Startseite » Fußball » Regionalliga

Christian Knappmann
Die Regionalliga Nord ruft

(15) Kommentare
Christian Knappmann: Die Regionalliga Nord ruft
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Christian Knappmann zieht weiter. Nach der Vertragsauflösung beim SV Rödinghausen geht es für "Knappi" wohl in die Regionalliga Nord.

Nach RS-Informationen verhandelt nämlich der dreifache Torschützenkönig der Regionalliga West mit dem TSV Havelse und SW Rehden über eine Zusammenarbeit. Neben dem Duo aus der RL-Nord-Staffel sollen auch Nordost-Vertreter Wacker Nodrhausen, Südwest-Vertreter TuS Koblenz sowie das Schlusslicht der westfälischen Oberliga Westfalia Herne ihr Interesse an der Tormaschine bekunden.

"Ich habe noch nicht über meine Zukunft entschieden. Ich ziehe neben der Fortsetzung der Fußball-Karriere auch eine Umschulung in Erwägung. Mit der Familie werde ich alles besprechen und dann eine Entscheidung treffen", sagt "Knappi", der bei einer Fortsetzung seiner Laufbahn seine 16. Profi-Station zu vermelden hätte.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (15 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel