Startseite » Fußball » Kreisliga A

NK Croatia Essen
Herms-Trio in NK-Vorstand

Croatia Essen: Herms-Clan übernimmt
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

NK Croatia Essen stellt sich neu auf. Michael Dugandzic ist nicht mehr 1. Vorsitzender der "Schachbretter". Der A-Ligist wird in Zukunft von Peter Herms geführt.

"Wir wollen hier etwas aufbauen. Es kann sein, dass es vier, fünf Jahre dauert. Doch wer Erfolg haben will, muss auch Geduld mitbringen", sagt der neue Croatia-Boss.

Herms, der zuletzt als Sportlicher Leiter bei den Kroaten fungierte, wird in der Vorstandsarbeit auch von seinen beiden Söhnen unterstützt. Martin Herms, der wie sein Bruder Peter Junior für NK Croatia spielt, ist zum Geschäftsführer des Vereins gewählt worden. Peter Junior bekleidet das Amt des 1. Schriftführers.

Die Position des Schatzmeisters übernimmt der ehemalige RWE II-Mannschaftsbetreuer Miroslav Vasilisin.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel