Startseite

Italien
Merkel wechselt von Mailand nach Genua

Italien: Merkel wechselt von Mailand nach Genua
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das deutsche Mittelfeld-Talent Alexander Merkel wechselt innerhalb der italienischen Fußball-Liga vom AC Mailand zum FC Genua. Der 19-Jährige wird ausgeliehen.

Das deutsche Mittelfeld-Talent Alexander Merkel wechselt innerhalb der italienischen Fußball-Liga vom AC Mailand zum FC Genua. Der 19-Jährige hat sich nach Angaben italienischer Medien am Montag bereits dem medizinischen Test unterzogen und wird ausgeliehen. "Es freut mich, hier in Genua zu sein", sagte Merkel. Auch Serie-A-Aufsteiger Novara hatte sich um den 19-Jährigen bemüht.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel