Startseite

Skibbe gewinnt mit "Gala" türkischen Supercup
20.000 Zuschauer in der MSV-Arena

Duisburg: Skibbe gewinnt mit "Gala" türkischen Supercup
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In seiner Heimat hat Trainer Michael Skibbe mit seinem neuen Klub Galatasaray Istanbul den ersten Titel gewonnen. In der Duisburger MSV-Arena gewann der gebürtige Gelsenkirchener mit dem türkischen Meister durch ein 2:1 (0:0) gegen Pokalsieger Kayserispor den Supercup.

Vor 20.000 Zuschauern erzielten der Australier Harry Kewell (66.) und der Kongolese Shabani Nonda (73.) die Tore für die Mannschaft des früheren Trainer des Bundesligisten Bayer Leverkusen. Mehmet Topuz gelang nur noch der Anschlusstreffer (89. ).

Skibbe, für den die Saison in der türkischen Meisterschaft am kommenden Wochenende gegen Denizlispor beginnt, hatte am vergangenen Mittwoch mit Galatasaray in der Champions-League-Qualifikation gegen Steaua Bukarest nur ein 2:2 erreicht und erste harsche Kritik einstecken müssen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel