entelippens Zuletzt aktiv: 23. April 2024 - 22:43 Mitglied seit: 4. Mai 2007 Wohnort: Essen
  • 3 Likes
  • 8.212 Aktionspunkte
  • 2.684 Foren-Beiträge

Frauen: SGS Essen überrascht die Frauen eines Männer-Bundesligaklubs und siegt
[quote=RWE1210] 1500 Zuschauer, warum spielt ihr nicht am Hallo? [/quote] das war schon ein recht guter Besuch, ansonsten meist nur 1000
Rot-Weiss Essen: 15.000 Fans erwartet - Waldhof-Stürmer "absoluter Unterschiedsspieler"
jetzt ist sie wieder da. Chancen auf den dritten Platz gestiegen. Wenn die sich morgen nicht den Arsch aufreissen und gewinnen, selbst schuld oder wollen nicht.
Bezirksliga: "Können uns einen Patzer erlauben" - Überruhr "gewinnt" einen Punkt
straffes Programm in den nächsten 3 Spielen ist ja wohl ne Lachnummer, Tabellenletzter und noch zwei Abstiegsaspiranten, wieder mal toll recherchiert.
Rot-Weiss Essen: Flüthmann über April-Deadline für RWE-Leistungsträger
Wenn man die Relegation ernsthaft ins Auge fasst, frage ich mich warum die Spieler nicht. Oder wird hier schon darauf geachtet sich ja nicht für die neue Saison bei einem anderen Verein nicht zu verletzen. Gestern war wieder nicht wollen oder nicht können, schätze mal nach dem Spiel in Saarbrücken haben sich diese Gedankenspiele erledigt.
Rot-Weiss Essen: Vinko Sapina über das Ziel 2. Bundesliga - mit RWE
Wenn die drei Auswärtsspiele die anstehen gewonnen werden, kann man weiter sehen. Vorausgesetzt man schlägt die Zebras.
Oberliga Niederrhein: ETB macht ernst - Essener beantragen Regionalliga-Lizenz
Wohl verfrühter Aprilscherz von Karl dem Großen. Bei 200 Zuschauern eher eine Lachnummer
3. Liga: RWE im Aufstiegskampf? "Ich würde mich nicht dagegen wehren"
Bevor wir daran denken, sollte erst mal das Stadion ausgebaut werden. man stelle sich vor in der 2.Liga kommt es zum Duell mit G... wo sollen die Zuschauer hin???
RWE: Niederlage im letzten Test - Rot-Weiss Essen unterliegt Verl mit 0:1
das war ein Offenbarungseid. Schmeisst den Trainer und sein Gefolge sofort raus, sonst sind wir der Absteiger Nr. 1.
Rot-Weiss Essen: Offiziell – RWE stellt neuen Stürmer vor
Die spielen gegen Verl genauso einen Müll wie in den letzten Meisterschaftsspielen. Vorne geht garnichts und ein System ist nicht erkennbar.
Rot-Weiss Essen: Offiziell – RWE stellt neuen Stürmer vor
Hoffentlich wird der Rasen im Stadion bis zum ersten Heimspiel bespielbar sein.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen