Startseite » Kurz notiert

KFC Uerdingen
Kommt Torjäger Kremer vom FC Kleve?

KFC Uerdingen: Neuer Angreifer aus Kleve?
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der KFC Uerdingen testet den Torjäger Jonas Kremer vom FC Kleve. Kremer hatte den VfB Uerdingen in die Landesliga geschossen, bevor er nach Kleve wechselte.

Kremer kam beim FC, der seine Mannschaft vom Spielbetrieb der NRW-Liga aufgrund finanzieller Probleme abgemeldet hat, nicht über 15 zumeist sehr kurze Einsätze hinaus.

Außerdem steigen die beiden Langzeitverletzten Regjep Banushi und Ronny Kockel am Mittwoch wieder ins Training ein, wenn das Tauwetter weiter anhält und ein Training möglich ist.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel