Startseite » Fußball » Regionalliga

Schalke 04 II
Trares hofft auf Lotter Aufstieg

(0) Kommentare
Schalke II: Lieber Lotte als Dortmund
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für Schalke II geht es am Freitag in Richtung Rheinland-Pfalz. Dort wartet auf den S04-Nachwuchs am Samstag (14 Uhr) das letzte Ligaspiel gegen Lautern II.

Trainer Bernhard Trares werden dann mit Ideal Iberdemaj (Rotsperre), Kamil Waldoch (Knie), Philipp Hofmann (A-Junioren), Dominik Stommel (Reha), Felix Frank (Kapselriss) und David Loheider (Zerrung) gleich sechs Spieler nicht zur Verfügung stehen. "Das mit den Verletzten zieht sich die ganze Saison durch. Wir sind alle froh, dass die Serie zu Ende geht und wir die neue Spielzeit vorbereiten können", sagt Trares.


Für Schalke geht es im letzten Meisterschaftsspiel nicht mehr um viel. Ganz anders dagegen die Lage bei der Revier-Konkurrenz von Borussia Dortmund II. Der BVB-Nachwuchs kann mit einem Sieg in Wuppertal den Aufstieg feiern. "Das wird ein enges, offenes Rennen zwischen Dortmund und Lotte. Aber ich hoffe natürlich, dass Lotte aufsteigt. Denn die Derbys gegen Dortmund würden uns fehlen. Zudem haben wir ja noch etwas gutzumachen", erinnert sich Trares nur ungern an die zwei Derby-Niederlagen in der laufenden Saison.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel