Startseite

3. Liga
Braunschweig beendet Sieglos-Serie bei Freiburg II

(1) Kommentar
3. Liga: Braunschweig beendet Sieglos-Serie bei Freiburg II
Foto: getty

Eintracht Braunschweig hat in der 3. Fußball-Liga den Anschluss an die Aufstiegsplätze wieder hergestellt.

In einem Nachholspiel siegten die Niedersachsen am Mittwoch beim SC Freiburg II mit 1:0 (1:0) und kletterten nach neun Spieltagen in der Tabelle nach zuvor drei sieglosen Partien hintereinander auf Platz sieben, zwei Zähler hinter Relegationsrang drei. Robin Krauße erzielte in der 33. Minute den Siegtreffer für die Mannschaft von Trainer Michael Schiele. Bereits am Samstag (14.00 Uhr/Magentasport) geht es für die Eintracht in der 3. Liga gegen Waldhof Mannheim weiter.

(1) Kommentar

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

lapofgods 2021-09-23 13:43:06 Uhr
Als die zu uns kamen waren die 5 Spiele ungeschlagen. Kaum verlieren sie da wird das zu einer Sieglos-Serie umgewidmet. Fußball-Boulevard, immer schön negativ (außer bei RWE).

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.