Startseite

Oberliga Nordrhein: 11. Spieltag, Expertentipp von Martina Voss (Teammanagerin SV Straelen)
"Wir werden uns nicht verstecken"

Oberliga Nordrhein: Expertentipp von Martina Voss (Teammanagerin SV Straelen)

Zehn Spieltage sind in der Oberliga Nordrhein absolviert und für einen Großteil der Ruhrgebietsvereine fällt die Zwischenbilanz ernüchternd aus. Vor allem ETB Schwarz-Weiß Essen mischt nicht wie erhofft vorne mit sondern versucht, den Anschluss ans untere Mittelfeld herzustellen.

Am Sonntag geht es zur SSG Bergisch Gladbach. Höchste Zeit, dass die Kontny-Elf auch auswärts etwas holt: In fünf Partien auf fremden Plätzen sprang für die Schwarz-Weißen bisher erst ein Punkt heraus. Die positive Ausnahmeerscheinung aus Ruhrgebiets-Perspektive stellt ganz klar Rot-Weiß Oberhausen dar. Doch auch die Kleeblätter schwächelten zuletzt im Verbandspokal. Ob Coach Hans-Günter Bruns seine Truppe nach der blamablen Vorstellung gegen TuS Helene wieder auf Kurs gebracht hat, wird sich am Sonntag zeigen: der Tabellenvierte SV Straelen dürfte ein echter Gradmesser werden. Sraelens Teammanagerin Martina Voss tippt zumindest auf einen 2:1-Sieg ihrer Mannschaft „weil wir uns nicht verstecken werden und bisher in jedem Spiel getroffen haben.“

Martina Voss (Teammanagerin SV Straelen) tippt den 11. Spieltag:

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.