Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 8
Eintracht Dortmund zurück in der Spur

(0) Kommentare
BL W 8: Eintracht Dortmund  zurück in der Spur

Mit leeren Händen endete für den SC Husen Kurl die Auswärtspartie gegen Eintracht Dortmund.

Der Gastgeber gewann 3:1. Dortmund ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den SC Husen Kurl einen klaren Erfolg. Das Hinspiel hatte die Eintracht beim SC Husen Kurl mit 2:1 für sich entschieden.

Am Schluss schlug Eintracht Dortmund den SC Husen Kurl vor eigenem Publikum mit 3:1 und rief dabei eine souveräne Leistung ab.

Nach vier sieglosen Spielen ist Dortmund wieder in die Erfolgsspur eingebogen. Mit drei Punkten im Gepäck schiebt sich die Eintracht in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz.

Die schmerzliche Phase des SC Husen Kurl dauert an. Bereits zum dritten Mal in Folge verließ man am Sonntag das Feld als Verlierer. Der Gast musste sich nun schon 17-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Tabellenletzte insgesamt auch nur einen Sieg und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Wann findet der SC Husen Kurl die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen Eintracht Dortmund setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutscht. Die Offensive des SC Husen Kurl zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 22 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Kommende Woche tritt Dortmund beim VfB Lünen an (Sonntag, 15:00 Uhr), am gleichen Tag genießt der SC Husen Kurl Heimrecht gegen die TuS Ascheberg.

(0) Kommentare

Spieltag

Bezirksliga 8 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.