Startseite » Fußball » Regionalliga

SC Verl
Ohne Quartett zum ersten Heimsieg

SC Verl: Gegen Lautern den Wuppertal-Dreier vergolden
SC Verl
SC Verl Logo
16:30
Waldhof Mannheim Logo
Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem 2:1-Sieg am vergangenen Spieltag in Wuppertal will der SC Verl unbedingt nachlegen. Am Samstag (14 Uhr) gegen den 1. FC Kaiserslautern zählt nur ein Sieg.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann können wir uns für den Erfolg in Wuppertal auch nichts kaufen. Wir wollen die Punkte vergolden. Die Jungs brennen auf den ersten Heimsieg im vierten Spiel. Wir sind jetzt dran", glaubt Raimund Bertels, Trainer der Ostwestfalen.

Dabei muss Bertels weiterhin auf seine etatmäßigen Stammkräfte Andreas Saur (Leistenzerrung), Janos Bluhm (muskuläre Probleme) und Friedrich Bömer-Schulte (Aufbautraining) verzichten. "Ich hoffe, dass die Jungs spätestens in zwei Wochen wieder voll einsatzfähig sind." Zu dem Trio gesellt sich für das Lautern-Spiel auch Angreifer Manuel Rasp hinzu. "Manuel hat eine Knöchelprellung. Zudem haben wir dem Jungen aufgrund eines Todesfalls in der Familie freigegeben", erklärt Bertels.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel