kann sich seinem ewigen Abstiegskampf zuwenden als erfahrendster Drittliga-Trainer. Nur der RWE!
RWE: Schock! Abwehrspieler fällt drei Monate aus
Gutee Besserung, Sanddro! Danach wieder volle Lutsche aufm Platz angreifen! Wir brauchen jeden Mann!!! Nur der RWE!
RWE: Relegation gegen Schalke? Für Uhlig "eher ein Albtraum"
Jetz hattern gesagt, den Rücktrittsgrund: Relegation gegen Schxxx 05! Nur der RWE!
RWE: Darauf kommt es für Rot-Weiss Essen in Ingolstadt an
Von den Kennzahlen im Vorfeld gehe ich eher von einem 4:4 aus. Es wird auf jeden Fall spannend. Und die Zeit der Abschlachterei ist vorbei. Nur der RWE!
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen